![]() |
demo
wer geht hin? wer hat zeit und lust?
|
na!
mog mi ned von da stapo filmen und katalogisieren lassen :mad: |
gegen was wird demonstriert? :confused:
|
es gibt rechts und linkslastige demos heute in wien, kann man sich eine aussuchen, sozusagen ... :lol:
standard hat da genaueres |
aha.. Jahrestag der Kapitulaton Hitlerdeutschlands..
supa.. und wozu braucht man da eine demo? um gegen die Kapitulation zu protestieren? a bissi spät würd i meinen... :D najo wenns den leuten spass macht... |
i geh prinzipiell net zu demos ... mag solche massenaufläufe net ...
|
naja, die eine (linke) demo findet statt weil die andre (rechte) stattfindet und die aktion bei der hauptuni wahrscheinlich wegen dem luegerring oder so, ich bin da nicht so informiert.
|
Newtons actio=reactio funktioniert einfach überall.. :D:D
|
Zitat:
:lol: , ja, der war kein dummer nicht. |
hat wer raab gestern gesehen ?
da gehts euch so wie der eine der das radl dena kiwara entgegengschossn hot http://www.plauder-smilies.de/icon16.gif http://www.plauder-smilies.de/rough/twak.gif |
-deleted-
|
Alles Schwachsinn.
Die rechten gengan auf die strassen für oder gegen was, von dem sie eigenltich ka Ahnung habn. Und den Linken is wieder mal fad im Schädl, deswegen machns a Demo und hoffen das mit die Rechten a Schlägerei zsammbringen. Dazwischen die Polizei, die den ganzen schei.. wieder mal ausbaden darf. Sorry aber für so absolut schwachsinnige aktionen hab ich kein verständiss. Ich hoffe die Polizei greift mal odrdentlich durch und locht die ganzen Wappler gleich mal für a paar Wochen ein. |
Zitat:
|
wo gibts die Demo mit der man gegen die beiden anderen Demos demonstrieren kann?
|
sind ja 5 demos oder ??
da gibts sicher was für jeden ;) :D |
Mach ma a Demo gegen Demos? :D
|
Zitat:
|
i bin dagegen :D
|
ich war gestern auf der demo!
man kann sich auch ordentlich benehmen... ich finde jedes zeichen gegen rassismus, fremdenfeindlichkeit und vorallem gegen die nazi-burschenschafterdeppen ist wichtig... man muss nicht rumschreien, man muss keine unruhe stiften... alleine die präsenz war wichtig, ein gutes zeichen, wenn tausende gegen rechtsradikalismus und neonazismus auftreten, vorallem wenn ein paar hansln einen kranz niederlegen. schlimm wäre es, wenns umgekehrt wäre... ich bin keine "berufsdemonstrant", jedoch gibt es schon ein paar dinge die wichtig sind, sofern alles friedlich bleibt. ich kann nicht für frieden und toleranz demonstrieren, wenn ich dann die halbe stadt in schutt und asche lege. die polizei kann auch nichts dafür, viele machen das auch nicht gerne, ich habe gestern mit einigen gesprochen. radikale störenfriede haben dort nichts verloren, egal welche gesinnung... FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBECHEN! |
@maXTC
Stell dir vor es gäbe eine Demo und keiner ginge hin. Stell dir vor es gäbe Krieg und keiner ginge hin. |
Zitat:
|
Genau, dann können wir einen Gegendemo starten!:lol:
|
Zitat:
|
Der Threat hier zeigt es eigentlich:
es gibt/gab so viele grossteils sinnlose Demos, dass die, bei denen es um echt wichtige Anliegen ginge, auch kaum jemand ernst nimmt :ms: V.V. Chesus |
oh je a politdiskussion:
@maXTC "nazi-burschenschafterdeppen" wenn du dich auf die deutschnationalen schlagenden verbindungen beschränkst magst du recht haben, jedoch ist nicht jede burschenschaft schlagend (CV,...) generell: ich hasse diese Blockdenken in Links vs Rechts, es ist ein Relikt aus der Industriellen Revolution, in unserem heutigen digitalen Zeitalter ist es nicht mehr zeitgemäß: Rechtsaussenparteien in ganz Europa entstammen meist dem bürgerlichen Lager und werden dadurch stark, dass sie mit einfachen Parolen Leute, denen wir dem "linkem Spektrum" zuordnen auf sich ziehen. So hat es Haider geschafft, zuletzt Le Pen und in Holland hätte es auch jemand volbracht. Warum? Mitte Links Parteien haben heutzutage keine Antworten mehr auf Probleme, die durch die Globalisierung (welch scheusslicher Begriff) entstehen, ja sie können ja gar keine haben, denn ein Zusammenwachsen Europas fordert die Teilaufgabe der staatlichen Souverenität. Man kann Rechtsaussenparteien nicht durch Verteufelung und Dämonisierung auf Dauer bekämpfen -> eine Entzauberung kann nur dort stattfinden, wo diesen Parteien ebenfalls Verantwortung auferlegt wird, denn nur dann entpuppen sie sich entweder als Phasendrescher oder lösen sich innerparteilich von ihren radikalen Elementen (siehe Italien) -> Ein H. in der Regierung ist besser als ewig auf der Oppositionsbank Ich bin Euopäer aus Österreich. so und jetzt wieder zu wichtigeren Dingen ... |
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus kann man um jeden deutschen sodaten der gefallen ist trauern, genauso um jeden der in einem arbeits/vernichtungslager gestorben ist, genauso um jeden zivilisten, der im 2. wk gestorben ist... das waren ja nicht wenige... in holland hat es jemand geschafft... nur leider hat er nichts mehr von seinem erfolg ;) |
Zitat:
So wies aussieht wird er dort aber gerade zum Märtyrer hochstilisiert...... Ciao, Steve |
was war in Holland?
Hat da nicht so ein Rechtspopulist oder wie sich das nennt, irgend a Wahl gewonnen? |
nicht ganz.
|
der gewinnt keine wahlen mehr. der is nämlich a bissal tot.
|
aha..
najo - auch gut.. an natürlichen tod gestorben oder ham erm die linken umbracht? :D |
rat mal. na is eh a traurige gschicht, das man zu solchen mitteln greift.
|
hab jetzt a bisserl nachgelesen..
ahjo im Fernsehen hab ich ihn am WE noch gesehen, mit den Aussagen, der Islam sei eine rückständige Religion usw.. najo leid tuts mir um den Wappla ned: http://images.derstandard.at/upload/...7/programm.gif is jo lächerlich solch ein Programm.. |
@phantomias das ist doch ein fake, oder?
|
das ist kein scherz das war echt so ein verrueckter. genau wie le pen und ... etliche andere aus anderen laendern.
|
Zitat:
dann DPA/APA oben steht, dann passt das schon.. leider.. |
schaut irgendwie aus wie der papa vom meister propper :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |