![]() |
kein netmeeting unter XP prof. ?!
ich hab kein netmeeting !!
unter help&support center steht drin, wie und wo ichs starten soll, aber ich habs nicht ! und das beste is, dass man das nicht mal bei microsoft.com runterladen kann, für kein OS !! wie und wo krieg ich das her ? ich hab da nur remote desktop... |
gib in der windows-hilfe 'netmeeting' ein - neuigkeiten in anderen bereichen von windows xp prof. (suchergebnisse) - netmeeting (rechtes fenster) - dann erscheint das:
Zitat:
|
aha, lolig...
ich hab nämlcih auf den link geklickt, aber passiert is nix... aber irgendwie kann cih mir jetz denken, wie ichs herkrieg... ich schau mal nach, danke erst mal ! |
Wurde das nicht in den Messenger integriert, bzw. mit dem Messenger ersetzt!?
|
Netmeeting ist bei XP schon dabei, ist nur ein bißchen versteckt.
Du brauchst nur conf.exe ausführen, also Start->Ausführen->conf <Enter> Dann startet Netmeeting... Gruss Loewe |
huhu!
|
der sitzt in der schule ;) :hehe:
|
² Loewe
danke, geht !! ² pc.net stimmt ! :D |
Für was brauchst eigentlich Netmeeting?
Da gibts bessere Lösungen! |
Zitat:
Da gibts doch die interessanten Netmeeting-Server ils.hotmeet.de ils.rekroom.com etc. Die würde ich schon stark missen :-)) Ciao Oliver |
Wer's braucht...
|
ich will mit meinem freund netmeeten !!
dann kann man seinen PC steuern (wie remote desktop eben...) |
Wer's braucht...
|
wer redet von brauchen....
just4fun :D z.B. kann man damit sehr gut leute übers ICQ vom anderen verarschen usw. und man kann dem anderen auch flashen zeigen usw. |
Flaschen zeigen?
Fotos von sich selbst kann man doch auch per Mail schicken :ms: |
boah du bsit a ganz lustiga ha?
wennst nur depat reden kannst, dann spar dir das du wabler ! sag was gscheides oder tob dich im off-topic aus, aber dich hab ich nicht nötig ! was hast du bsit jetz in dem thread gemacht? du hast nur ausgedrückt, wie unnötig DU netmeeting findest, das kannst dir selber per mail schicken, wenn da so fad im schädel is. |
Samma a bissl agressiv heut?
Schick mir eine PM das ma sich IRL treffen können. Wer ma ja sehn wer dann lustig ist. Solche Wixa wie dich braucht das Forum unbedingt! :mad: |
ganz ruhig leute ... seid nett zueinander ...
|
ich bin agressiv wanns ma passt !!
bleda komiker du ! mit primitivlingen treff ich mich nicht, pseudo ! du bsit die hoate sorte oda wie? das forum selber braucht niemanden, aber du wärst kein verlust. |
Wie gesagt - sag mir nur wo
wenn du Arsch es unbedingt so willst mach ich dich gerne fertig. Es haben sich schon ganz andere für ganz klug gehalten. |
von klug is da gar nicht die rede, aber was machst du hier??
schreib deinen blödsinn wo anders hin ! |
Wenn du mit irgendwas nicht einverstanden bist kannst das ruhig sagn.
Ich vertrag Kritik. Aber mich von so an asozialen Schwein beschimpfen zu lassen geht zu weit!! |
Zitat:
|
Von mir aus gern.
|
Zitat:
Zitat:
|
Man kann ja nicht wissen, dass man es mit einem Typen zu tun hat, der in den Keller lachen geht.
|
ok, das letzte wort in dem fight: typen wie dich lach ich auch öffnetlich aus !
[/fight] |
Das nennt man Wortwitz.
Es gibt Leute die werden für so was bezahlt. Aber von an Hinterweltler kann man dieses Wissen natürlich net verlangen. |
machts euch das per mail/pm aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |