![]() |
Anschaun!
Boah ej...
Ein Freeware VC und dann noch diese Qualität: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID47/2885.html Gesehen bei simflight.de |
Tja, was soll man dazu sagen?! :eek: Vielleicht: "Große Klasse"? :o :cool:
Hoffentlich braucht man dazu keinen 2GHz-Prozessor.... ;) Betto |
Unterkiefer-auf-dem-Boden-aufschlag... :)
Viele Grüße von |
Hallo
Super Qualität Wie heisst das File zum downloaden. Kann es im Library Index von Avsim.com leider nicht finden. Grüße Willi |
ist bei simflight.de , oder fsplanet.com zu finden.
Super Flieger! |
Hallo!
Kann man dieses File schon downloaden, oder ist es nur eine Preview? Grüße Willi |
noch mehr!!!!!
tach erstmal leute
bin grad am saugen(und wenn es mit meinen 56k modem stunden dauert,was es ja eh tut:D ) hab mal ne frage an euch kennt ihr noch mehr flugzeuge mit gutem virtuellem cockpit??? |
Hi !
Ja z.b.: Die Falcon 50 ! Gibt's bei Flugsimulator.de zum saugen. Da kann man sogar in der Kabiene sitzen (aus dem Fenster schauen) |
Hallo Martin , sagst Du mir bitte die genaue Adresse wo ich dies herunter laden kann .
Danke Gruss Ottmar |
Ich kann das file auch nicht finden :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: bitte link posten. BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE EEEE!!!!!!!!!
|
kann nun jemand endlich mal diesem LINK rausrücken
erst geil machen und dann sowas tststs |
Genau wir Simmer sind halt alle NOTGEIL bitte Posten oder ich sterbe und das ist jetzt kein Witz :mad: :ms: :mad: :ms: :mad: :ms: :mad: :ms: :mad: :ms: :mad: :ms: :heul: :heul:
|
Zitat:
|
Entschuldigt die Frage: Was haben einige hier für einen Ton am Leib?! Meint Ihr, wenn man lauter schreit, wird einem gerne geholfen? Oder: Je mehr bunte Emoticons, desto Hilfe?
Zumindest für mich trifft das nicht zu. Schade, nicht? Aber wenn Ihr noch mehr als "Boah, Fett, Ey!" könnt, dann lest doch einfach mal den Thread, und schon werdet ihr verstehen, da bin ich mir ganz sicher. ;) Grüße, Betto |
Rutscht mir den Buckel runter;) ;) ;) :D :D ;)
|
|
lest doch mal die ankündigung RICHTIG:
PREVIEW steht da, oder? ;) heheh zu früh gefreut, das ist noch nicht raus :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |