![]() |
cs-bot
Hab wieder mal cs ausgegraben und nun bin ich auf der suche nach einem geigneten bot. Welcher ist zur zeit der beste?
Welchen würdet ihr mir empfehlen. |
also ich benütze podbot-->ist recht gut.man kann vieles einstellen und das auch ohne console befehle.
zb:das die bots nur pistole verwenden oder snipern skill stärke |
ok danke:)
|
|
Ich würde PodBot nehmen. Ich würde dann halt gut aufpassen wenn du versuchst ums Eck zulaufen. Schneller als du schaust bist weg vom Fenster *gg* (Der Podbot verwendet eine Art Aimbot!)
|
werde beide mal testen
|
Zitat:
Ist wohl schwer zu verhindern daß ein Bot einen Bot benutzt, nüm... SCNR, citizen428 |
Hallo!
Jo Joschi, versuch den PodBot! Hab ich Dir den nicht scho mal gegeben? Ciao Woifi PS: Musst leicht für morgen üben? :D :D :D |
podbot - dann kommt lang nix dann realbot - is vielleicht für newbies besser braucht mehr cpu power weil er keine waypoints verwendet, is aber auch blöder meiner meinung nach - podbot ist je nach waypoints saugut (agiert teilweise schön im team)
|
Na Woifi hast mir noch nie gegeben.
Hätte ihn mir zum üben gesaugt bin aber nicht mehr dazugekommen wie du auf der lan ja gemerkt hast:D |
Wer braucht in der Zeit des Internets eigentlich noch Bots? :confused:
|
zum ungestörten ausprobieren mancher sachen sind bots schon immer wieder angenehm, vorallem kannst dir dann deine rundenzeit einstellen wie dus brauchst und so...
also eine berechtigung habens schon imho |
naja gut...aber bots ersetzen NIE einen echten gegner. Sowas dummes wie die Tactical Ops, und Strike Force Bots gibts nicht. Die laufen nur sinnlos in der map rum, wenn sich ein gegner nähert machen die nix. Dummheit tu weh, naja das sind bots, da kann dummheit nicht weh tun :hehe:
wo wir von dummheit reden: Autsch! das tut weh! :lol: :lol: |
Ist klar dass Bots keinen echten Gegner ersetzen können - aber ich spiel generell nicht gern auf irgendwelchen Servern im I-Net - mach meistens eine Partie mit 2-3 Freunden von mir und den Rest füll ma mit Bots auf - für das sinds gut genug... einfach 2-3 mehr Bots auf der Gegnerseite mit höchsten Schwierigkeitsgrad einstellen - dann is auch lustig genug :)
Und zum Kennenlernen der Karten bzw. zum Üben ist es nicht wirklich sinnvoll wennst dich auf Servern einloggst wo du vielleicht 10 Sekunden bis zum nächsten Headshot Zeit hast... John_Doe |
ja kann sein, es gibt gute und schlechte seiten von bots
|
q3 bots sind nicht mal sooo schlecht, immerhin aber schiessens recht viel umanand...
|
Pfui! Q**** 3 ist indiziert! du meintest bestimmt QuaRk 3, oder? :D
|
Zitat:
und wenn schon, dann bitte Beben 3 :hehe: |
nix beben sondern QUARK
|
dunkler mops ist schon klar das sie keinen echten gegner ersetzten aber mit an 56k modem machts mit bots sicher mehr spass als online:D
|
naja aber wer hat denn noch modem?
|
ach verdammt, hab vergessen zu sagen dass DUNKEL auf englisch DARK heisst, das hat also nichts mit meinem Nick zu tun.. Manche menschen haben eben tomaten auf den augen, so wie du :p
|
Lieber Wischmop ;-)
Wenn ein modem die einzige chance ist ins netz zu kommen nutz ich lieber die, als gar nicht ins netz zu können;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |