![]() |
Handy links oder rechts am Ohr?
Wie telefoniert ihr?
Was mir so auffällt wenn ich Leute beobachte ist, dass die meißten das Handy am linken Ohr haben. Wie ist das bei euch? Ich tel. auch links, weil ich rechts a bissl därrisch bin. |
links, aber das hab ich mir irgendwann angewöhnt, weil am schreibtisch das telefon auch links steht. und das hörer-zwichen-schulter-und-ohr-einklemmen kann ich auch nur mit links ;)
achja: akustisch tu ich mir mitn linken ohr auch a bisserl leichter ... und beim autofahren braucht man ja die rechte hand frei fürs schalten :rolleyes: |
links!
rechte hand brauch i zum tippen... is eh scho schwer genug, da braucht mans ned unnötig kompliziert machen... :D |
abwechselnd.
Die Hand die grad frei ist, wird zum Telefonieren verwendet. ;) Aber tippseln tua i a rechts. Da is die Linke zu unfähig dafür. ;) :hehe: |
oida, du hast fragen :D
|
Zitat:
links natürlich, warum steht schon oben: lenken, schalten , maus, tastatur... :cool: |
Rechts, insbesondere beim Autofahren, damit ich die linke Hand beim Fenster raushängen lassen kann :D
|
Zitat:
|
Links, weil Linkshänderin
|
also ich bin linksträger ...:D
|
:roflmao:
|
detto links, rechte hand brauch ich zum schreiben, außerdem bild ich mir ein ich hör links mehr :D
|
links - ist aber für einen linkshänder nicht verwunderlich, oder?
|
weder links noch rechts.. :hehe:
|
stellt sich nur noch die grosse Frage "Wo ist links (von dir oder von mir aus gesehen) "
;) Nein, im Ernst, bevorzuge "Knopf im Ohr". Hat nur Vorteile, Hände frei, Strahlung weg vom Kopf.... |
toller thread
ich halte mein telefon meistens rechts
@FloSteiner was sagt das jetzt über mich aus, daß ich mein hs rechts halte (meistens) mfg |
ich halt meins links. schalten is ma egal, hab an automatic...
ich glaub aber, dass rechtshänder eher links und linkshänder eher rechts telefnoier, bild mir nämlich ein, dass das mit den gehirnhälften zu tun hat, und jeweils die gegenüberliegende gehirnhälfte die besser ausgebildete ist (also linke gehirnhälfte bei rechtshändern und umgekehrt), kann aber auch falsch sein, wos was i! :hehe: |
hm, ein vergleich: der großteil der menschheit ist rechtshänder und trägt die uhr links. ich bin rechtshänder und trag meine uhr aber rechts (hab ich mir vor 10 jahren angewöhnt). tatsache ist, dass das reine gewohnheit ist. und so wirds beim telefonieren auch sein.
hm, das bringt mich auf eine idee -> umfrage: wo tragst du deine uhr[list=1][*]linke hand[*]rechte hand[*]dort wo's dich nix angeht ;)[*]hab keine uhr[*]zeit hat für mich keine bedeutung[*]was ist eine uhr?[/list=1] bitte kreuzen sie an ... :hehe: |
halte das tel.rechts und links..
bin ich jetzt ein genie?:D wenn i aber nachdenk,dann eher rechts,obwohl,ich bin rechtshänder:confused: PHP-Code:
erstens ist das uhrband zu klein zweitens krieg i immer fotzen,wenn mi a dame fragt,wie spät es is...:D :D mfg.morph.:tux: |
Ich bin auch Rechtshänder. Habe meine Uhr rechts (weil ssie da besser passt, und ich zum Armband-Verkürzen zum Uhrmacher müsste;) )
Die Pulsuhr beim Laufen hab ich aber links :D Und: Messer links, Gabel rechts. hab ich mir vor 17 Jahren so angewöhnt :rolleyes: |
Gabel rechts? So mit geballter Faust als ob du das Fleisch erstechen willst? :D
Bin Rechtshänder und telefoniere am rechten Ohr. Uhr ist links(Hat für mich Sinn da man als Rechtshänder meist gschickter mit der rechten Hand ist, und man die Knöpfe an der Uhr ja nur mit der freien Hand bedienen kann) Viel mehr würd mich aber interessieren: Wieso gehen Leute wenn sie mit dem Handy telefonieren die ganze Zeit auf und ab? |
rechts
weil handy in rechter hosentasche sonnst find ichs nicht dann is es eh schon in der rechten hand außerdem bin mit links extrem patschert oder könnts ihr schnell mit der linken hand wählen? |
Zitat:
Ich schreib sogar sms abwechselnd rechts und links, bin etwa gleichschnell:o |
alles links, außer die Mouse is rechts, hab damit kein Problem, wurde in der Volksschule gewungen rechts zu schreiben :heul: Außer, daß meine jetzt Maus rechts ist, hat die Sklaverei mir absolut nichts eingebracht. Selbst wenn ich a bissi zu viel erwischt hab, drifte ich eher nach links als nach rechts, oder ist das Zufall, weil komischer Weise die Hausmauer meistens links ist? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |