![]() |
wer hat die höchste beitrag-rate !?!?
eiso bei mir im moment:
Profil von <<>>serious<<>> Registriert seit: 16. Feb 2002 Status: Hero Beiträge: 420 (5.45 Beiträge pro Tag) jenes obiges mein ich ! wer die höchste beitrags-rate !? |
du bist ja ein richtiger "held" :D
|
schön für dich, kauf dir was drum
oder meinst die kirchensteuer ? |
ich schätz' mal der
|
hehe, war ja nicht selbstverherrlichung ! :D
deine rate is ja echt fett, die hab ich noch gar nicht gsehn, gratuliere !! von dem was ich ejtz gsehn hab, warn die wenigsten über 2-3.. aber komsich, dass ich deine noch nciht angeguckt hab, obwohl man beiträge von dir an allen ecken und enden findet ! :) |
MaxTC: 4315 (9.44 Beiträge pro Tag)
Dann wäre da noch Guru: 65535 (8.03 Beiträge pro Tag) Das ist aber nicht schwer, wenn man seine Beitragszahl selber einstellen kann. :hehe: The_Lord_of_Midnight: 6503 (7.05 Beiträge pro Tag) Spunz: 5639 (7.29 Beiträge pro Tag) enjoy2: 5004 (6.47 Beiträge pro Tag) und so weiter und so fort. Wenns dir spaß macht kannst du dir ja unter http://www.wcm.at/vb2/memberlist.php?what=topposters anschaun was die anderen so haben. Jak edit: zu spät |
komisch gell?
65535 sind nämlich genau 2^16 (sprich 2 hoch 16) und das is genau die anzahl an farbzuständen bei high-color und wahrscheinlich auch die vom v-bulletin-board die höchstzugelassene anzahl an postings :D |
zählen die off-topics zu beiträge pro tag dazu oder?
|
Nein. (glaub ich)
Jak |
nein, die off-topic zählen nicht dazu...
man braucht ja nur die topic beiträge durch die tage (ab reg. datum)dividieren, dann hat man den pro/tag durchschnitt... |
Zitat:
|
und da kugelt der außenseiter mit einem halben beitrag/tag herum :hehe:
ein roflmao is anscheinend nur ein halber beitrag :rolleyes: bin ich heut wieder bösartig :) |
@bastet - was meinst, sollten wir dem unseriösen mal zeigen was ein außenseiter ist? :D
:hehe: |
du müsstest es ja am besten wissen :ms:
|
genau! das weiß ich aber von meinem onkel aus deutschland, der hat sich übrigens gerade eine heimkino anlage zusammengestellt... ist ja kein problem für ihn, er arbeitet ja in der bayrischen regierung und verdient 10000 euro...
ups... das hätte ich jetzt aber mit dem anderen nick posten sollen... :lol: |
in der gesundsheitsbehörde für bier und weißwiaschtln !?
|
valo:
8.24 :hehe: |
Zitat:
|
1.19 :rolleyes:
najo ich lese mehr ... ausserdem posst ich ja nur was wichtiges net so wie manche : ja, nein, :) ,;) ,:( ,:o ,:D :p :mad: und und und :D |
Zitat:
aber valo gibt ordentlich gas :hehe: |
Zitat:
|
da LOM und da Freeze hatten früher auch mal beide über 9... ;)
|
Zitat:
|
i glaub die wenigsten sind beamte ... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hättest du was richtiges gelernt, dann müsstest jetzt nicht jammern :p :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jak |
@jak: :lol:
bei mir in der MA28 gibts sehr wohl PCs ich selber bin zwar ka beamter aber die haben die selben P4 1,6 GHz 256 RAM radeon 32 MB (genaue bezeichnung weiss i jetzt net) von wegen die haben keinen PC ... ;) ich brauch ihm nur fürs auto cad und fürs wcm forum :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |