WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wie seid ihr zu euren Nic`s gekommen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55456)

dleds 04.05.2002 22:50

wie seid ihr zu euren Nic`s gekommen

und ich meine jetzt net wie und wann ihr eure Netzwerkkarten gekauft habt ;)

also Anfänger ist jawohl klar-> weil ich soviel Ahnung von Hardware habe :p und ich meinen eigentlichen nic hier auch gereggt habe aber leider mein Passwort vergessen

dann
habe ich noch DLEDS als nic in allen anderen boards und bei allen anderen E-Mail Adressen. Damals waren dleds ganz neu und kein Mensch hatte diesen nic. Was dleds ist weiß ja ehh jeder

dann hab ich noch in allen Games den Nic WARPORIZER. Ist abgewandelt von vaporise was soviel heißt wie verdampfen und das ist meistens der Zustand meiner Gegner bei QUAKE *prahl :D

maXTC 04.05.2002 22:52

hat´s so einen thread nich schon gegeben? ;)

flocky 04.05.2002 22:56

² maXTC

sowas hats sicher öfter gegeben, als du glaubst (schätz ich :D)

² Anfänger
mir is auf die schnelle kein besserer eingefallen, ich würd ihn ändern, wenn cih könnte :heul:

pc.net 04.05.2002 23:07

Zitat:

Original geschrieben von <<>>serious<<>>
² maXTC

sowas hats sicher öfter gegeben, als du glaubst (schätz ich :D)

² Anfänger
mir is auf die schnelle kein besserer eingefallen, ich würd ihn ändern, wenn cih könnte :heul:

neuanfang (zurück an den start) :D :hehe:

maXTC 04.05.2002 23:07

1. glaube ich nicht, ich weiß :D

2. du kannst deinen nick ändern, indem du tom ein mail schickst und ihn brav darum bittest :D

:hehe:

maXTC 04.05.2002 23:13

jetzt habe ich mal ein bisschen nachgedacht :D

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=nicks

dleds 04.05.2002 23:20

da fehlt ja die hälfte

:look:

maXTC 04.05.2002 23:28

ja... die meisten aus dem thread sind gesperrt oder senatoren :D

flocky 05.05.2002 00:37

da waren ja noch guests erlaubt...

im jahr 2000 wurden anscheinend die foren geboren. bei GH wars glaub ich auch anfang sommer 2000, da waren NUR guests dort :D

catch17 05.05.2002 02:51

hallo ihr lieben menschen, ;) :D ;)

bin seit kurzem hier und finds ganz nett ;)
mein nick zieht sich schon lange durch mein leben da 17 DIE zahl is -
also hab nicht die zahl zum text sondern text zur zahl gewählt - und wer würd nicht gerne 17 fangen :D :D :D

wern uns noch öfter sehen - sollte keine drohung sein ;)

maxb 05.05.2002 02:56

kann mir wer sagen was mit Grandmaster Freeze passiert ist :confused:

maxb 05.05.2002 02:58

maxb ist mein standard nickname wenn noch verfügbar und 4 buchstaben erlaubt :D

fredl 05.05.2002 15:21

@maxb

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=sorcher

des is a lange Gschicht die ziemlich eskaliert ist, nachdem irgendwer seinen realname herausgefunden hat, das Ende war die Sperrung.
Das Profil sagt manches, obwohl auch viel Konstruktives von ihm kam, aber er war halt ziemlich extrem
http://pub23.ezboard.com/ugrandmaste...le?language=DE

fredl

ps: der schlusssatz vom lord is a no interresant (gell max+ferry:lol: )

Loewe 05.05.2002 16:33

Ich hab dem Geburtshelfer in die Finger gebissen. ;)

Philipp 05.05.2002 16:58

Re: @maxb

Zitat:

Original geschrieben von fredl
des is a lange Gschicht die ziemlich eskaliert ist, nachdem irgendwer seinen realname herausgefunden hat, das Ende war die Sperrung.
Das Profil sagt manches, obwohl auch viel Konstruktives von ihm kam, aber er war halt ziemlich extrem
http://pub23.ezboard.com/ugrandmaste...le?language=DE

Overcooler wurde gesperrt, Freeze ist freiwilig gegangen. Er wollte seinen Account gelöscht haben weil er kein Interesse mehr am WCM Forum hatte.

Bei dem Theater was er damals mit seinen Realname gemacht hat wundert es mich ohnehin das er jetzt eine Domain genommen hat :ms:

flocky 05.05.2002 17:02

Re: Re: @maxb

was soll eigentlich diese ganze geheimniskrämerei???

ises sooooo schlimm, wenn jemand aus einem forum den echten namen von jemand anderen weiß??
hassen wir uns alle so, dass wir uns tot schlagen würden, wenn wir die echten namen anderer forumianer kennen würden???

ich verstehe die leute nicht... niemand hier is so kindisch, dass er jetz sagt: "ja, schön, jetz kenn ich den echten namen von enjoy2 und bestell gleich ein sofa auf seinen namen..."
dumme ideen haben wir alle ;)

ThomasL 05.05.2002 17:39

nun ja..zu meinem namen.
ThomasL - das is eine gekonnte komposition aus meinem vornamen und meinem nachnamen.
Und weil ich serious nicht widerspreche.. Lintz !
und es is echt scheissegal, ob wer eien echten bürgerlichen namen verrät, was solln denn andere mit dieser info machen ?

flocky 05.05.2002 17:48

wie schon gesagt... ich könnt dir jetz ein sofa bestellen, und wenn die leut vom lutz bei dir vor der tür stehen... :)

aber das is sowieso blödsinn !!

es gibt so viele möglichkeiten, an bürgerliche namen ranzukommen... z.B. über die mail-addy usw.

ThomasL 05.05.2002 17:57

genau, du brauchst nur auf meine HP gehn...

maxb 05.05.2002 18:21

Re: Re: Re: @maxb

Zitat:

ises sooooo schlimm, wenn jemand aus einem forum den echten namen von jemand anderen weiß??
hassen wir uns alle so, dass wir uns tot schlagen würden, wenn wir die echten namen anderer forumianer kennen würden???

ich verstehe die leute nicht... niemand hier is so kindisch, dass er jetz sagt: "ja, schön, jetz kenn ich den echten namen von enjoy2 und bestell gleich ein sofa auf seinen namen..."

seh' ich auch so, ich kenn auch schon den "realname" des einen oder anderen forum mitgliedes weil sie mir netterweise ein e-mail (mit realname) geschrieben haben :D

ist eher eine art versteckspiel
nur würd' ich doch hier nicht meine telefonummer oder adresse posten ;)

Stona 05.05.2002 18:39

@serious!!

wtf???

tu da ned bled singanturen zur hälfte klauen... is ja schlimm mit dir:cool:

edit: ja, ratet mal meinen namen.. huhuuu

Neo 05.05.2002 19:10

www.whatisthematrix.com

Neo 05.05.2002 19:11

Der Film war damals in und ich suchte an möglichst kurzen Namen...

enjoy2 05.05.2002 19:20

Zitat:

hmm, wenn du es zahlst, gerne

bitte in Leder schwarz oder dunkelblau, dazu passende Sesseln und Tisch dazu wäre auch nett

danke im Vorraus ;) :D

valo 05.05.2002 22:03

is entstanden, weiss nimma ganz genau, kommt aus der schule und hab i scho seit einigen jahren :D

maXTC 05.05.2002 22:35

Zitat:

Original geschrieben von valo
is entstanden, weiss nimma ganz genau, kommt aus der schule und hab i scho seit einigen jahren :D
bist vergesslich?

Zitat:

Original geschrieben von valo
puh..... vorläufiges ende dieses threads erreicht... :D

also valo kommt einerseits aus meinem nachnamen und andererseits hab ich den bekommen, weil ich immer so zaaaaaaach und langsam war (bin?), da haben mich alle valium genannt, valium war zu lang und daraus wurde valo...

und jetzt verwenhd ich den nick schon seit knaopp 1,5 jahren, alle leut kennen mich als valo, sprechen mich an als valo, nur die leut die ich neu kennenlern nennen mich christian oder chris (aber meistens auch ned lange.... :D):D

so, i glaub ned das i was vergessen hab... wenn ma doch noch was einfällt, dann schreib i halt wieder was...

aja, i bin auch ale valium2000 bis valium2009 (wenn i mehrere accounts brauch :D wie beispielsweise bei freedrive damals... :ms:)im inet zu finedn

Gandalf 05.05.2002 22:37

Zitat:

ich verstehe die leute nicht... niemand hier is so kindisch, dass er jetz sagt: "

es geht nicht darum ob wer HIER seinen echten Namen postet. Ist eher eine Prinzipfragen, wo und wie du im Internet unter welchen NAmen auftauchst. Ich zB: Bin im Internet weder unter richtigen namen noch unter meiner echten Mailadresse zu finden. Warum ? -Ganz einfach: diesen freitag hab ich weider mal meinen 'Postkasten ausgeräumt was war drinn ?- Erlagescheine für was weis der teufel, Spezialangebote für Mastercard, So supertolle "sie haben die halbe Welt gewonnen" Werbung. Udn das best darann ALLES an mich persönlich Adressiert. Das gleiche gilt für me3in mailadresse. Die Adresse die ich angeben wenn man ein angeben soll, wird hemmungslos zugemüllt. Die antispamm liste hat ca 30 Einträge und es werede täglich mehr und das obwohl ich sogar bei dieser Adresse halbwegs schau wo ich sie poset und wo nicht.

maxb 05.05.2002 22:46

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
bist vergesslich?

man muss hier wirklich aufpassen was man einmal postet

:lol:

ThomasL 05.05.2002 22:48

Gandalf, bei zwei sachen muss ich dir recht geben
1)Raab sux und
2)spam sux

valo 05.05.2002 23:29

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
brav maXTC :D

bist ein guter suchhund :p :hehe:

Manfred 06.05.2002 01:03

Meinen Nick bekam ich bei der Taufe :p

Dillinger 06.05.2002 05:26

bezieht sich auf den Staatsfeind Nr.1 John D.
(damit sich mal endlich wer vor mir fürchtet :lol: )

und was bitte ist DLEDS ?? :eek:

utakurt 06.05.2002 20:53

UTAKURT

Ich bin der Kurt (no na net) und weil AON damals solange net gefunzt hatte (und noch immer net gscheid funzt, bin oft über UTA hier drin!

Daher UTA KUrt

Phantomias 06.05.2002 21:01

beim anmelden hier braucht ich einen Nickname, und da mir auf die Schnelle nix sinnvolles eingefallen ist, ist mein blick durchs Zimmer geschweift und da lagen halt auch Phantomias Comics herum...
Und dann dacht ich mir - super das ist es, denn von Phantomias is die Identität auch nicht bekannt, und hier im www mit einem nickname ist es ja ähnlich...

deshalb also Phantomias...

3of4 06.05.2002 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Der Film war damals in und ich suchte an möglichst kurzen Namen...
ich dachte den nick hast du schon länger...

dleds 07.05.2002 00:00

Zitat:

Original geschrieben von Dillinger
bezieht sich auf den Staatsfeind Nr.1 John D.
(damit sich mal endlich wer vor mir fürchtet :lol: )

und was bitte ist DLEDS ?? :eek:

http://www.msi-computer.de/images/fe...logos/dled.gif

is sowas wie die Steinzeitform vom Zahlenled bei ABIT/EPox oder dem ASUS Chip (der einen bei zu hohem FSB immer wieder in BIOS holt :))

allwissende Müllhalde 07.05.2002 01:56

Weiß ich nicht :lol:
Wird wohl irgendwo herumgelungert sein und sich in einem Moment der Unaachtsamkeit heimlich still und leise wie eine Klette an mich gehängt haben.

athropos 07.05.2002 10:35

also, ohne h (also atropos) ist eine der 3 griechischen moiren (lachesis, klotho, atropos: eine spinnt den lebensfaden, die 2. hängt ihn auf und atropos schneidet ihn ab), wiederentdeckt habe ich den namen dann bei der lektüre von stephen kings insomnia und auch gleich übernommen für einen rollenspielcharakter von mir (der auch seinen gegnern den lebensfaden abgeschnitten hat :D, aber das sind andere gschichtln (vielleicht komm ich ja mal auf ein forumtreffen, und wenns wen interessiert...)) - nachdem sich mein vorname (ok, ich oute mich: günther) eben mit th schreibt, hab ich das h eben auch für athropos übernommen, diesen namen etwas eigenständiger zu differenzieren (und auch den geschlechterwandel zu erklären)

dings 07.05.2002 12:27

Das mit dem "Blick schweift durchs Zimmer" wars bei mir auch, nur daß mir keine Phantomias-Comics untergekommen sind, sondern mein Kater, und der heißt eben Dings.
Und Dings schreibt sich halt schneller und leichter als der Nick seiner Kollegin, der schwarzen Katze, die heißt nämlich "kleines Tier" :hehe:

PrinzRazzo 07.05.2002 20:20

<ALF> hat meinen namen erfunden, is ein alter nachbar von mir, darauf bezogen, daß ich einmal eine ratte als haustier hatte.

hp ist übrigens nicht uninteressant

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.