![]() |
Brauchbarer DVD-Verleih in Wien(bzw. per Post) gesucht
Hallo @llerseits!
Ich möchte euch mit dem Thema DVD-Verleih nicht langweilen ;) , aber ich versuche da gerade die Lage zu peilen und hatte dabei heute ein ernüchterndes Erlebnis. Ich war im 10. Bezirk in einem Videopalast, und habe dabei festgestellt, das der bez. DVD unbrauchbar ist. Die haben vermutlich nur ca. 10% der Videotitel auch als DVD (wenn wann den Sexbereich ausklammert). Daher die große Frage: Kennt wer ein Verleihgeschäft in Wien, die auch ein umfangreiches DVD-Sortiment haben. Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem DVD-Verleih per Postzusendung und kann da eine Firma (aus Österreich?) empfehlen. |
hmm, umfangreich: der AustriaVideoRing in der Erlaaer Straße hat ziemlich viel auch auf DvD (die matrix leider nicht, weil da die dvd hin ist und sie noch keinen ersatz bekommen haben :mad:), also auch die älteren titel, die erst nachträglich auf dvd rausgebracht wurden (ua auch Tanz der Teufel 1 & 2 :))
aber soweit wirst wahrscheinlich nicht fahren wollen |
Zitat:
Im Detail wäre z.B. auch interessant, wie die Auswahl bezüglich SF ist (Filme und Fernsehserien). |
ich bin auch beim Austria Video Ring... gar viel ältere filme gibts nicht auf dvd (tanz der teufel 1, helloween1-4, usw.)
bei aktuellen titeln kommen fast dvd´s dazu, SF serien gibts in meinem videoshop gar keine auf dvd. andere SF titel sind vorhanden, aber eher neuere semester (red planet, pitch black) eher lauter müll ;) |
Zitat:
|
Zitat:
verleih weiß i ned, aber zum kaufen gibts as auf alle Fälle.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
tanz der teufel 1 und 2 habe ich selbst auf dvd. im videoshop gibts die neu bearbeitete version vom 1. teil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vom 1. Teil gibts jetzt eine Spezial Edition. Ist jetzt 16:9, uncut unt hat auch besseren Ton.
|
Nochmals Hallo an Alle!
Freut mich zwar, das ihr hier eifrig über DVD-Themen diskutiert, aber ich hoffe noch auf ein paar Hinweise zu meiner ursprünglichen Frage bezüglich DVD-Verleihe mit umfangreicher Auswahl (auch von SF). Und dann noch: Hat niemand Hinweise auf einen DVD-Verleih per Post und Internetbestellung für Österreich? |
internetbestellung kauf oder verleih?
für verkauf wird hier im forum immer www.dvdstore.at empfohlen, soll allerdings nicht billig sein (ich hab damit leider keine erfahrung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |