![]() |
Mercedes beim Schauplatz Gericht
hat des gestern wer gsehn?
i bin glegn. der wohnt auf 3qm in sein gschäft,weil er so abbrennt is. und sei frau hot a so an lodn,auf der favoritenstr. ..... |
shit... habe ich leider nicht gesehen...
was verkauft seine frau? :lol: |
der gebrauchtteile tandler :confused:
|
Re: Mercedes beim Schauplatz Gericht
nein, ferry ultra :D
Zitat:
ab geb(r)annt :hehe: |
Re: Mercedes beim Schauplatz Gericht
Zitat:
|
Re: Re: Mercedes beim Schauplatz Gericht
Zitat:
|
Re: Re: Re: Mercedes beim Schauplatz Gericht
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Mercedes beim Schauplatz Gericht
Zitat:
|
bledsinn...
der hat sein grammelgschäft 20m von mir... und da wohnt er drin, er aht am samstag zwar zu, aber weil ihm so fad is, schaut er ab und zu bei der tür raus *löl* verheiratet is der auch?? da lol ich aber noch mehr :lol: |
Posting von Theoden:
Jep der hat eine Frau, die hat er auch mal ohne ihr Wissen den ganzen Tag per Webcam aufgenommen(zuhause) und das auf seine Homepage gestellt..die Frau war davon nicht sehr begeistert :D |
Zitat:
auf der favoritenstrasse,ich glaub auf der ecke quellenstrasse,dort wo die unterführung is.sogar die beiden hämmer hams zeigt :D,wo des mit der garantie drauf steht.... ein ex-mitarbeiter hat ihn geklagt...... |
Zitat:
Is wahrscheinlich billig im Unterhalt, oder hat er sich die gar schicken lassen ?? ;) |
²kato
bist dir da so sicher !!?? angeblich soll der typ der ur rassist sein...:rolleyes: |
nur zur richtigstellung
1, er ist verheirate mit mercedes;) hat 2 kinder ( können nichts für den vater - kleine ildefonsos halt ) 2, seine gattin ist wie man auf seiner url sehen kann schwarz - dominikanerin. 3, das neue geschäft ist favoritenstrasse im 4. ziemlich weit unten auf der linken seite stadteinwärts gesehen. |
|
MEGA- LOL!:roflmao: :roflmao: :roflmao:
ja spinnt die welt?? das kannte ich nicht!! |
das is ein fake oder? :roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
Zitat:
NA ! komm nach good old :lol: vienna, geh (oder fahr) auf die favoritenstrasse im 4.Bezirk und überzeug dich selbst... linke seite, stadteinwärts (is 5 minuten zu fuss vom südbahnhof...) |
|
Zitat:
|
mach ma mal a forumtreffen bei dem vogel
|
wenn er wirklich so durchgeknallt ist, wird er wahrscheinlich nicht kommen.
:D |
:lol: gute idee :roflmao:
|
Zitat:
mega :lol: :lol: :lol: |
das is ja schon wieder lang her:lol: :lol: aber immmer noch lustig
|
|
|
@gaelic
Sternderlschinder:lol: edit: Hab nicht gesehen dasma off topic san:eek: |
Na ja
Ich weis ned.
Soo witzig find ich des ned. Eher schon trauig. :( Und das ist wirklich kein fake?? *nichtglaubenkann* |
Ich weiss nicht, finde das ganze auch eher nicht zum lachen. Erstens ist es einmal sehr strange, dass solchen Typen immer wieder im Fernsehen eine Plattform geboten wird.
Außerdem, warum darf so ein Typ frei herumlaufen und noch dazu ein "Geschäft" aufmachen???? Den muss man sich ja vor sich selbst schützen. Zumindest aber die Umwelt vor ihm. Eine "Ich-hab-mich-lieb" Jacke dürfte angebracht sein... |
Zitat:
ja was glaubst du, wo der her kommt? :lol: offiziell gehört das geschäft eh seiner frau, soviel ich weiß...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |