![]() |
Familienduell auf RTL
100 Leute haben wir gefragt: "Nennen Sie etwas... "
Ich such ein Soundfile. Und zwar das, was sie dort abspielen, wenn ein Kandidat eine Antwort sagt, die nicht als eine der häufigsten dabei ist. Wer gestern TV Total gsehn hat weiss auch was ich meine! Tnx Flo |
hmm... ich kann auf die schnelle gar nicht sagen was der größere scheißdreck ist... tv total... oder der peinliche werda schnulze erdel...
schaust du dir den stephan (stefan) raab immer an? ich finde den nicht lustig, die sendungen wurden mit der zeit immer seichter... weltbewegend waren sie ohnehin nie... der war bei viva schon nicht lustig... ;) |
heee moment mal, nix gegen den raab, sonst http://www.plauder-smilies.de/rough/twak.gif ;)
der ist doch eh voll spaßig... wos das "ääääähhhhääääwww" gibt weiß ich nicht, vielleicht kommts mal auf die tvt-hp zu den anderen buttons... achja, der heißt net werda sonder werner schulze erdel grüße :) |
Raab suckz
|
Raab suckt total !
:mad: |
Stimmt, der Raab wird immer schlechter, und nein, ich schau ned jeden Tag, ab und zu wird ein bissl durchge-"zappt", aber a komplette Sendung von dem drück ich auch nimmer durch.
Harald Schmidt rules! edit: und ich such ja nur das soundfile.. alles andere (Werner, Stefan) is mir eh hugo... |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss ich zustimmen
|
Raab suckt total !
Gandalf Raab suckz, na ihr habt ja sprüche was heißt suck, ich schätz mal total oberaffentittengeil, oder??? ja, und h. schmitd rulez, das heißt wohl, wird gerichtet oder hingerichtet, auch ganz meine meinung der raab war vorher sicher besser, aber schmidt war immer schon geschmacklos, eine richtig dumme piefkes**!!! hab aber nix gg. dt. im allg. so schlecht kann der raab gar nicht sein, daß der schmidt besser is :hehe: lg |
Zitat:
wennst so denkst, verstehst den schmäh wahrscheinlich ned |
Raab hoitet ma echt nimmer aus.
Schmidt schau ich jetzt auch des öfteren mit seinem "Botschafter des Bieres" als Assistenten (oder was der für eine Rolle inne hat). Schmidt is tiaf? Was ist dann bitte Raab sein TV Total?? Es gehört sowieso viel mehr gelesen. |
Zitat:
Zitat:
|
Stimmt..Harald Schmidt Show rult! Seh sie nur leider viel zu selten :(
Hat wer eine der letzten Folgen gesehen die er der FDP gewidmet hat?:D |
naja, habe seit nov2001 wenig ferngesehen, mir is nur so vorgekommen, daß dem schmidt schon ordentlich unter der gürtellinie austeilt, tja, und der raab is eher ´lustig´, obwohl man da auch streiten könnte. Villeicht hat sich es ja geändert...
@FloSteiner villeicht bin ich ja zu blöd für den schmidt P.s.: villeicht sollt ich mir den müll in der glotzte wieder mal reinziehen, kann dann villeicht besser urteilen |
Zitat:
|
den raab hab ich mir auch nur am Anfang angschaut..
als er dann mehrmals in der Woche war, überhaupt nimma.. |
seit es raab mehrmals die woche gibt is er schlecht geworden, davor war er noch ab und zu lustig und meistens aushaltbar...
schmidt hab i leider schon lang nimma gsehn.... muss mal wieder anschaun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |