WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Eurowings prof. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55222)

Burner 02.05.2002 18:24

Eurowings prof.

Hi:cool:
Weiß einer von euch, wann das Produnkt "Eurowings Professional" auf den Markt geworfen wird???
Ich hab es bei Aerosoft bestellt und die sagten, es würde Mitte April erscheinen. Seit dem warte ich Tag für Tag darauf, dass endlich ein Päckchen für mich mit der Post kommt, aber es kommt nichts. Weiß von euch jemand was genaues???
Chris

FelixW 02.05.2002 18:26

Hi,

also das Thema gab es wirklich oft genug im Forum. Es gibt hier auch eine Suchen-Funktion ;)

Schau z.B. mal hier rein:

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=55502

Gruß

Felix

Burner 02.05.2002 21:02

@ FelixW

Das ist ja schön und gut,
aber wann kommt es denn jetzt genau???
Ich werd ja hier zu Hause noch mal wahnsinnig:mad2:
Gruß Chris

P.S.: Danke nochmal für den Hinweis mit der Suchfunktion. Die vergeß ich dauernd!!!:D

HansHartmann 02.05.2002 21:04

Moin,

es kommt genau dann, wenn wir der Meinung sind, dass es fertig und marktreif ist. Keinen Moment früher.

Burner 02.05.2002 21:11

@HansHartmann

Das ist ja schön und gut und ich bin auch gern bereit zu warten, wenn ich dafür ein perfektes Produkt erhalte, aber gibt es nicht zumindest einen Termin zur Veröffentlichung, den ihr UNGEFÄHR anstrebt???

HansHartmann 02.05.2002 21:13

Die Antwort ist sehr kurz: NEIN!

Burner 02.05.2002 21:20

@HansHartmann

:p meine ist länger: SCHADE!!!:(
Ja mei, dann müssen ma halt warten.
Trotzdem Danke!!!
Chris

Burner 02.05.2002 21:23

@HansHartmann

Hab aber doch noch mal ne Frage:
So wie ich das verstanden habe, soll es neben der Lackierung der EW ja auch noch andere Fluggesellschaften für die Maschinen geben. Kannst du mal wenigstens zwei oder drei andere verraten???
ich weiß ich bin wie immer neugierig.:D
Chris

HansHartmann 02.05.2002 21:33

Moin,

die Liste der Liveries habe ich gestern im EWPro-Forum gepostet:

ATR 42-300: Eurowings, EuroLOT
ATR 42-500: Eurowings, Air Dolomiti
ATR 72-200: Eurowings, British Airways (Whale Rider)
ATR 72-212: Eurowings, Alitalia Express
ATR 72-500: Eurowings, Air Dolomiti

BAe 146-200 (vorläufig!!!!):
Eurowings, Lufthansa, Northwest Airlines, Swiss, KLM, British Airways (Union Flag), Air France, SN Brussels

Airbus A319-100:
Eurowings, Lufthansa (Lu), Swiss, Swissair, Air Canada, United Airlines, Air France

Burner 02.05.2002 21:35

@HansHartmann

ahh ja, ich hab zwar noch nie ins EWPro-Forum reingeschaut, aber die Liveries hören sich gut an.
Danke
Gruß Chris

MichaelG 02.05.2002 22:19

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Moin,

es kommt genau dann, wenn wir der Meinung sind, dass es fertig und marktreif ist. Keinen Moment früher.

Hans,

da es einige noch immer noch nicht kapiert/gelesen haben, hänge diese Aussage doch einfach als Signatur an deine Posts ;)

habie 02.05.2002 23:42

@ mich wunderst immer wieder........

Hallo alle zusammen,

mich wunderts immer wieder, da liest man in den Foren wie ein Irrer ob vielleicht irgendeinder der ein wenig vom Fach oder sonst ist und dann ließt man von Hans Hartmann - ich gruesse sie-, der scheint's vaus dem Hause Draemfleet.
Als ich mir die DF737-400 zugelegt habe und das ist noch gar nicht so lange her, da hat man sich nicht irgendwie dazu geäußert. Keine Angst ich habe mir auch wieder das neue Produkt bestellt.
Und ich muss sagen, ich kann und werde warten bis da was vernünftiges rauskommt. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange......... und Herr MG wir hatten es ja auch schon mal ........., dies nur am Rande bemerkt, ich wünsche mir mehr Zusammenarbeit, denn wir kaufen ja eure exellenten Flieger.

HansHartmann 03.05.2002 00:13

Hallo,

das hat leider nichts mit "nicht wollen" sondern eher was mit "nicht können" zu tun. Ich weigere mich ja nur, irgendwelche Termine zu nennen, weil ich die Fertigstellung (auf 14 Tage genau) nicht abschätzen kann.

habie 03.05.2002 09:23

Re: HansHartmann

Hallo und schönen guten Morgen,

vielen Dank für die Info. In manchen Threads liesst es sie fast so als ob das Produkt schon auf dem Markt wäre und es schon einige hätten. Klar muss man warten, ich habe damit kein Problem.

Nochmals Danke und viele Gruesse ......... Habie

Sir Deni 03.05.2002 10:09

Ich lach mich kaputt (Über diesen Thread)! Aber ich sag dazu nichts mehr. Wie versprochen!

Burner 22.05.2002 18:38

Mal ne blöde Frage vor ab:
Wird es bei EW möglich sein, die mitgelieferten Airports einzeln zu installieren (das ich z.B. Düsseldorf nicht installiere, da ich es durch German Airports bereits habe, dafür aber die restlichen)?
Gruß Burner

Darth Mop 22.05.2002 18:48

ich zähle immer noch Schafe. Ich bin gerade bei einer Zahl mit paar tausend nullen dahinter :lol:

Burner 22.05.2002 19:55

Führst du eigentlich ne Strichliste???
Ich mein wenn du dich mal verzählst,.... dann wieder von vorne anzufangen ist ne verdammt harte Sache!
doppelt gelacht hält besser.:lol: :lol:

Jens Thiel 22.05.2002 23:15

Bei so einer Menge an Leuten die sich hier im Forum rumtreiben ist es doch nur normal das immer wieder jemand danach fragt.Ist doch nur ein Zeichen dafür wie heiß alle auf das Produkt sind.

Gruß
Jens:cool:

PS:Ich weiß allerdings auch bald nicht mehr was ich meiner Kundschaft noch sagen soll.http://www.plauder-smilies.de/sad/nixweiss.gif

Martin Georg/EDDF 23.05.2002 00:56

Jürgen Weinberger hat ja auf der EW Prof Website mal wieder einen Termin genannt. Als Betatester kann ich nur sagen, das klingt recht realistisch (sofern wir nicht noch bei Bae und A319 in letzter Minute wirklich dicke Klöpse finden). Ende Juni mit dem Gang zum Presswerk ... da würde ich ne kleine Summe Geld drauf setzen!

...

...

...

aber nur ne kleine Summe :lol: :lol: :lol:

Archiehh 23.05.2002 18:49

@Burner:

Du kannst ruhig die gesamte Scenery installieren, denn Düsseldorf ist gar nicht enthalten, sondern Dortmund . ;)

Viele Grüße von

Burner 24.05.2002 11:04

@Archiehh

:p Ich meine doch auch Dortmund!!!

HansHartmann 24.05.2002 13:25

Moin,

wir machen die Szenerien einzeln installierbar. War von vornherein so vorgesehen.

Burner 25.05.2002 12:03

@HansHartmann

Klasse!!!:)

Simfan 25.05.2002 12:53

Freu' mich schon auf die vielen Regionaljets.
Sind eigentlich die ATR auch mit FMC ausgestattet?

mfg Thomas :)

CarstenB 25.05.2002 13:40

Ende Januar war es noch so (s. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=ATR+FMC (geil, die Suchfunktion)

oder besser

http://www.forumromanum.de/member/fo...nid=1011287603

HansHartmann 25.05.2002 13:54

Ja, alle drei haben ein FMC und bei allen dreien funktioniert auch das GPS, so dass man auf Wunsch auch ohne FMC fliegen kann.

Simfan 25.05.2002 16:24

@Carsten: Danke für den Link ;)
@Hans Hartmann: Danke für die schnelle und klare Antwort! Bei aller Kritik an der Methode, keinen Veröffentlichungstermin bekannzugeben (bekanntgeben zu können), das nenne ich Kundenservice. Und das schon, bevor das Produkt auf den Markt gekommen ist.

mfg Thomas :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.