![]() |
Gamecube am Freitag :)
Kauf sich irgendjemand hier im Forum einen Gamecube am Freitag? Ich habe es vor und falls es noch jemanden gibt, so würde mich interressiern was er für spiele dazukauft. Super Smash Brothers Melee gibts ja leider erst Ende des Monats also fällt das aus.
Star Wars Rogue Leader kauf ich mir auf jeden Fall und sonst weiß ich es noch nicht genau.. SuperMonkeyBall soll ganz witzig sein, und auch Sonic Adventure auch.. LG zAPPEL |
Ich kauf ihn mir vielleicht samt Sonic Adventure! Aber erst nächstes Monat!!
|
ich weis nicht ausser rogue leader spricht mich im moment kein spiel für den gamecube an.....deswegen kauf ich ihn mir auch nicht obwohl die grafik ja ned schlecht ausschaut
fb |
Sicher net am Fr. wart no vielleicht geht ja no der preis runter.
Obwohl sie sowieso nur mehr 199.- kostet und angeblich bei ***** auch um 149.- zu haben ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Kooperieren nicht sonder SEGA ist jetzt ein Spiele hersteller die für alle Konsolen Games machen.Und wahrscheinlich keine eigene Konsole mehr auf den markt bringen ausser vielleicht irgendwann mal.
|
mhhhhhh kling interresant an.wie schauts mit der grafik aus?besser als bei der x-box?
|
also laut einem video von chip.de (test von galileo, die sendung auf pro7) soll der GC die bessere grafik haben als die X-Box. Wie sehr man dem vertrauen kann weiß ich nicht, aber Star Wars sieht sehr gut aus, und sonic ist ein überarbeitetes verbessertes sonic von der dreamcast.
LG zAPPEL |
Also weiß nicht, evtl. werd ich ihn mir kaufen, wenn er dann wirklich zb bei MM nur 149€ kostet. wenn dann mit waveRace!
|
Werd mir zwar keinen kaufen (zumindest nicht diesen Freitag) aber Rogue Leader kann ich nur empfehlen. Hab das vor einiger Zeit auf dem jap. GC eines Bekannten gespielt - wow.
Und Sonic Adventure 2 ist auch ein super Spiel, hab's auf Dreamcast (sogar die limitierte 10th-Anniversary-Special-Edition, wieviel die gekostet hat sag ich aber besser nicht... ;)). |
Zitat:
nie fürs nintendo hergeben aber geld regiert halt die welt :D |
achja vielleicht fällt er ja auch so radikal im preis wie die x-Box
also für 99,- würd ich nicht nein sagen :) einfach mal abwarten |
ich werd mir morgen natürlich den zauberwürfel zulegen, es gibt ja die wildesten gerüchte wegen des preises, beim MM womöglich nur 149€, dafür vielleicht beim S um 239€ + Star Wars. Mal sehen ob sich das
X-Box Dumping wiederholt... spiele weiss ich noch nicht sicher, muss mich noch zwischen Star Wars Rogue Leader, Luigi's Mansion und ISS 2 entscheiden(wenn's zach hergeht nehm ich alle drei). Pikmin werd ich mir sicher auch noch zulegen freu mich schon auf biohazard *g*, das spiel ist der hammer! |
Zitat:
LG zAPPEL |
Zitat:
|
diese gerüchte stammen aus D, dort hat angeblich ein MM angestellter den preis ausgeplaudert, wie's bei uns ausschaut hab ich ehrlich gesagt k.A. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es möglicherweise überaschungen geben könnte...
|
Halo Leute
Ja richtig gelesen, seit ich die X-Box habe:ms: schreibe ich Hallo nurmehr mit einem "L" War nur ein Scherz!!! Bezüglich der Grafik kann ich mir nur vorstellen, dass der Game-Cube besser ist als PS2, nicht aber als die X-Box Anderseits, wenn man sich das Starwars-Spiel anschaut (weiss den Namen momentan nicht), dann kann man feststellen dass die Auflösung nicht grade die Höchste ist. Was den Preis der Game-Cube betrifft, denke ich dass die von Nintendo nicht weiter runter mit dem Preis gehen werden, weil keine Konkurrenz besteht bzw. bestand. (Eigener Sektor) ist da noch jemand, der die X-Box um € 249, gekauft hat ? |
Hab mir jetzt den GC mit Luigis Mansion und Star WArs gekauft.
Luigis Mansion ist wirklich witzig, und star wars sieht sehr gut aus :-) Bin zufrieden :) LG zAPPEL |
stimmt das jetzt beim Saturn um €239?
|
das kann ich nicht sagen.. aber beim MM kostet die konsole 189€
LG zAPPEL |
Zitat:
Aber, nur mal so: wieviel kosten die Spiele und Memory-Cards? Also nur mal ganz theoretisch, wieviel würde ich bei MM für einen GC+MC+Rogue Leader bezahlen? ;) |
189.- + 20.- + 50.- = 259.-
is eine schätzung weil ich die genauen preise im moment nicht kenn fb |
beim cosmos kosten die spiele 59,99, beim saturn 64,9, dafür kostet die konsole beim cosmos 209. das zubehör schlägt sich leider teuer nieder: rgb-kabel 39€!!!, memory-card 29€! naja, was solls, ich geh jetzt zocken :D
|
Die Memory Card kostet beim MM nur 20€ :)
LG zAPPEL |
Zitat:
199 + 13,90 (keine original nintendo MC) + 64,90 hab mir genau dasselbe nämlich gestern gekauft *g* lg, Tom |
wo habt ihr denn bloß alle star wars gekauft? ich hab's nirgends gekriegt :(
|
also ich wart auf RESIDENT EVIL... auf das und auf Zelda.....
|
Irgendwie machts ihr mir einen Gusto auf ne Konsole... Wie siehts eigentlich in Zukunft mit Games aus.... besonders Ego-Shooter und Racegames interessieren mich. Wuerde da der Wuerfel mich versorgen koennen ?
Meine letzte Konsole war ein Philips G7000 :D . Gameboy und Gamegear nicht mitgerechnet. |
zB. Racegames:
die altbekannten Mario Kart u. Donkey Kong Racing F-Zero(von Sega entwickelt) Ridge Racer zB. Ego/Third-Person Shooter: Metroid Prime Turok Evolution Perfect Dark 2 aber Biohazard wir sicher goil :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |