![]() |
was soll ich heute essen?
:D:D
leute was soll ich mir heute zum essen machen? bitte fleißig voten.. :hehe: |
gar nichts... sonst wirst blad :D
geh lieber laufen ;) |
Zitat:
irgendwas muss i essen.. |
@Phantomias
mir is auch fad, aber ich hab schon eine pizza bestellt, deshalb muß ich jetzt kein voting inszenieren... :hehe: aja, laufen war ich heute schon... |
wiener schnitzel rulez
|
@PrinzRazzo:
Pizza hatte ich erst vorgestern.. und ja mir ist fad.. :D |
Ich krieg gleich Ente mit Serviettenknedel! :D
|
|
I kriag an guaten Schweisbraten mit Semmelknödl. :D
@Gatsch Ihr in Kärnten essts an 2CV *staun* :hehe: |
|
Zitat:
|
ich halte das alles für ein billiges plagiat auf 'komplett sinnlos!'
wie schon gesagt kristallisieren hier im forum einige abstrakte gedanken im off-topic ;) |
|
Big Xtra :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso deinem Ruf? vor dem komplett sinnlos Thread gab auch schon jede menge sinnloser sachen..
|
Zitat:
geht´s ein bißchen ins grüne, kinder, heut is wunderschön draußen :D @Phantomias schon gegessen? ich schon, pizza war grauslich (pizza uno/schloßhofer str. 20/1210) |
@PrinzRazzo:
nein, aber jetzt werd ich mir die Schnitzel machen.. mahlzait.. :D |
wie ich am montag im TGM mitn lift gefahren bin, haben zwei schüler über den pizza-flitzer gesprochen...
einer hat gesagt, dass er im fernsehen einen test gesehen hat, wo auf der pizza 3 (!) verschiedene spermasorten (!!) gefunden worden http://images.rapidforum.com/smilies/vollkotz.gif |
Mahlzeit!
@serious danke |
Mahlzeit Phanti hau rein und lassdas schmecken
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber stellt euch nun vor die 3 jungs "machen" am tag 1000 pizzen :lol: |
Zitat:
naja, die 3 jungs haben dann wohl einen grösseren verschleiss :D |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, wenn wer viele Maik. fangt, hätt i no was: MAIKÄFERBOUILLON ZUTATENLISTE: 1 Pfund Maikäfer 4 Lot Butter 100 g Kalbsleber Schnittlauch ZUBEREITUNG: Man nehme die Maikäfer, reiße ihnen Flügeldecken und Beine ab, röste ihren Körper in heißer Butter knusprig, koche sie dann mit Hühnerbrühe ab, tue ewas geschnittene Kalbsleber hinein und serviere das Ganze mit Schnittlauch und gerösteten Semmelschnitten." und jetzt MAHLZEIT:lol: (gibts wirklich: http://www.kirchenweb.at/kochrezepte.../maikaefer.htm )was de alles essen:eek: fredl (isst nachher Saltimbocca ala romana http://www.dem.de/entertainment/reze...altimbocca.jpg |
Also i würd dir was Fleischloses empfehlen, und geht auch wirklich schnell und schmeckt gut:
Spaghetti kochen, während die Nudeln im Wasser gekocht werden, ein oder zwei Knoblauchzehen in dünne Scheiben schneiden, ein bis zwei Esslöffel Petersil (grob gehackt)in Olivenöl auf kleiner Flamme erhitzen. Schnell und Gut |
Hab vergessen: Das erhitzte (aber nicht zum Kochen bringen)Olivenöl mit Petersil und Knoblauch dann auf die Nudeln giessen, eh kloa :D
|
PHP]wie ich am montag im TGM mitn lift gefahren bin, haben zwei schüler über den pizza-flitzer gesprochen... [/php]
apropos unappetitliche Dinge: mir hat mal ein Koch erzählt, daß sein Kollege einmal als Basis für das Personalessen erst mal ausgiebig in den Kessel urinierte... Den Mitarbeitern ist's angeblich nicht aufgefallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |