![]() |
Egal welches spiel, nfs-reihe, F1-sims, cmr2, rcs2000, pro rally, nascar, motorboot, dreirad, wie auch immer...
würde wirklich gerne wissen, ob eine chance besteht, dass irgendwann mehr leute als kato und robbiro mit mir stoßstangen verbiegen... ps: ja, ich werd ma irgendwie ein nfs zulegen (@gangman) |
Hey Dreirad hört sich cool an ! :D
Mal sehen ob ich noch eins im Keller finde ;) |
Na klar!
Logisch, sobald mal was gespielt wird, was ich auch hab (z.B. eben NFS) bin ich dabei. Ich bin leider zur Zeit etwas knapp bei Kasse bzw. spare für ein Lenkrad, sodass ich mir wohl kaum in der nächsten Zeit Spiele kaufen kann. Sonst jedoch, kein Problem.
Fällt GTA2 eigentlich auch unter Rennspiele? Oder ist das mehr Action/Shooter? :D Greetz! GangMan |
mir gehts wie gangman nur hab ich kein einziges rennspiel :(.
aber dreirad hört sich gut an;). |
Hmm...
Hmm, wie wär's... mieten wir uns, sagen wir den Salzburg-Ring für einen Tag (ist billiger als der A1-Ring) und veranstalten die 1. G2G Dreirad Meisterschaft. Der Gewinner erhält das nagelneue Supertoy-Dreirad. Tiefergelegt, verchromte Pedale und eine Hupe! :D
Greetz! GangMan |
Waaaas ??
Gar keine Breitreifen ?? |
|
na toll, da hätt ma 3 leute, die irgendwie unter irgendwelchen umständen bereit wären, online rennen zu fahren und einen, der zwar fahren würde, aber ka rennspiel hat....:(:(
|
Die Lösung!
Am besten G2G stellt die nötige Software für alle willigen Gamer hier bereit oder bietet sie verbilligt zum Kauf an. Sagen wir um 50% billiger! Die andere Hälfte kann ja WCM tragen! :)
Das wären dann 4 Leute die dafür in Frage kämen. Das kommt nicht teuer und ich finde für die Community sollte man schon was tun! :D Greetz! GangMan |
wir könnten die statuen eintauschen:D
|
Statuen
Ich weiß nicht, eigentlich mag ich die nicht mehr hergeben. Zumindestens nicht die Siedler Figuren. Ich meine, wann gewinnt man schon mal was. Aber ein Rennspiel im Tausch gegen die Diablo Figur... :D
Greetz! GangMan |
ok, stellts mal eine wunschliste zusammen welche games und wieviel stück davon jeweils, dann schau ich mal was ich tun kann - aber versprechen kann ich nix, gelle...
|
Wunschliste
Danke Cannonfodder!
Ich bin dann mal so (frech und) frei und fange an. :) F1 Racing Championship Mercedes Benz Truck Racing Colin McRae Rally 2 Rally Championship 2000 Need For Speed IV oder V Ich denke, das sollten die bekanntesten und beliebtesten Spiele in dieser Community sein (was ich so in den Foren gelesen habe). Nun ist's ja so, dass der eine eben schon dieses Spiel hat und der andere schon jenes, aber es fehlt eben, dass genug Leute das gleiche Spiel haben. Daher kommen wir ja nicht zum gamen. Wegen der Stückzahl müssen wir uns dann eben abstimmen. :) Ich für meinen Teil besitze nur NFS IV und V, der Rest sind "Wünsche" (gereiht vom sehnlichsten zum immer noch desperaten Wunsch). Daher von jedem bitte eines für mich ;) LOL. Greetz! GangMan P.S.: Ich hoffe, ich erscheine nicht unverschämt, aber wenn ich schon nach Wünschen gefragt werde... :D |
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommst Du ohne ihr. |
Das ist aber nicht ganz korrektes Deutsch! :)
Aber ich kanns ja anders audrücken (nicht minder falsch, jedoch stilvoller!) :D: Oh Cannonfodder gewähre uns die Gunst, dass Du uns ein paar Spiele beschaffen kunst! :D In diesem Sinne... Greetz! GangMan |
Ich finde dass nicht toll,
dass mein Vers falsch sein soll, darum lieber GangMan erklär es geschwind warum ich keinen Fehler find. |
Zitat:
ich würd mal sagen, wenn schon die möglichkeit besteht, in irgendeiner weiße von g2g unterstützung zu erhalten,sollten wir erstens uns realistische ziele stecken und zweitens BRAUCHEN WIR MEHR LEUTE!!. (wir bräuchten auch jemanden, der alles organisiert, aber an das will i ja gar noch net denken..) allein vom kostenpunkt her sind wohl rcs2000 und mbtr am günstigsten zu haben, andererseits sollen nfs ja mit relaiv vielen spielern vernünftig laufen, da man über ea-server fahren kann (was ich, da ich kein nfs hab, gerne bestätigt haben würde). Falls keine Unterstützung möglich ist: bestünde ev. die möglichkeit, durch einen Sammeleinkauf/bestellung Ermäßigung zu erhalten? wer kennt sich aus? |
Verse
Stimmt, kunnst muss es heißen, aber das war ein ein Tippfehler meinerseits.
Zum anderen Spruch: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr So muss es doch korrekt "... doch weiter kommst Du ohne Sie" heißen, oder? Und zum Organisationsaufwand: Ich glaube nicht, dass der so riesig ist, wenn's ums Online-Spielen geht. Greetz! GangMan |
Was den Spruch angeht der heisst schon so !
Ausserdem anders würde es sich ja gar nicht reimen. Von welchen NfS redet Ihr da eigentlich dass einfach Online zu spielen sein soll? Need for Speed 2 ?? ;) Ich kanns nicht ganz glauben denn sowohl 3 als auch 5 verlangen ziemlich hohe Systemvoraussetzungen um halbwegs annehmbar spielen zu können. Bitte jetzt nicht 400x300 als annehmbar bezeichnen. Aber wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe Windoof neu aufzusetzen können wir ja mal NfS3 oder 5 probieren. Braucht man da eigentlich auch nen Patch dazu ?? Organisationsmässig wird da nicht so viel sein weil ja fast keiner an Rennen Interesse hat. Da wird viel lieber gemordet. Wow 800! |
wegen dem interesse: wenns tatsächlich unterstützung seites g2g geben wird, gibts hoffentlich relativ schnell a paar neue neue Wurze:)
aber genug spekuliert, wart ma ab, was sich ergibt *hoff* |
also bei nfs v wäre ich auch dabei, cmr2 hab ich auch anzubieten, die anderen leider nicht, sollte sich was ergeben bitte über icq informieren. habs noch nie im netz gespielt und wäre mal was anderes.
|
Hab da mal probiert ob NfS5 überhaupt was tut komm ins Multiplayermenü dann heissts es gibt eine neue Programmversion "Wollen sie Downloaden?" Na klar! "OK"
Zack und ich bin wieder am Desktop :( Dann auf der EA Seite nachgeschaut die schreiben von einem Patch aber nirgends was zum runterladen und um spielen zu können muss man sich bei denen registrieren :( |
|
die machen wohl mit nfs4 und 5 einen kleinen testlauf für motorcity online, weil anders kann ich mir net vorstllen, dass die für nfs4 und 5 solche anstrengungen machen, is ja sonst net ea's art;)
|
Ich natürlich
Hab leider die Diskussion net vorher mitverfolgt, war in den Ferien, ich hätte da noch ein Spiel mehr das mir Multiplayer recht Spass macht : Midtown Madness 2 :-)
Aber NSF 4 oder 5 wär auch cool |
NFS IV
Also ich finde, NFS IV macht einfach mehr Spass. Nur Porsche fahren, finde ich nicht so aufregend, obwohl die Grafik zugegeben besser ist und auch das Handling realistischer. Aber der Sinn von NFS ist ja wohl die gnadenlose Raserei, oder seh ich das falsch? :)
Zum Patchen von NFS IV: Ich hatte es mal gepatched, da gabs aber dann dauernd Probleme mit dem Multiplayer Modus (Desyncs). Warum auch immer. Jetzt habe ich wieder die ungepatchte Version drauf und die funktioniert bestens. Vielleicht hatte nur ich das Problem, keine Ahnung. Greetz! GangMan |
ich würd meinen, is wär vernünftig, sich auf zwei, maximal 3 spiele zu konzentrieren. da sollte (das will ich für mich schon mal in anspruch nehmen) eine "richtige" simulation (das sind die spiele, bei denen die bremsen-taste net nur belegt, sondern auch verwendet wird;))wie cmr2 oder rcs2000 dabei sein. das andere wird wohl schon aufgrund der popularität nfs sein. wobei das 4er aufgrund des günstieren preises wohl leichte vorteile hat. was ich gelesen hab, ist beim 5er auch nur quickrace online spielbar, beim 4er is mehr möglich.
is auch noch die frage, ob wir das zu einem richtigem racing-team "ausufern" lassen... |
Team
Ein G2G-Racing Team! :)
Wäre mal was neues. Bei einem Clan ist ja heutzutage schon fast jeder, aber Racing Teams. Klingt gut, bin dabei, falls ich überhaupt den Anforderungen entspreche. Ich bin mehr einer der aus Spaß fährt und nicht, um bestimmte Bestzeiten immer wieder zu übertreffen! Man könnte es ja aufteilen: Rally Spiel (CMR2, RC2K) Truck Racing (MBTR) Arcade Racing (NFS IV) F1 Simulation (F1RC) Greetz! GangMan |
Hi Leute !
Was ich gelesen habe hat mir sehr gut gefallen und würde mich auch grundsätzlich interessieren ! Aber leider ist das Problem ,wie Mamxan schon erwähnt hat ,ernsthaft Leute zu finden die eine RennSim. mit einem Spielen wollen !Wenn einer hier im G2G oder im WCM-Spiele postet "Wer will ein Rennen fahren ?" ,was ist dann das Ergebniß ? Der Kato ,Mamxan und meine "Wenigkeit" fahren ein paar heiße ,spannende ( funkt CM2 oder nicht :D ? ) ,lustige Runden und das war es :( !!! Und das finde ich sehr schade :( ! Daher Leute meldets Euch zahlreicher es lohnt sich auf jeden FAll :) !!!!!!!!!! @ Need for Speed 5 Porsche MP-Modus funkt Super über TCP/IP ,habe ich schon gespielt mit 8! Leuten ohne Prob. und die Performance war ausgezeichnet ! Die Idee die RennSim zu gliedern ist nicht schlecht ,aber wenn einer z.B. postet "Wer will CM2 ..." ,hat man schon eine Gliederung bzw. Filterung erreicht ;),oder nicht ? Toll währe es schon einen "Racing-Clan" zu gründen und ich hätte auch schon einen Namen bei der Hand "[WCM]GASPEDALRITTER" kurz GPR :D :D :D . Achja bevor ich´s vergesse meine bevorzugten RennSim. sind Colin MacRae 2 Rally Champion Ship 2000 F1 Racing Championship (UBI Soft) Need For Speed 5 Porsche Hätte zwar noch einige ältere (Oldis) RennSim bei der Hand aber ich glaube ,daß die hier aufgezählten genügen :D ! mfg RobbiRo |
Racing Team Name
Wie wäre es mit [G2G] Asphalt Burners (AsB)? :) Wenn schon, dann G2G und nicht WCM :D
Greetz! GangMan |
jööö, robbi is auch mal wieder im land;)
er halt leider recht, dass das alles sicher viel spass machen würde, aber sind wir ehrlich, bis wir selbst ausprobieren können, ob nfs5 zu 8 läuft, wird leider noch einige zeit vergehen... das mit der aufteilung in sparten is auch ganz nett, aber nur, wenns 20 leute sind, die sich aufteilen. weil ich weiß net, ob ich mich durchringen kann, formel 1 zu fahren;) |
Also bei CMR2 wär ich schon mal dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht. Seit allerdings mein Lenkrad defekt ist
:( hab ich es nimmer gespielt. kann mir ja mal eins ausleihen, kaufen werd ich mir aber so schnell keines. Vielleicht geht es sich ja nächste Woche mal aus, ich poste noch. NFSII SE war legendär, haben wir im Netzwerk bis zum Umfallen gespielt, geht das über Internet auch ?? Die späteren Versionen haben mir dann nicht mehr so zugesagt. RC2000 hab ich mir nur mal die Demo angesehen, da hat mir die Steuerung nicht getaugt. Und fürs neue F1 schwächelt mein PC zu sehr. callas |
Also ich wär auch nur bei normalen Strassenrennen dabei und bei Formel 1 müsst ich passen, net weil ich keins habe, aber ich spiel die net gern.
|
NFS II SE
NFS II SE hat keine TCP/IP unterstützung und funktioniert daher nür über's IPX Protokoll. Ich spiele es aber hin und wieder mit meinem Kollegen übers Internet mit Hilfe von Kali. Den meisten ist das vielleicht ein Begriff. Läuft die Software im Hintergrund, wird ein IPX-Netzwerk über TCP/IP quasi simuliert und jedes LAN Spiel geht auch über's Internet.
Der einzige Haken. Kali ist Shareware und hört nach 15 Minuten auf zu werkeln und muss wieder neu gestartet werden. Ich habe mir die Registrierung geleistet -> ATS 350.- Bei Interesse http://www.kali.net/ Das funktioniert übrigens mit jedem Spiel. Ein Spieler wechselt mit seinem Kali in den Server-Mode und alle anderen connecten zu ihm. Dann muss nur noch die Software "am Server" gestartet werden und es läuft. So ist es z.B. möglich StarCraft oder Diablo (II) mit Freunden über's Netz zu spielen, ohne dass man sich beim (oft etwas lahmen) Battle.Net einloggen muss. @Kivan: Ich z.B. spiele auch nie Rally-Spiele. Das einzige Rally-Spiel, das ich je gespielt habe, war CMR1 und nicht mal da war ich gut. Aber ich würd's trotzdem gerne probieren. 1. Weil es sicherlich online einen Riesen-Spass macht und 2. damit wir einfach mehr Leute sind. Dann brauchts Euch zumindesten nicht kümmern, dass einer letzter werden könnte. Das bin dann nämlich immer ich! :D Greetz! GangMan |
Also bei RCS2000 und CM2 gibt es Strecken wo es nur Asphalt gibt , in CM2 z.B. Italien und Frankreich ! Wenn ich es mir genau überlege sind die um längen anspruchsvoller als eine F1Sim. , da fährt man nur "g´rad´ aus" ! Aber bei einer RallySim ,daß is´ was ganz anderes ,da dreht und wendet sich der Wagen , slidet man durch die Kurve , lenkt man den Wagen mit Hand-Fußbremse+Gaspedal , ein "Wheely" jagt den anderen , wer hat die bessere Zwischenzeit , kaum Zeit den herrlichen Sonnenuntergang in Griechenland zu genießen , Hoppla fast währe ich in die Zuschauer gerutscht , so schnell geht das :D :D :D ! Eine F1Sim kann mir dieses Flair nicht bieten , obwohl ich es gerne fahre aber bei einer RallySim , naja Leute da komme ich ins Schwärmen ;) !
Also Mannen nehmst Euren Notgroschen besorgt´s Euch eine RallySim , fahrt´s ein paar Runden mit uns im MP , und Ihr werdet´s sehen , es zahlt sich aus und vor allem Ihr bekommt´s nicht genug davon :D :D :D !!! mfg RobbiRo |
RobbiRo Aussage trifft genau ins Schwarze!!
Habe gestern mal kurz Viper-Racing (von den Strecken her wie Nascar - im Oval fahren) gespielt, nach 3 Runden bin ich eingeschlafen. RallyChampionship2000 bin ich dagegen schon mal 8 Stunden gefahren. |
Subjektiv
Ich glaube, ihr solltet Euch nicht ganz von Euren Meinungen zu solchen Aussagen verleiten lassen. Klar ist Rallyfahren actiongeladener als Formel 1. Letzeres macht aber auch riesig Spass, wenn richtig mit Boxenstrategien, etc. taktiert wird.
Also wenn wir hier ein paar Leute zusammenbringen wollen, die Rennspiele (und nicht nur Rallyspiele) zusammen fahren sollen/wollen, dann finde ich, sollte jedes Genre zum Zug kommen, das von Leuten favorisiert wird! Greetz! GangMan |
nun ja, wir sind halt eingefleischte rallyfahrer, aber ich glaub, wenn wir in 3 sparten auftelen, kommt keiner zu kurz:
rally sim (cmr, rcs, pro rally...) arcarde (nfs, midtown madness,...) strassensim (gp3, f1 racin sim, mbtr,...) wenn mal 6, 7 spieler pro sparte da sind,sollte wohl alles laufen. aber wir sollten halt für jede sparte ein "referenzspiel" bestimmen... ich bin auch durchaus bereit, von rcs und cmr abzulassen, und nfs zu fahren/kaufen, aber gp3 o.ä. will ich mir eigentlich net kaufen müssen... PS: bin mit kato und 2 deutschen heut wieder rcs2000 gefahren. quasi ken ruckeln, dafür eine genial große menge spass. auf einem hügeligen,kurvigen schotterweig zu überholen, hat für mich einfach mehr reiz, als ein auto am ende der geraden auszubremsen (wobei ich letzerem natürlich auch positives abgewinnen kann ;)) na dann, meldetz euch! |
Ich denke es werden sich Interessierte zusammen finden.
Man kann doch von niemand verlangen dass er sich ein Rallyspiel kaufen und spielen soll wenn es ihn gar nicht freut. Genau so umgekehrt würde ich nicht F1 fahren obwohl ich sogar eines habe, ist aber nach 5 Minuten genauso in die Lade gewandert wie Quake 3. Kato - der immer mit angezogener Handbremse fährt ;) |
Kompromiss
Ich würde sagen, der beste Kompromiss zwischen Rally und Formel 1 ist Need For Speed!
Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |