![]() |
nicht lesen!
hat sich erledigt, siehe Meinung, Tratsch, ...
|
Tsss, da schreibe ich "nicht lesen" und schon klicken alle Leute drauf. Mache ich bei meiner nächsten Frage auch :lol:
|
nicht antworten! :D
|
aarrgghh...
hab ich doch wirklich gelesen :D |
hab´s wirklich nicht gelesen
ehrlich :D
|
ts, keiner hält sich an die anweisungen :rolleyes:
|
Re: hab´s wirklich nicht gelesen
Mist, da springt doch meine Katze auf den Schalter der Steckdose, der PC springt an, und dann fällt mir auch noch die Bierflasche auf die Maus, just als ich 8 Beiträge tiefer klicken wollte... :D :D :D
|
Re: Re: hab´s wirklich nicht gelesen
Zitat:
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrgggggggggggh
:mad: :lol: |
Zitat:
|
...was steht den hier,... ich kann doch garnicht lesen...:cool:
|
shit... schon wieder gelesen
(bin mal gespannt wann der thread in den off topic wandert):p |
Also ich hab nichts gelesen...
:hallo: |
Zitat:
|
:D :D
|
Ich will hier nur noch mal versichern, daß ich gar nicht lesen kann - folglich ist es auch völlig irrsinnig, anzunehmen, ich hätte mich mit dem Buchstabensalat hier eingehender beschäftigt. Uns selbst wenn - ich habe keine Möglichkeit, von irgendeinem PC auf das Internet zuzugreifen. Folglich kann ich auch nicht im FXP-Forum irgendwas getan (schon gar nicht gelesen) haben.
|
:confused:
Worum geht es denn hier eigentlich?? :confused: :confused: :confused: :confused: Gute Nacht! :D :lol: |
an alle nicht-leser: bitte jetzt nicht mehr lesen, sondern nur mehr antworten :D
|
Wir sind schon auf Seite 2 !!! Also bitte nicht lesen!
:feiern: |
So mag ich mich mit einer philosphischen Frage äußern:
Ist nicht der, der lesen kann klar im Vorteil? Ich schließe mit den Sätzen: "We Don't Need No Education, We Don't Need No Thought Control, No Dark Sarcasm In The Classroom, Teacher Leave Them Kids Alone, Hey, Teacher Leave Them Kids Alone, All In All It's Just Another Brick In The Wall, All In All It's Just Another Brick In The Wall." Thomas...der morgen seine erste Abiklausur schreibt sie danach aber 10 Jahre lang NICHT MEHR LESEN DARF!!! |
re
das leigt daran, das wir alle Neugierig sind ;-) Seht es als etwas positives haha
|
also ich hab mich nur verklickt,
natürlich hab ich nichts von dem in diesem thread geschriebene gelesen. |
GDL?;)
Gruß Niko @ Thomas, viel Glück für morgen! |
Mensch Niko, das wollte ich doch schreiben. :mad: :( :heul:
Aber gelesen hab ich hier nicht, habe nur Buchstaben aneinandergereiht und dann vom Gehirn auswerten lassen. Tschüß David |
Hi Tom82
ToiToiToi und verließ Dich nicht bei den Prüfungsaufgaben und schreibe nix übers GDL oder über Enten rein. Bringt nix!;) :D :D :D CU Michi:cool: :cool: |
jetzt wird hier immer noch gelesen :rolleyes:
und noch schlimmer: gepostet wird auch noch :ms: |
Wieso??
Lesen ist gut fürs Hirn :rolleyes: :D :D :D :hehe: :hehe: und hilft gegen PISA, GDL :cool: |
Was ich Euch schon immer mal fragen wollte....
Was ist eigentlich GDL?! :confused: Helft einem armen Blinden, der nicht lesen konnte, wo's steht, aber glücklich ist, endlich einen Platz gefunden zu haben, wo die Frage jeder liest. :cool: Betto |
na?
Na?
was geht denn hier ab? Sternchensammeln? Ich mach mir die Mühe gar nicht und les das durch. ;-) :D :D :D :D P.S.: Ab wievielen Einträgen gibts nen Stern? Ach. Sorry. Hier liest ja keiner :p |
ab 100 vielleicht?
JUUUUHUUUUUUU:) :) :) :) :) :) :cool: :cool: :cool: :eek: :eek: :eek: :bier: :bier: :bier: |
@ Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern. Nicht dass ich Deinen Beitrag gelesen hätte, aber antworten soll'n wir ja, also tue ich das hiermit und nähere mich ebenfalls meinem ersten Sternchen :D
Im Übrigen kann ich gar nicht lesen, weil... Hier mein Foto: :cool: Damit bin ich dann wohl entlastet :D Jörg P. S.: HURRA, ICH HAB DIE 2. SEITE ERÖFFNET!!! |
Re: @ Thomas
Zitat:
|
ich denke mal, das man es mir verzeihen wird,...
wenn ich meinen 1000 Beitrag hier hin schreibe.
Also, (um doch noch ein wenig Sinn in meinen Beitrag zubringen:D ) einen schönen Tag wünsche ich euch, und all Zeit gutes GDL:D Gruß Niko |
Also, ich verstehe nur Bahnhof (lesen darf ich ja nicht, obwohl ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe)
Aber es scheint einen Zusammenhang zwischen GDL und Erdbeeren zu geben, oder sehe ich das falsch? Gruß Lörch |
BITTE LESEN!!! LESEN ERLAUBT!!!
Also, ich postete folgendes hier rein: "Hallo, na, schon den neuen Desktopkalender von airliners.de gezogen? Auf dem ersten Motiv (747) steht auf den Fahrwerkklappen das Wort "SEX", was hat das denn zu bedeuten? Oder heißt es 5EX ??? SKANDAL; ODER???" Als ich dann gemerkt habe, dass das hier das Forum "Wer weiß wie- Software" ist, habe ich das Posting abgeändert und dann ins Meinung, Tratsch, Sonstiges Forum geschrieben. |
na.
hab hier nichts gelesen, sondern es mir vorlesen lassen. ja mein mac kann das. so. noch ein paar beiträge sammeln. :lol: |
@ Michael...
kann es sein, dass das Wort "Sex" Dich ganz verrückt mach?!:lol: ;)
Take easy, wer hat noch nicht wer will noch mal:) Gruß Niko |
Hey Niko,
NICHT LESEN! Kannst du den Topic nicht lesen? :D :rolleyes: |
Ja, ich weiß, hier bitte nicht lesen, aber trotzdem: Was ist denn GDL?! Laßt mich doch bitte nicht dumm sterben! :heul:
Danke. :) Betto |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |