![]() |
AKTION AFFENBABY- DEINE STIMME ZÄHLT
AKTION AFFENBABY- DEINE STIMME ZÄHLT
Hier gehts zum abstimmen http://de.docs.yahoo.com/fw_tiere_abstimm/index.html# Hallo Leute Ich weiss es gehört nicht her, aber wenn man im Wahlkampf ist ... Aus 1500 Einsendungen haben wir es in das TOP-20 Finale des Yahoos Photowettbewerbs geschafft bei dem es schöne Preise zu gewinnen gibt. Da ab diesen Zeitpunkt abgestimmt wird und diejenigen mit den meisten Stimmen gewinnen bitte ich euch dass Ihr ein paar Sekunden opfert und uns eine Stimme gebt. Bitte wählt nur das Affenbaby (Manfred Felkel) bis 7.Mai 2002 Unter allen Abstimern gibt es auch etwas zu gewinnen und vielleicht habt auch Ihr ein wenig Glück. Tue was heute was Gutes sei Patriotisch Wähle für uns --- seid doch so nett DANKE IM VORAUS Hier gehts zum abstimmen http://de.docs.yahoo.com/fw_tiere_abstimm/index.html# Manfred und Sandra |
ja was is mit du??
|
SPAM!!
|
kein Spam.
Unter freunden -- bin zwar nicht so oft hier --- ist ja nur eine kleine Gefälligkeit.
Danke euch trotzdem |
Also ich find das Foto von dem Pelikan besser :ms: :ms: :ms: :ms:
|
hätte wohl besser ins Offtopic gepasst!!!!
Dan wär wahrscheinlich alles ok ;) |
mir gefallen aber die Giraffen besser.. :hehe:
nein im ernst - wenn ich mir die Bilder ansehe würd ich unter sowieso unter die besten 5 setzen.. ;) ihr habts ja den Kindchenschema-Vorteil auf Eurer Seite.. |
alles schön und gut...
NUR BITTE WO ANDERS HIN !!! |
an ´nen Senator....
...bitte in´s OFF-TOPIC verschieben.
Da gehört dieser thread hin und wird auch noch von genügend Personen gelesen. Grüße, Voodoo. |
Nehmts euch ein Beispiel
Nehmts euch ein Beispiel an den Geizhälsen. Innerhalb kürzester Zeit -- zwei Stimmen und keine Meckerei. Aber egal ich sehe es ein -entschuldige mich und bitte das mich Irgendein Admin - ins Off topic verschiebt.
Ihr Meckererhanslen ! |
Re: Nehmts euch ein Beispiel
Zitat:
|
Meine Stimme habt ihr...
|
hmmm... also mir gefällt die ratte viel besser :D
|
was soll das alles überhaupt??
bist du ein armer kleiner forumianer, der mit 'aussagekräftigen' titeln fette threads eröffnen will, damit er bekannt wird?? mir würde sowas nicht im traum einfallen :D:D:D:D:D:hehe: |
Zitat:
achja, mein proxy blockt die bilder auf dieser seite - ich sehr nur rote kreuzerl - die schaun alle gleich hübsch aus - welches soll ich denn nehmen? :hehe: |
maybe sie haben ihn im gh-forum gebanned? :hehe: :lol:
|
Also i find solche Aktionen afoch nur tiaf:hehe:
|
sind wir nicht alle ein bisschen....... tiaf !?!? :D
|
|
gartenparty? :D
|
Forumtreffen ?
:D :hehe: :p |
ALso die Geizhälse haben doch mehr drauf !
Hier sind scheinbar nur ein paar Leute zum Punkterl sammeln da --
oder hat irgendwer von euch gestimmt. Ihr seid doch nur wegen euer kaputten handys sauer -- man darf halt nicht alles glauben was man liest. KLAX MAX --- Mikrowelle --- klingelts ??? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=3488 |
:confused: :confused: :confused: :confused:
btw: im off topic nix punkterl sammeln |
Tja !
er ist ja erst vor kurzen verschoben worden
|
also ich habe nicht gestimmt, weil mich so ein spam-scheißdreck nicht interessiert :D:D
:hehe: @copterfreak - keine ahnung, ich war noch nie auf einem forumtreffen :p @manfel - geht deine wertkarte wieder? :lol: |
Re: ALso die Geizhälse haben doch mehr drauf !
Zitat:
|
ich glaube manfel hat mal den kopf in die mikrowelle gesteckt, zum haare trocken... er hätte aber doch besser den fön suchen sollen :D
|
Re: ALso die Geizhälse haben doch mehr drauf !
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |