![]() |
welche musik hört ihr?
hi
frage sollt sich selbst erklären! schaas wieder keine posts mehr! nur wenn ichs wo anders hin hau wirds erst ins off-topic verschoben. also warum den roots arbeit bescheren? :D *schleim* |
A bissl gar wenig Auswahlmöglichkeiten würd ich sagen....
|
Also ich find die Aufteilung viel zu grob, da kann ich weder das eine noch das andere wählen..
LG zAPPEL |
na was weiß ich was ihr sonst noch hört. ich wollt ja auch nicht die ganz genaue art wissen sondern nur so ca. welche richtung ihr "gehts". aber ein moderator kanns gerne noch verfeinern ;)
wie gesagt wollt ich nur ca wissen was ihr hört und nicht irgendwie genau eine bestimmte art von hiphop. |
(Heavy) Metal in eine Zeile mit HipHop zu schreiben ist Blasphemie :D
|
Radio Stephansdom :D
|
@wol :lol:
da fehlt eindeutig schlager, volksmusik ??? aber muss dir recht geben die auswahlmöglichkeiten sind doch sehr beschränkt ... :) |
Zitat:
|
blasmusik :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i stimm für trance, techno (hardcore und rave aber NICHT (zumindest nicht freiwillig bewusst :D))
hör aber alles andere auch (ohne ausnahme, sofern unfreiwillig :hehe: ) es sind ganz einfach zu wenig auswahl möglichkeiten... steph -> in die ecke, schäm dich :p :D |
super Auswahl.. :D:D
grob eingeteilt: Klassik, Soul, Blues, Jazz, Soundtrack, Alternative, Industrial, Hardcore, Punk, Metal, Noise, Dub, Gabber, Pop,... was soll ich jetzt ankreuzeln? :D |
alles von den mystera-cds
|
@Steph
die kathegorien,die du anführst decken nicht alle antwortmöglichkeiten ab, im einfachsten fall solltest du einen punkt sontiges anführen...so aber >>> empirizismus :hehe: lg @wol villeicht kann man die umfrage ja erweitern |
das hiphop und metal ned ganz zam passen weiß ich auch aber hiphop passt besser zu metal als zu techno oder??????
aja was is dann mit new metal? :hehe: ps: wie lang muss ich in der ecke stehn... steht mittlerweile schon 2 stunden :D |
Metal, Alternative Rock, Modern Rock. Manchmal auch Speed Metal und Death Metal. Aber Auch einige HipHop Sachen hoere ich z.B. Insane Clown Posse, Deliquent Habits (??) und natuerlich Cypress Hill.
Dann kommt noch Blues, Country, div. aeltere Soultiteln(Barry White & Co) und Nick Cave (Musikrichtung??) aus meinen Lautsprechern. Je nach Stimmung, eh kloa !! Aber Techno kommt ma ned ins Haus !!!! :ms: :ms: Edit : Grunge hob i vagessn !! |
Zitat:
Für mich is so Crossover-"Metal" a Schaas...einfach keine gute Kombination. Da passt Metal&Blues(Wie zb. Danzig, falls man das so einstufen kann) oder Metal&Klassik viel besser. Und wenn ich scho dabei bin hol ich meine Louder than Love Soundgarden CD vo 1989 raus :cool: Edit: Jo, Nick Cave rult und Barry White is auch geil :D Oder krasser 70's Soul(Gloria ?Gainor? und so Zeugs) Und natürlich darf ich auf keinen Fall Frank Sinatra vergessen. Falls wer genau wissen will: http://members.surfeu.at/pfosten/Playlist.htm Oder allgemein Rock aus den 70ern. Pfui-Liste: HipHop, DEUTSCHER HIP HOP:ms: , Techno, Rave, Hardcore, Trance und jegliches andere Elektro-utzutz-Gedudel |
ich hör grad so ein bissl emil bulls auf der einen seite, x-ecutioners auf der anderen und wenns electronic sein muß, dann momentan grad req
rock und hip hop passen sehr wohl zusammen, man erinnere sich an die tolle zusammenarbeit von, ich glaub es war cypress hill und sonic youth (mary jane :D ) zb. härter gehts natürlich auch helmet mit house of pain (just another victim) etc. emil bulls arbeiten zb auch mit einem dj - was ist mit downset und der komischen band wo dieser fred durst mitspielt, der macht auch andauernd kooperationen mit hiphoppern usw. |
Weird Al Yankovic rult natuerlich auch !!!
|
Mir gefällts trotzdem nicht, ich habe einfach eine tiefe Abneigung gegen Rap&HipHop. Zb. bei Linkin Park, ich würd bei jeden Lied immmer den Part rausschneiden wo der Typ rapt. :D
|
Zitat:
|
weil wir schon bei Mischung Rock und HipHop sind..
kennt vielleicht wer One Inch Punch? da ham 2 Leute Mitte der Neunziger eine absolut innovative Mischung aus Indie-Rock und HipHop rausgebracht.. sowas gabs weder vorher noch nachher.. ham sich dann aber wieder anderen Projekten zugewendet.. hab aber grad gelesen daß die beiden wieder demnächst zusammenarbeiten werden.. :) |
Eindeutig Männer, da fehlt noch Funk und Reggae.
Sloter |
@Theoden:
sind ja einige tolle Sachen auf Deiner Playlist.. :) aber von Ignite fehlt eindeutig "You" |
es fehlen nch einige sachen und das "in einen topf werfen" von punk und metal und hiphop ist nicht so gut.
schau mal auf audiogalaxy dort sind die sparten gut aufgelistet. apropos die seite funzt im moment bei mir nicht (bitte um berichte anderer, es eht um audiogalaxy) |
seite geht.. lade grad ein paar sachen runter..
|
@Phantomias
Ich hab kenn eigentlich nur 2-3 Lieder von Ignite(Habs mir damals runtergeladen bevor ich nach Wiesen aufs Forestglade 2k1 gefahren bin, hab sie dann aber dort nicht gesehen) :D Btw, WIESEN ROCKS! 4 Tage Saufen&Pogen was das Zeug hält http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif |
@Theoden:
aso.. ich hab mir anno 94 die "Scarred for Life" CD gekauft, und mir anno 95/96 die "Call on my Brothers" LP von nem Freund überspielt.. |
Ambros nicht vergessen, sowie bluatschink, austrio, usw
|
Zitat:
da bleib ich lieber bei onklez, rammstein, hosen und ärzte wenn ich keinen bock auf den rest hab...... |
Zitat:
|
Zitat:
Now playing : Radio Free Virgin Funk it up |
Ich würde die Umfrage ja gerne ändern, kenn mich aber mit den aufgezählten Musikrichtungen nicht aus. Ich hör Klassik am liebsten, da kann ich bei euch nicht mitreden. Vielleicht könnte ja wer eine Aufstellung machen, welche Punkte fehlen.
|
@nando Naja, eigentlich 5 Tage. 1 Tag vorher hin, 1 Tag nachher weg.
Wir hatten ja immerhin 50Liter Bier dabei :D |
Ähh...
Wannst scho grob einteilst warum ned gleich... 1) Musik 2) Krach / Lärm / Geräusche ? :cool: |
Bluegrass
jeay jeay! |
rammstein, björk, fanta4, jan garbarek, brujeria, sepultura, marilyn monroe, harry stoika, jimi hendrix, miles davis, portishead, 2raum-wohnung, blumfeld, einstürzende neubauten, laibach, dead kennedys, grobschnitt, jj cale, keziah jones, talking heads...unter anderen
hey steph, komm raus aus der ecke! |
derzeit dj moe :D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |