![]() |
Karten von Flughäfen
Hallöchen :)
wo gibt es Karten auf denen man die Rollwege der Flughäfen sehen kann. Wenn man zum starten rollen will sagt das ATC einem ja immer schön die Rollwege. Dieser rosa Rollpfeil ist zwar ganz schön, aber in Wirklichkeit gibt es den ja auch nicht. Gruss Stephan :cool: |
Moin Moin !
Im Suche/Biete-Forum gibt es gerade einen Thread dazu, ansonsten hilft Dir die Suchen-Funktion oben rechts... CU Stephan |
bei www.ivao.org/de gibt es sehr gute Groundcharts für Deutschland zum runterladen, vielleicht hilft das auch schon mal weiter
Bis denne Matthias |
"www.ivao.org/de"
WAU! Gibt´s so was auch fürs Ösiland?? |
ersetz mal das /de in der domain mit einem CH oder AT :D also www.ivao.org/CH etc
|
Ich bin begeistert!! :)
|
Hi Deni!
In den Jeppesen SimCharts sind bei vielen Airports auch die Bodenkarten inkludiert. www.jeppesen.com mfg Thomas :) |
... unter andrem gibts das auch auf Jepperson.
Welchen Flughafen brauchst Du denn ?? |
Peinlich, wer gucken kann ist im Vorteil
Oh mann
die Pläne der Flughäfen sind doch bei GA 3 dabei. Man ist mir das peinlich. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfen. Gruss Stephan :o |
Na was heißt hier peinlich. Es stimmt schon, die Flughafenkarten sind dabei, aber nicht immer in dem Detailierungsgrad wie ich ihn mir wünsche. Oft fehlt eben die Info darüber, wo für welchen Flugzeugtyp welche Parkposition ist.
Also von daher waren die Karten unter den vorangegangenen Links schon sehr wertvoll. Gruß Thomas-P |
Un die GA-Karte für EDDH ist schon überholt. Jedenfalls die beim FS98.
Gruß Hauke |
wowowow
Ösiland!? wenn du Österreich meinst....
Airportcharts www.ivao.org/at Menüpunkt [FIR Austria] -> [airports] und wenn du noch eine Routechart von Österreich suchst.... www.ivao.org/at Menüpunkt [FIR Austria] -> [airtraffic] -> [Route Chart] Ich hoffe das ich helfen konnte! ;) mfg |
tja, wie war das noch
Wenn nichts hilft, hilft das Forum :) Matthias |
Stimmt! Und nochmals Danke für die Tipps!
PS: Wohne 20km vor Österreich, liebevoll von uns "Ösiland" genannt...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |