![]() |
Gates droht mit Windows-Einstellung !!!
Konzern-Gründer Bill Gates hat heute erstmals im Kartellverfahren gegen Microsoft ausgesagt und sich entschieden gegen weitere Strafen ausgesprochen.
Die von neun US-Bundesstaaten geforderten Strafen würden die Entwicklung des Betriebssystems Microsoft um Jahre zurückwerfen, sagte Gates. Außerdem werde Microsoft dadurch gegenüber seinen Konkurrenten unfair benachteiligt. Gates sagte weiter, Microsoft sei "nicht in der Lage", eine Version von Windows zu entwickeln, wie sie von den Klägern gefordert werde. Sollten sich die Bundesstaaten in dem Verfahren durchsetzen, müsse der Konzern das Betriebssystem ganz vom Markt nehmen. Der Wert seines Unternehmens würde damit "stark sinken". na endlich mal gute nachrichten von mircosoft |
große töne und nix dahinter würde ich sagen. wenn´s das urteil durchbringen wird ms nachgeben und fertig :rolleyes:
|
Ui, dann wird uns BilliyBoy nochmals mit WinME, Win2K und WinXP beglücken! Das ist eine WAHNSINNS CASHCOW, alles nochmals zu verkaufen ohne etwas neu entwickeln zu müssen...
HALT: Einige neue BUGS müssen sicherlich neu entwickelt werden, damit die Windows-Update-Funktion nicht um sonst ist. |
hunde die bellen beißen nicht ;)
|
unterschreib
|
Ist leider zu schön um wahr zu sein :(
|
Windows wird eingestellt!
Aber... Die Welt wird besser werden, wir alle viel produktiver, es gibt nie wieder Bluescreens wenn ihr jetzt alle das NEUE "Fenster" (R)(TM) kauft! Jak |
dazu passt dann auch das ganz gut ;)
http://www.heise.de/newsticker/data/as-22.04.02-002/ |
Für wie komplett minderbemittelt hält dieser Herr die vermeintlich oder graduell wie auf einer Klaviatur eines Tasteninstruments abgestuft tatsächliche laienhafte Computerwelt.
Die Funktionen des Internet Explorers liegen in DLLs, den IE durch etwas anderes zu ersetzen ist möglich. Der Zugriff auf das Internet funktioniert Peer to Peer wie auch durch Browser anderer Hersteller wie Mozilla, Opera, Netscape usw. Es gibt jede Menge Alternativen zu Outlook ... Anstatt - was wünschenswert wäre - die Ausführung von Attachments bei Emails generell zu unterbinden bedeutet man uns: "An dem Monopol wird nicht gerüttelt, andernfalls kommt die Erpressung". Soll er's doch zurückziehen das neue Windows, er sieht eh das diese .Net Oberfläche derzeit nicht durchzudrücken ist. Ein scheinbar gewiefter Taktiker, den noch niemals jemand herausgefordert hat. Nun leistet er bereits jetzt den Offenbarungseid. "Ich will nicht, mein Geld ist mir soviel wert". Der Typ kann einem leid tun. |
Wenn der will das ich sein Windows von meinem System lösche
kann er mir 1 Million Dolar Arbeitsaufwandsentschädigung zahlen. :lol: |
da bist aber nett, weil ein ami tät sicher 5000 milliadrden millionen USD verlangen
|
Naja
ich bin erschüttert, fustriert und kann nur der düsteren Zukunft harren
Ich wußte das OS2 noch einen Relaunch erleben wird! |
Warum tut er uns nicht diesen Gefallen ? In Wahrheit will niemand jedes Jahr ein neues Windows. Aber wenn es so weitergeht könnte uns genau das in Zukunft blühen.
Vielleicht würde man sich dann wieder auf produktives Arbeiten konzentrieren ? Also wenn der Upgrade-Wahn wenigstens für wenige Jahre ein Ende hätte. |
dabei hatte er angeblich tränen in den augen der arme kerl
:roflmao: |
Ist schon ziemlich unverschämt so eine Scheinheiligkeit. Sollte Politiker werden, der Mann. Vielleicht hat er geweint, weil er dann sein Ziel auf jedem Desktop der Welt Windows zu haben, nicht mehr so einfach erreichen kann.
|
In Wahrheit WOLLTE die Firma Microsoft die Speicherverwaltung in Windows 9x nicht besser gestalten (512 MB Problem mit dem Virtuellen Speicher bzw. Caching bzw. Cache).
Anstatt Windows upzudaten mit Firewire-Support etc. kommt immer wieder was 'komplett' Neues raus, damit ordentlich Geld reinkommt. Wer dann mal anderen Programmen eine Chance geben will, wird gnadenlos niedergemacht. Ob das Linux ist, ob das die eigenen User sind ("Windows wird vom Markt genommen"). Der Waschlappi macht das sicher nicht - nämlich Windows einzustampfen - aber er sieht halt erstmals, daß ein bischen Grün auf dem Desktop nicht 3000 Österreich-Dollar (DSP-Version) MIT Zwangsregistrierung rechtfertigen. Das was Microsoft vorgeworfen wird, ist es, zuviel Geld zu verlangen, Features zu langsam ins Betriebssystem einzubauen / andere wiederum NICHT WEGZULASSEN unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ("Windows Slackware ist/wäre ein Armutschgerl") und glatter Lügen ("das Sichern der Netzwerkverbindungen - Trustworthy Computing - verbraucht SOO VIIEELLL Resourcen das wa (=wir) nicht weidaentwickln kenna (Halszusammenzucken wie der Grinch) who stole Christmas. Ein neues OS - Longhorn - ein neues OS - Blackcomb - ein neues OS - Multibillion Dollar Neppows - steht schon an, aber sorry, sorry, Trustworthy Computing $$$$ steht noch aus, deswegen der Tut leid Effekt greift Platz und verschiebt das 0 $ Update Longhorn auf die Tage des Rentaday or we own you a minute Zeitalter. :ms: 64bit Linux + Sledge ("Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue") wir erwarten dir, ... and Christmas will be back again. :p |
Sledge= Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!
Jo, der hatte aber ne 45 Magnum, mit der kriegst alle rum. :lol: |
A geh, das hat der Haider auch schon ein paar mal versprochen (Das er gehen wird), gehalten hat er es immer noch nicht ;)
|
Link zum Thema: Wir wußten es bereits, daß ein modulares Windows möglich ist
Warum gab es je ein Betriebssystem OHNE Internetfunktionen und auch OHNE Outlook und dem quälend / elend lästigen MS Office, das bei jeder Reklamation bei Microsoft "förmlich" angemahnt wird. "Wenn Sie kein Office haben, können wir Ihnen nicht helfen." Ergo: Der Preis für das unter jeder Kritik bleibenden Office Wrack subventioniert die Microsoft Hotline, die angeblich kostenlos ist. |
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUU
|
nachdem ich gerade aus indien zurück bin , kann ich dazu nur eines sagen:
Selbst ein b. gates schlachtet keine heilige "geld"kuh! spiral:p |
>> um ein paar Jahre zurückgeworfen...
Meinen die ich bekomme jetzt ein Dos mit MultiTask-fähigkeiten??? :confused: ??? |
Ja - DR DOS (oder wie heisst das jetzt?).
|
Zitat:
Meinst du das? http://www.linuxland.de/katalog/01_l...s/dr-dos/liste :) Ciao, Steve |
Danke lotussteve, genau das meinet ich :)
Ich hab aber noch die kommerzielle Version zu Hause :) |
Zitat:
|
geschieht recht
Wird aber auch Zeit, das MS mal der Marsch geblasen wird. Es ist nähmlich eine Frechheit für solche Programme die andauerend abstürzen auch noch was zahlen zu müssen.
Haben wenigstens andere Programme eine Chance :tux: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |