WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Für alle MoH:AA - Fans (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=53869)

3DProphet 20.04.2002 13:47

Für alle MoH:AA - Fans

Der deutsche Patch erscheint bald :)

http://www.spieleflut.de/news/2002-04/id4385.shtml

Ich hoffe EA halten ihr Wort und veröffentlichen ihn wirklich nächsten Mittwoch.

Man kann aber die dt. Version mit dem englischen oder US-Patch auch upgraden, hab ich schon getestet und es funktioniert mit einem kleinen Umweg über die Registy auch.

Schöne Grüße

3DProphet:smoke:

flocky 20.04.2002 15:44

geilen dich blut und hakenkreuze auf??
findest du naziparolen und sonen mist geil !?!?

ich versteh die leute nicht mehr !! :confused:

steelrat 20.04.2002 16:51

aber aber serious....

ich muss doch sehr bitten!
ich spiel, wenn verfügbar auch immer nur die EOV von spielen
die meisten Lokalisationen sind vom sprachlichen soooo daneben, dass es manchmal fast schon wehtut da zuzuhören...
das hat nix mit hakenkreuz und blutgeilheit zu tun!
und bei nem taktisch angehauchten shooter wie mohaa ists mir letztendlich sowas von sch**ß egal da gehts nur ums fraggen und gefragt werden...

wenn ich hakenkreuzgeil bin geh ich gegen die wehrmachtsausstellung demonstrieren und wenn ich blutgeil bin schliess ich mich der linken gegendemo an....

wenn ich ein wenig spass haben will spiel ich was am PC!

so schauts aus....

3DProphet 20.04.2002 20:28

@ serious:

Hast wohl einen schlechten Tag heute erwischt, anders kann ich mir Deine Reaktion nicht ganz vorstellen.

Wie kommst Du drauf daß ich Hakenkreuzgeil bin bzw daß mir Blut in einem Spiel so gefällt ???

:ms: :ms: :ms:

Ich hab dieses Posting nur geschrieben, da die Kaufversion älter ist als die jetztige englische bzw. US und daß man nach dem Patch leichter auf Server kommt um es online zu spielen.

Das war alles was ich damit meinte, nicht mehr und nicht weniger.

Bitte denke nach bevor Du jemandem irgendwelcher Dinge beschuldigst...

Trotzdem schöne Grüße

steelrat 20.04.2002 21:04

englischer Patch für deutsches Game

weiss wer wie man den engl. patch von mohaa für die dt. version des spiels benutzen kann??
wär echt geil wenn das wär wüsste!

citizen428 20.04.2002 21:10

Re: aber aber serious....

Zitat:

Original geschrieben von steelrat
wenn ich blutgeil bin schliess ich mich der linken gegendemo an....

:mad:
Minus, setzen.

3DProphet 20.04.2002 21:13

@ steelrat:

Deutsche Version mit dem UK/US Patch patchen!!!!
Folgende Schritte müßt ihr durchführen:

Start => Ausführen => Regedit eintippen und bestätigen. Nun befindet ihr euch in der Registry.

Dann wechselt ihr unter hkey_local_machine den Ordner "Software" => "EA Games" => "Medal of Honor"

Dort befindet sich ein Ordner mit Zahlen als Namen. Diese zeigen an, welche Version ihr von MoH:AA installiert habt.

Diejenigen von euch, die den US Patch haben, benennen diesen Ordner in "1.1.12.200" um. Diejenigen von euch, die den UK Patch haben, benennen diesen Ordner in "1.1.12.100" um.

Nun könnt ihr ohne jegliche Probleme den Patch installieren.

Wichtig: Durch die Installation des Patch wreden einzelnen Segmente der deutschen Version in der englischen Sprache dargestellt (wie z.B. Objectives, Health etc.)

Ein weiterer Vorteil ist auch, daß nach der Installation des Patch der Multiplayer Modus um einiges stabiler funktioniert.

Quelle: http://mohaa.krawall.de/index.php#42

Den Patch bekommst Du hier:

http://mohaa.daddeln.de/filedb/pafil...5b23b1a9e8da3f

Ich hoffe ich hab Dir damit geholfen

Schöne Grüße

3DProphet 20.04.2002 21:20

Wird hier jedes Wort daß man sagt auf die Waagschale geworfen ??

Ich persönlich spiele gerne 1st-Person-Shooter online, egal ob das jetzt Quake3, UT, RTCW oder eben auch MoH:AA ist und deswegen kann doch niemand sagen daß ich gerne Hakenkreuze habe oder ich blutgeil bin.

Ok es gibt harmlosere Spiele als diese, aber deswegen mir sowas nachzusagen find ich echt kurios :mad2: :mad2: :mad2:

Ende des Kommentars

Medany 20.04.2002 21:37

Welche Unterschiede gibts zwischen denen?

1.10 Patch UK

1.10 Patch US

1.11 Patch US / UK

3DProphet 20.04.2002 22:02

Die genauen Unterschiede weiß ich nicht, ich hab den US-Patch mit der Anleitung von oben installiert und das funktioniert ohne Probleme.

Wenn Du die alte Version hast, wirst Du wahrscheinlich nicht viele Server mehr finden die Du wählen kannst, da die meisten schon das Update verwenden

Medany 20.04.2002 22:14

Zitat:

ich hab den US-Patch mit der Anleitung von oben installiert und das funktioniert ohne Probleme
Ich bin grad am downloaden vom US/UK Patch, wie installiere ich dann den?

Zitat:

Wenn Du die alte Version hast, wirst Du wahrscheinlich nicht viele Server mehr finden die Du wählen kannst, da die meisten schon das Update verwenden
Ich spiele sowieso nicht Online!

Medany 20.04.2002 22:29

Version habe ich folgende (siehe Anhang)

citizen428 20.04.2002 22:57

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
1. Wird hier jedes Wort daß man sagt auf die Waagschale geworfen ??

2. Ich persönlich spiele gerne 1st-Person-Shooter online

ad 1. Ich nehm nicht an daß du mich meinst, aber nur um sicher zu gehen: mein Kommentar galt steelrat und seinem entbehrlichen Kommentar zur Demo, bei der er wohl nicht anwesend war, sich aber dennoch anmasst solche Aussagen zu tätigen...

ad 2. Ich auch :) Genaugenommen war das für mich der Grund wieder mit dem Spielen am PC zu beginnen, andere Genres spiele ich persönlich lieber auf Konsolen.

3DProphet 21.04.2002 13:54

@citizen428:

Habe natürlich nicht Dich damit gemeint !

Ich hab darüber geärgert was >serious< so von sich gegeben hat...

Greetings

3DProphet 21.04.2002 13:56

@ Medany :

Deutsche Version mit dem UK/US Patch patchen!!!!
Folgende Schritte müßt ihr durchführen:

Start => Ausführen => Regedit eintippen und bestätigen. Nun befindet ihr euch in der Registry.

Dann wechselt ihr unter hkey_local_machine den Ordner "Software" => "EA Games" => "Medal of Honor"

Dort befindet sich ein Ordner mit Zahlen als Namen. Diese zeigen an, welche Version ihr von MoH:AA installiert habt.

Diejenigen von euch, die den US Patch haben, benennen diesen Ordner in "1.1.12.200" um. Diejenigen von euch, die den UK Patch haben, benennen diesen Ordner in "1.1.12.100" um.

Nun könnt ihr ohne jegliche Probleme den Patch installieren.

Wichtig: Durch die Installation des Patch wreden einzelnen Segmente der deutschen Version in der englischen Sprache dargestellt (wie z.B. Objectives, Health etc.)

Ein weiterer Vorteil ist auch, daß nach der Installation des Patch der Multiplayer Modus um einiges stabiler funktioniert.

Machs so wie es hier beschrieben steht und dann gehts, ok ?

Christian:smoke:

Medany 21.04.2002 20:05

Zitat:

ja, aber ich habe ja weder den US Patch noch den UK Patch sonder den US/UK Patch

korriegeire mich bitte wenn ich falsch lieg!

wie geht das dan mit dem ??

Medany 21.04.2002 20:54

Wie installiere ich denn überhaupt den Patch?
bei mir schaut die Datei so aus (siehe Anhang)

3DProphet 21.04.2002 21:02

Hmmm schaut komisch aus...ich hab den US-Patch runtergeladen und der inst. sich selbst wenn Du ihn doppelklickst.

Versuchs mal mit dem bitte.

Greetings

Medany 21.04.2002 21:04

hab ich probiert funktionert nicht (programm aus Liste wählen)

3DProphet 22.04.2002 18:16

@ Medany:

Versteh ich nicht ganz...so schaut der Patch bei mir aus:

Medany 22.04.2002 20:04

kmoisch! ich bin grad am saugen vom US Patch hoffentlich klappst jetzt!

3DProphet 22.04.2002 22:02

Ich halt Dir die Daumen medany ;)

Greetz

Medany 22.04.2002 23:02

@3DProphet

hab jetzt den US Patch gesaugt, und jetzt schauts auch so aus wie bei dir! hab den regestry Eintrag geändert und den Patch installiert jetzt muss ich es nur noch ausprobieren wie es zum spielen ist!
danke !!!!!

Medany 23.04.2002 01:19

@3DProphet

Ich hab den patch jetzt installiert, aber ich sehe keine wirkliche Veränderung im Spiel, es spritzt keinen einzigen Tropfen Blut, ist das bei dir auch so?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.