![]() |
Matrx G550 Dualhead - Frage?
Leute, Freunde, Mitstreiter - ich habe eine Frage an Euch:
mir iost heute eine Matrox G550 Dualhead (bulk Versiuon) in die Hände gekommen, der lag ein Adapter bei (kann man auf DVI Eingang stecken und schaut dann wie Grka-Ausgang aus). Meine Frage nun: Kann man auch an diese matrox ein TV -Gerät anschließen - der Verkäufer meinte; Nein, das geht nur bei der Retail Version - auch mit einer Kabelpeitsche kriegt man das nicht hin??? Das ist doch ein Nonsense oder? Bitte um Eure Erfahrungen mit der karte! |
Das selbe Teil liegt auch gerade vor mir, der weisse Stecker ist das.
Und genau das würde mich auch interessieren. Ich habe mir nämlich auch schon überlegt, ob das geht, ein TV Gerät anzuschliessen. Gibts denn auf der Matrox Site keinen Hinweis? Bei der Retail Version ist doch nur die Verpackung und etwas Software dabei (lt. Birgverkäufer) ansonsten sinds identisch. *nachschau* |
JA !
Sollte auch Tv Out funken. Habs aber nicht probiert, weil ich jetzt 2 Pc-Monitore habe. http://www.matrox.com/mga/deutsch/pr...50_vs_g550.cfm TV Ausgang Ja (TV-Out Kabel erforderlich)2 2 Für die Bulkprodukte G450/G550 ist das TV-Out Kabel und der Matrox Software-DVD-Player separat erhältlich. |
Und da steht noch allegemein einiges zur 550er drin: http://www.matrox.com/mga/deutsch/pr..._g550/home.cfm
Rechts die ganzen Hyperlinks sind interessant, z.B. Features. Also kann man das alles ohne Einschränkungen mit JA beantworten, und das ganze in höchster Qualität und Flexibilität, mehr als bei jeder anderen Grafikkarte mit Tv Out, die mir bekannt ist. |
Na so wie es ausschaut geht nicht mit dem TV.
Integrierte Anschlüsse für die Ausgabe auf zwei Bildschirme: - Digitaler Flachbildschirm + digitaler Flachbildschirm (Dual-DVI Kabel*) - VGA-Monitor/analoger Flachbildschirm + VGA-Monitor/analoger Flachbildschirm (Dual-RGB Kabel) Dual-RGB- und Dual-DVI-Unterstützung - gleichzeitige Nutzung von dual-analogen Monitoren/Flachbildschirmen oder dual-digitalen Flachbildschirmen möglich - mit dem Dual-DVI-Kabel ist eine schnelle Umrüstung von dual-analogen Monitoren/Flachbildschirmen auf dual-digitale Flachbildschirme möglich. Aber vielleicht gibts ja eine Möglichkeit durchs "basteln" eines Kabels. |
Übrigens: Was war das für ein Verkäufer bzw. bei welchem Händler ? Sag ihm daß sowas eine SCHANDE ist. Nennt sich Verkäufer, und kennt nicht mal die Features seiner Produkte. Und hat nicht mal Zeit auf der Homepage des Herstellers zu schauen. Ich will nicht sagen, daß jeder alles wissen muss oder kann. Aber zumindest sollte der Bursche seinen Nachholbedarf eingestehen und sich informieren.
|
Aha - danke LOM- also doch!
Und wo gibts das Kabel? *stöber* |
Ähemm, Henry. Liest du bitte nochmals den Url in meinem Eintrag von 0.18 Uhr.
|
Gleichzeitig *gg*
Hmm, weiss ich leider nicht. Ich such mal. |
Kuckst du hier :)
http://www.geizhals.at/?cat=gracc http://www.geizhals.at/?cat=gracc&a=26763 Matrox DVD-Player mit TV-out Kabel (M-TV-DVD/B) MATROX Millennium G450 Vout Kabel Splitkabel Monitor+Tvout, DVD Software |
Yupiie
Zitat:
Das war heute bei Academia - sonst recht kompetent die leute - ich war aber echt perplex über diese Aussage! |
Bei Geizhals gibts sowas zu finden.
MATROX G550 Software DVD Player & TV-Out Kabel Kit Zwischen 8 - 15 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ahem - eine kl. Bitte
Zitat:
Wäre super danke Setz' Dich bitte notfalls in Verbindung mit mir! |
Und so schauts aus, das Kabel:
http://213.183.5.208/datasheet/images/698316.jpg |
Sind wir denn nicht schon in Verbindung :D
WCM Chat :lol: Wenn es DAS Kabel ist auf dem Foto, kein Problem. Das muß aber noch bestätigt werden. Ich werde den Händler morgen anrufen. |
Im Chat bin ich net
aber egal - wenn geht mir 1 mitbestellen - ich zahle es Dir bestimmt und Porto können wir uns dann teilen
|
Ich mein ja nicht den Chat direkt, sondern hier und jetzt.
Ist ja fast ein Chat. Ok, wir müssen uns nur über den Händler & Preis einigen; nehmen wir die billigste Variante?... eh kloar! :D |
Mhhhm
seh ich auch so!
halte mich bitte auf dem laufenden |
So, jetzt hab ich mich bei VDS ersteinmal registriert.
Dort kostet es 8,60€ oder 118,34 ATS. Hab grad 2x das Kit bestellt 17,20 + 2,10 Postgebühr= 19,30 zusammen. Du hast also 9,65 €uro zu berappen. Alles klar? |
ihr müßt nur den vga->tv stecker am vga stecker bei der g550 anstecken und den monitor am dvi oder über den adapter dvi->vga
|
@Henry:
Zitat:
Danke |
@utakurt
UNSERE KABEL SIND HEUTE EINGETROFFEN!
BITTE MELDEN! |
Fantastisch
Zitat:
|
Korrektur:
Du hast PM !!!!
|
Re: Korrektur:
Zitat:
|
*kopfschüttel*
ich glaub im neuen Forum brauch ma einen Chat ..... :D ;) |
Bingo
wäre echt oft hilfreich!
|
@utakurt
Deine Briefsendung ist unterwegs. Müsste Freitags bei dir ankommen, wenn Post will :D Ach ja, Diese Koffer haben nur 1 Kit geliefert, obwohl die Onlinebestellung 2 Kit´s war. Hab das aber telefonisch geklärt heute. Meines wird nachgeliefert nächste Woche, sie hatten nur noch eines auf Lager. :mad: Wenn du die Sendung erhalten hast, bitte eine Mail an mich. |
Danke Henry
ich hätte aber schon noch eine Woche gewartet!
Ich halte dich auf dem laufenden Thx a lot Danke nochmals Kurt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |