![]() |
mir kommt vor,
ich bin ein kleinwenig lästig, aber was solls :D
weshalb sehe ich beim aufruf von www.wcm.at immer: 14-02-2002 Adobe: Acrobat Distiller Server 5.0 Neu ist unter anderem XML-Unterstützung eine verbesserte Font-Einbindung und auch neue und erweiterte Sicherheitsparameter. Im Web: Adobe Dicke Handbücher sind Online als PDF-File am Kundenfreundlichsten. Adobe bietet nun Version 5.0 des Acrobat Distiller Server an. Neu ist unter anderem XML-Unterstützung eine verbesserte Font-Einbindung und auch neue und erweiterte Sicherheitsparameter. Ein cracken des PDFs wird somit zur Brute-Force-Aufgabe wodurch der Schutz des PDFs schon sehr hoch ist. Nicht unerwähnt soll die neue Suchfunktion und ein überarbeitetes PostScript-Farbmanagement bleiben. Adobe Acrobat Distiller Server 5.0 ist in Deutsch ab sofort erhältlich. Die englische Version unterstützt nicht nur die Windowswelt sondern auch Sun Solaris 2.6, 7 und 8 sowie Red Hat Linux 6.x und 7.1. Ohne Nutzerbegrenzung kostet das Programm EUR 7.560,-. wan ??? egal auf welchem compi ich mich einlogge? :hehe: (musste sein:-) |
Dies liegt an der Datenbank (und an Tripple) - nach nicht zu erfassenden Gesetzmäßigkeiten würfelts deswegen die Seite...
Wenn wir endlich umsteigen wirds das nicht mehr geben. |
Zitat:
|
ich hab doch eh schon mal geschrieben, 2005 :D :D
|
Prophet?
|
Sehr bald. Soviel ich weiß müssen hauptsächlich nur noch die alten News importiert werden.
Einen ersten Screenshot direkt von der Testinstallation des neuen Portals gibt es hier: http://www.wcm.at/vb2/temp/wcmportal.jpg :D Hmm... kann es sein das Lynx die Farben nicht so optimal darstellt :confused:. Irgendwie sieht es mit IE doch besser aus ;) |
:confused:
|
Zitat:
|
:roflmao:
Phillip - dafür hast Du Dir ein Bier verdient! Da wird den Rotzbuam amoi zeigt, wos a Browser is! :hehe: |
Wenn wir alle ehrlich sind haben wir die Proxy/Router Linux-Box alle nur deswegen, damit wir uns über SSH und LAN an der BOX anmelden und dann mit Lynx surfen können. :D
Java?Flash?CGI? Was is das? ;) |
PHP/MySQL. Was denn sonst? :ms:
|
Zitat:
ajo mochts lieber mitm echten i-net wieter :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |