![]() |
Ein paar sinnlose fragen übers Forum
1.)Um wieviele Mitglieder wird das Forum pro Tag größer?
2.)Wieviele Mitglieder haben noch nie einen Beitrag geschrieben? 3.)Wieviele Beiträge werden pro Tag geschrieben? 4.)Wieviele Antworten bekommt ein Beitrag durchschnittlich? 5.)Ist es möglich das sich eine Person mehrmals Angemeldet hat, wenn ja wofür? 6.)Wann erreicht das Forum eine Memberzahl von 10.000? 7.)Was soll dieses Posting eigentlich? .... |
bla bla
|
--> Klick <--
zu zwei und sechs, viel Spaß beim zählen |
Re: Ein paar sinnlose fragen übers Forum
Zitat:
warum geht der wind? :p |
Re: Ein paar sinnlose fragen übers Forum
Zitat:
BUS kolidiert??? :hehe: |
nein, aber als ich gerade mit meinen skates nach hause gefahren bin, ist auf der geiselbergstraße jemand mit dem 6er kollidiert :D
|
:hehe:
setVisible(false);
if { false = !NULL was dann??? :hehe: |
Zitat:
Ulraich Senior Member Im Forum seit: Mar 2002 Daheim in: Graz Beiträge: 83 :lol: |
ich habe ja nur auf die fragen geantwortet, nach bestem wissen und gewissen :D
|
Zitat:
ich glaube eher der arbeitet für www.statistik.at :D |
Zitat:
:confused: :roflmao: :hammer: |
Bin mit nichts u niemanden kollidiert(zumindest weiß ich nichts davon *g*)! Mir war nur grad fad u des wars einzige was mir grad eingefallen ist
|
Zitat:
und wieso, wenns´d ned mit´m BUS z´sam g´kracht bist, postest des ned DA ??? :hehe: (Schleichwerbung) |
Weil i grad nix besseres zu tun hab:p
|
Zitat:
schade :heul: |
So wies aussieht hast du ja a nix besseres zu tun oder?
|
Obwhol so ein paar Statistiken wären schon ganz nett....
Dann könnt man die anschaun, wenn einem fad, wird, anstat hier das ganze ot zuzumüllen. Man beachte dazu: 1. reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") 2. Die Staistik ist eine Hure. Trauer keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! (Hofrat Dir. Mayer imm wieder in den ESRT-Stunden [er zitiert auch blos...]) |
Zitat:
höchstens er hat si verfahren fredl |
es gibt schon einen sinnlosen thread
weiterführende antworten bitte hier abgeben: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=51853 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |