![]() |
Mehr Lesben oder mehr Schwule?
Diskutiere gerade folgende Frage: Was ist für Euch natürlicher/normaler? Wenn zwei Frauen miteinander was haben oder zwei Männer? Ich meine mit der Frage auch in gesellschaftlicher hinsicht.
|
für mich ist beides so normal wie hetero sexuelle menschen!
ich bin lesbisch, ich stehe auf frauen ;) |
hab nix gegen lesben (solang a kamera dabei is):hehe:
:D |
Also ich hab am liebsten 2 Frauen mit Lesbischer neigung im Bett.
Da geht die Post ab. PS. Natürlich nur wenn ich Singel wär ;) |
:D des mit da kamera is bös!! des is wieder moi so a sinnlose diskussion! glaub net, dass es viele leute gibt, die noch so intolerant sind, um zwischen hetero und homo zu unterscheiden......zumindest die jüngeren leute net!
|
Dieser Thread soll niemanden diskriminiern, es ist einfach Neugierde. Für mich als Mann sehe ich auch lieber Lesben zu :lol: als Schwule. Es gibt Frauen die nicht lesbisch sind und trotzdem sagen, daß sie lieber Lesben zusehen würden als Schwule:eek: umgekehrt aber wäre mir niemand bekannt:heul:
|
Zitat:
|
mir sind schwule Männer lieber
|
da gibts weniger Konkurrenz...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gegenüber schwuchteln hab ich nicht, aber gegen so echt worme, so richtig tuntenmäßig gegen die hab ich was!
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte es sein, das ein paar hier meine Postings ernst nehmen??? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
i sag nix mehr, mir is fad...
|
@moose, du musst ganz schön verkniffen sein :p
|
:D
Wenns ma zu anfoch geht schweigt ma liaba. |
bla bla gude nacht!
|
Zitat:
Ciao Oliver |
meiner meinung nach müssten männer mehr von schwul sein haben.
weil der steckt seinen auch wo rein :D und frauen ? ;) |
mir persönlich isses wurscht, jeder soll tun und lassen was ihm/ihr beliebt... keine ahnung ob es jetzt mehr lesben als schwule gibt oder verkehrt... :confused:
ich oute mich hiermit auch als lesbisch: ich steh auch auf frauen *g* allerdings in punkto ästhetik sind mir lesben lieber... ;) |
Zitat:
Zitat:
Wer von Euch votet dauernd "Ist mir Wurscht"? Habt Ihr ka Meinung dazu? :confused: :ms: |
Mir is des wurscht.
|
Zitat:
|
Hab in dem Bereich (Sexualmoral) mal ne Studie für die Uni gemacht... ;)
http://communities.msn.at/_Secure/0L...Ymg/Studie.jpg |
@maXTC,Moose[L-M]
des hob i gwußt das ihr solche Antworten geben müßt:D |
Zitat:
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, davidmoran@liquid2k.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. |
naja, irgendjemand muss ferry ja aufklären ;)
sonst kennt er sich nicht aus... :p |
Zitat:
da lass ich mir lieber einen ordentlichen reinstecken. |
Zitat:
http://www.hallospass.de/gif/mund/mund007.gif oder? |
gut mittlerweile funktioniert mein blöder webspace wieder... --> also siehe voriges posting von mir! ;)
|
Zitat:
ps: im OT is denken ned erwünscht, deswegen -> is mir wurscht :D |
du hättest mir "egal" scheiben sollen, vielleicht verwechselt da jemand was... :D
|
hä?
|
wurscht :D
|
Zitat:
:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |