WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   cs mit bots spielen geht nicht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=53365)

armando 15.04.2002 21:31

cs mit bots spielen geht nicht

cs mit bots spielen geht nicht
was muss ich drücken
um mit bots zu spielen ?
danke im voraus

CISK 15.04.2002 21:35

was willst du? genau wissen?

Venkman 16.04.2002 02:44

was für einen bot hast denn installiert?

Don Suko 16.04.2002 13:29

Beim Podbot gibst in der Console "addbot" ein.
Ich würde Dir aber den RealBot empfehlen, da kannst im Falle eines Ablebens per Screenmenü alle Bots killen lassen. Nebenbei kannst ganz einfach per Screenmenü Sniperbots, MesserBots usw adden bzw löschen.

armando 16.04.2002 14:08

danke

zend 16.04.2002 14:14

lol suko bist du dem gh forum abtrünnig?
Bei PodBot ist alles auch über ein menü steuerbar
popsch

PredeX 16.04.2002 20:07

Also damit du überhaupt einaml gegen bots spielen kannst, muss du natürlich ein LAN Game eröffnen, weiters funktionieren die Bots nicht auf jeder Map. Grundsätzlich kann man nur auf den Standardsmaps gegen bots spielen, wobei die bots auf den Maps mit as_XXXXXXX namen nicht zur verfügung stehen. Vielleicht bei den neueren von PodBot aber ich glaub ned *correct me if im wrong*
Solltest du eine neue version von cs installiert haben, musst du auch die Bots neu installieren. Natürlich musst du auch überprüfen ob die Bots mit der neuen version von cs überhaupt klarkommen, denn die kleinste änderung in der Map führt dazu dass die Bots nicht mehr richtig funzen.

So ich glaub das war alles...

Don Suko 18.04.2002 13:13

@Pong

Wieso abtrünnig? Ich bin in diversesten Foren registriert, auch in diesem hier. Vor allem hier, weils im GH-Forum keine Antworten zu meinem Problem mit den DivX auf der Creative Labs DXr3 gegeben hat.

valo 18.04.2002 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Don Suko
@Pong

Wieso abtrünnig? Ich bin in diversesten Foren registriert, auch in diesem hier. Vor allem hier, weils im GH-Forum keine Antworten zu meinem Problem mit den DivX auf der Creative Labs DXr3 gegeben hat.

die dxr3 is doch eine mpeg decoder karte, was willst dann mit divx darauf? bei divx brauchst an ordnetlichen prozessor, mehr ned ... :D

zend 18.04.2002 17:51

@pong da hast dich wohl verschrieben ;)
@popsch wäre richtig - der pong ist aber auch im wcm forum registriert :D

Don Suko 22.04.2002 17:26

@ Valo

DivX rennen so oder so in Fullscreen auf dem 19" Moni, ohne ruckeln oder zuckeln. Wie kommst auf nen schwachen Prozzi? Mein A1200 C packt das doch mit links.

Was die DXr3 Sache betrifft: Dachte, daß es einen Trick gibt, um auf dieser Karte die Movies über den TV-Modus zu schauen. Schade, gibts scheinbar nicht, obwohl ich was von einer ReelMagic Treibersache gelesen habe. DVD und anderes rennen 1A. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir eine Karte mit TV-Out.... kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.