![]() |
dreckstool
|
Re: dreckstool
Zitat:
hmm, was willst sagen damit? :confused: wcm-forum is eh ned drauf...:lol: |
voten da nur M$ Mitarbeiter, oder wieso sind denen ihre Programme soweitt hinten ????
|
:)
leider kenn ich die hälfte nicht. ein drittel ist von microsoft :p und das restliche sechstel sind die konkurenzprodukte zu microsoft.:D also ist alles mist.:mad2: ich hol mal die schreibmaschine |
Re: dreckstool
Zitat:
|
ach -das- würde den ramen des forums sprengen wenn ich das jetzt erzähle.
cin |
ich sags gleich ... ich wars niiiiiieecht :D
|
Zitat:
wenigstens das worüber du dich am meisten geärgert hast :D |
ja das is da auch dabei
|
hab' für meinen highflyer in sachen dreckstool schon gevotet :D
Lotues Notes ist der allergrößte Dreck :mad: |
darf ichs auf lotus domino ausbessern :ms: und konkret auf schwachsinnige domino apps :ms:
cin |
Hm...das ist aber ein recht typisches Problem, wenn Software versucht mitzudenken...artet eigentlich immer in absolute Katastrophen aus (siehe Domino...? *gg*)
Eigentlich sollte man bei der Blauen wie auch bei der Fenstermafia neue Features wohl erst ab der übernächsten Version ausprobieren, vielleicht hat man dann sogar ansatzweise die Chance, daß zumindest der Rechner nicht vollständig abstürtzt. -oder nicht ganz so haarsträubender Schwachsinn rauskommt wie bei Domino. Naja, wird schon wieder. Gruß TCS |
irgendwie fehlt mir da exceed :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau :rolleyes: |
Repository Object Navigator.... <- Dreckstool :mad:
Designer/2000.................. <- Dreckstool :mad: Forms Designer................. <- Dreckstool :mad: Reports Designer............... <- Dreckstool :mad: Preferences Navigator.......... <- Dreckstool :mad: Windows 98..................... <- EXTRA-Dreckstool :mad: so, jetzt gehts mir besser :ms: |
Hm... schon lange her...
Also Notes ist jetzt mal auf Platz 3, wird wohl daran liegen, daß es naturgemäß mehr Anwender als Admins/Entwickler gibt... -sonst wären Domino und WebsFear viel weiter vorne. :D Gruß TCS P.S.: www.notes.net - mal die Fixlisten anschauen, fast jeder zweite Fix: "Memory Leak"... *argh* |
Zitat:
|
naja an und für sich finde ich domino schon guti, ich meinte damals nur eine spezielle datenbank :D, aber seit ich die losgeworden bin :) :) :)
lg cin |
Zitat:
|
Dreck
DANKE,
konnte einige Stimmen für Novel GroupWise los werden. Das ist wirklich ein unsauberes werkzeug. MaxLarini |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenns der _m3 wieder nicht verstehen wird, aber ich kann meine wahl für lotus notes als drecks email-client des jahrtausends heute wieder nur bestätigen :mad: der dreck hat heute nicht nur 5 wichtige mails ned rausgschickt, sondern die lokale datenbank ist mit der serverversion noch total asynchron geworden. dreck :mad2: |
tja, dann habts aber schlechte admins ...
und ich hör das genauso ungern wie der m3 cin |
Zitat:
mag sein das die admins schlecht sind, aber als user is ma des sch*** egal. |
die seite spricht mir von der seele
der &#%$§"()/&? FUCK! - Netscape 4,7 in der Firma - derzeit mein einziger INET-Zugang - schmiert sowas von dauernd ab, hängt sich auf, die sau, ich hasse ihn! nix geht mehr, ohne grund! Kein gscheiter seitenaufbau waaaaaahhhh! |
mich wundert dass das arcserve nicht das dreckstool nr.1 geworden ist :ms:
meine stimme hats :D |
Re: Dreck
Zitat:
|
Re: Re: Dreck
Zitat:
Das ist so schlecht, da funktionieren nicht einmal Würmer (-Script):lol: MaxLarini |
Notes ist ja wirklich das allerletzte !!!!!!!!!!! :mad:
|
Re: Re: Dreck
Zitat:
br MaxLarini |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |