WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   CS geht ned (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=53172)

Atomschwammerl 14.04.2002 13:22

CS geht ned

I kumm eine aber kaum gehts los also nimma zuschauer flieg i ause

woss soll das
gibts irgend ein neues update?

Max Mustermann 14.04.2002 13:32

bei mir is dasselbe, und liegt anscheinend an den neuen Anti-Cheat Programmen. Ichhab noch die ganzen alten Versionen, und da fliegt man dann halt raus.

CISK 14.04.2002 13:33

da hilft nur UT !

Atomschwammerl 14.04.2002 13:33

wo bekomm ich so a neues anti cheat programm

hatt vorher auch nie eines instaliert

Ulraich 14.04.2002 13:44

Besorg dir halt mal n update unter: http://www.cs.4players.de/index2.php3

Trotzdem mein tip TO spielen da hast nicht solche probleme

pong 14.04.2002 13:58

was du beschreibst is das 'overflowed' problem, welches nur mit den ati karten auftritt -> fix installiern

st0ne 14.04.2002 14:10

Was heißt bitte neue Anti-Cheat-tools? Die gibts doch schon ewig. Installier Punkbuster, Cheath-Death und Paladin, sonst kannst du kein CS spieln!

Max Mustermann 14.04.2002 18:20

Zitat:

Original geschrieben von st0ne
Die gibts doch schon ewig.
Ja, aber mit einer alten Versioonlassen sie dich auch nicht spielen

valo 14.04.2002 18:47

Zitat:

Was heißt bitte neue Anti-Cheat-tools? Die gibts doch schon ewig. Installier Punkbuster, Cheath-Death und Paladin, sonst kannst du kein CS spieln!
leiwand wärn noch links zu allen tools, dann is allen schneller geholfen...

Max Mustermann 14.04.2002 18:52

das wäre super!! ich weiß auswendig mal: www.cheating-death.com , und www.csguard.com

Max Mustermann 14.04.2002 19:00

DA gibts auch schon eine kleine Selection :D http://blacklist.4players.de:1040/in...=category&id=6

CISK 14.04.2002 19:25

Zitat:

wozu, die cheats beherschen die eh :D

Steph 14.04.2002 20:03

ok dann klär ich euch amal auf:

punkbuster könnts eh schon vergessen (gibt 1000 hacks um pb zu umgehen).

Cheating-Death ist das im moment beste anti-cheat tool, dass es gibt. einfach starten und dann drauf los spielen. bei manchen servern ist das tool optional dann bekommst so ein nette [NO-CD] vor deinen nick. also in meinem fall: [NO-CD]-[raw|Kabelwerker]- (die totale werbung :D) oder halt ein [OLD-CD] wennst eine ältere version von cheating-death hast.

und paladin hat im prizip kein server (weiß den link auch nicht).

und cs-guard ist ein serverseitiges anti-cheat tool, dass eure festplatte nach cheats scannt (überprüft nur die dateinamen und kann laut entwickler keine inhalte downloaden... wers glaubt :D).

hoffe ich konnte etwas helfen

cya - steph

CISK 14.04.2002 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Steph
ok dann klär ich euch amal auf:

punkbuster könnts eh schon vergessen (gibt 1000 hacks um pb zu umgehen).

Cheating-Death ist das im moment beste anti-cheat tool, dass es gibt. einfach starten und dann drauf los spielen. bei manchen servern ist das tool optional dann bekommst so ein nette [NO-CD] vor deinen nick. also in meinem fall: [NO-CD]-[raw|Kabelwerker]- (die totale werbung :D) oder halt ein [OLD-CD] wennst eine ältere version von cheating-death hast.

und in meinem fall [NO-CD]blauer.elefant
wird man gekickt?

Zitat:

und cs-guard ist ein serverseitiges anti-cheat tool, dass eure festplatte nach cheats scannt (überprüft nur die dateinamen und kann laut entwickler keine inhalte downloaden... wers glaubt :D).

naja dateinamen reichen ja auch schon, aber irgendwie wie kann das klappen ohne das man zustimmt?
wwi warez zb werd ich dan angezeigt?

Max Mustermann 14.04.2002 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Gifty

naja dateinamen reichen ja auch schon, aber irgendwie wie kann das klappen ohne das man zustimmt?
wwi warez zb werd ich dan angezeigt?

Die machen das ganz gefinkelt: Da steht dann, wenn ich zustimme mach ich nix, und wenn ich nicht zustimme muss ich JETZT disconnecten. ICh hab eigentlich mla gelernt, dass so etwas (zustimmen durch nichts tun) verboten ist...?? Angenommen sie würden alles scannen und warez finden und dich dann anzeigen, machen sie sich selbst strafbar, weil sie ja schreiben NICHT alles zu scannen.

mascara 14.04.2002 21:00

CS geht ned
-> sei froh

Atomschwammerl 14.04.2002 21:00

ich hatte noch nie solche anti cheat tools instliert!
desshalb versteh ich nicht wiso auf einmal nimma geht

es haut mi erst aus wenn die runde beginnt also ca beim waffen kaufen

umsehn kann ich mich ur lang

Steph 14.04.2002 21:10

bei der neusen version von cs-guard kommt gleich bevor du ein team auswählen kannst ein dialog wo du eine bestimmte zahl (meistens 1 oder 7) drücken musst um zur team-auswahl zu kommen und wennst 0 drückst disconnectest sofort. 30 sekunden nach bestätigen des dialoges wird deine festplatte nach cheats wie zb ogc.dll oder ogc.exe gescannt.

Zitat:

CS geht ned
-> sei froh
wenns ihm gefällt?

aber zur eigentlichen problematik. cs bzw cs und hl neu installieren wirkt wunder :) aber du solltest beim uninstall ned den automatic mode nehmen weil da alle registry einträge und so noch bleiben. oder du probierst amal den repair mode und spielst dann alle updates neu drauf (backup's von deinen ganze models und so ned vergessen weil falls du die nicht standart hast dann bekommst die ganz normalen standart models wieder rein und du kannst dich erst wieder auf die suche nach neuen models machen und das wollen wir doch nicht oder? :)

nach der neuinstallation sollts eigentlich gehn.

ciao - steph

ps: wenn wer andrer cs probleme hat schreibts ma a pn... ich bin der mann für sowas :) aber i übernehm keine verantwortung, falls i scheisse bau :hehe:

Nestrus 14.04.2002 21:32

Zitat:

Original geschrieben von pong
was du beschreibst is das 'overflowed' problem, welches nur mit den ati karten auftritt -> fix installiern
Fix?
So einer wär für mich nicht schlecht, weil immer wenn ich cs im lan spiel (wenn ich gegen bots tu, dann nicht) bin ich nach wenigen minuten overflowed, außer ich mach den server, dann gehts ca ein viertel Stunde.
Ich hab mir eh schon gedacht, dass es was mit der Hardware ist, weil mein mobo auch nicht ganz in Ordnung ist...

Danke schon mal für den ati-tip (auch wenn er eigenltich nicht für mich war), ich hoff, ich find den fix...

edit: Für alle, dies interessiert: http://www.ati.com/support/infobase/3919.html

Steph 14.04.2002 21:54

ok nachdem i schier von pm's überschüttet werd (haha wers glaubt) und ich keine antworten auf die fragen weiß nehm ich alles zurück bzgl. dass ich mich mit cs so gut auskenn :D:rolleyes:

valo 14.04.2002 22:20

hehe

fragen posten is immer noch weiterführender, meiner meinung nach zumindest :D

Steph 14.04.2002 22:22

Zitat:

Original geschrieben von valo
hehe

fragen posten is immer noch weiterführender, meiner meinung nach zumindest :D

besserwisser :lol::lol::lol::lol::lol:

Daywalker 15.04.2002 13:57

Paladin

Hy all

Zur vervollständigung hier noch der PALADIN Link

http://www.paladin-anticheat.com

Man sieht sich im Gefecht ;)

cya

Max Mustermann 15.04.2002 18:21

Soweit ich informiert bin, geht mit Paladin auch nix mehr weiter....

Steph 15.04.2002 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann
Soweit ich informiert bin, geht mit Paladin auch nix mehr weiter....
jop :D

pong 15.04.2002 20:31

eh, das einzige was zur zeit noch rennt is csguard + cheating-death

valo 15.04.2002 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Steph

besserwisser :lol::lol::lol::lol::lol:

:hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.