![]() |
German Airports EDDN Update für AI-Traffic Kompatibilität - DOWNLOAD
Ha, alle schlummert ihr schon, dabei hat der Holger noch was für euch ...
German Airports 1 EDDN - Nürnberg kompatibel mit dem AI Traffic des FS 2002! Damit ist das editieren dermasen einfach, das selbst ich es kann :) Hoffentlich erfährt das German Airports Team von diesem Programm ;) So, hier mal ein paar "Beweis-screenshots" - Und das nach nur 50 Minuten Arbeit beim allerersten Versuch mit dem Programm ... nach ein bisschen Übung geht das verdammt schnell von der Hand ! Alle stehen schön am Gate, die vorderste 737 stand zu weit hinten - ist gefixt. http://members.tripod.de/racko/eddn1.jpg Die AI-Kingair folgt den Taxiways... http://members.tripod.de/racko/eddn2.jpg http://members.tripod.de/racko/eddn3.jpg ...und stoppt sogar am richtigen HoldShort Punkt! http://members.tripod.de/racko/eddn4.jpg VIEL SPASS DAMIT! :) |
Ich zumindestens kann deine Bilder nicht sehen, aber ich vermute dass es wirklilch gut sein wird, beim dem was du sonst so machst. Wo kann ich mir das runterladen oder besser wie binde ich es in mein FS ein
Bis dann Till |
Lieber Holger, Du sprichst in Rätseln! Kann die Bilder ebenfalls nicht sehen. Um welches Programm handelt es sich denn überhaupt?:confused: :confused: :confused:
|
dann schreib doch mal dem GA-Team.
und bitte GAP3 zuerst editieren ;-) |
Wie kann ich die *txt FS kompatible machen
Wie kann ich die *txt FS-tauglich machen und in den FS einbinden?
Danke! |
Hups, war spät, war wirklich etwas schlecht formuliert im Ausgangsposting...
Ihr braucht das Programm AFCAD aus der avsim.com library! Dort klickt ihr dann auf file->import airport wählt die textdatei aus und klickt anschliessend auf save. FERTIG! Aber die Bilder sehe ich zumindest ?! |
Ich komm schon seit einigen Stunden nicht auf avsim rauf. Kannst du mir des Programm mal bitte schicken, wenn es nicht allzu gross sein sollte?
Danke schon im Voraus Matutin |
@Holger Racko
Gute Arbeit und Danke das Du das File allen zur Verfügung stellst.:) Ich habe auch zur Zeit keinen Zugang zu AVSIM.COM. Vielleicht ist auch der Server überlastet?? :heul: http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
Hallo Holger,
funzt echt suuuper!! Vielleicht versuche ich mich heute auch noch an einen kleineren GAP-airport. Was übrigens (zumindest bei mir) noch net ganz stimmt ist das ILS, kann man aber ganz leicht korregieren, indem man die beiden ILS-Zeiger (wie heißt das??) durch verschieben vertauscht. |
:) :)
DA MUSS ICH MICH JA FREUEN!
Danke - werde es gleich mal testen. |
Bei mir kann man keine txt- flies auswählen.
Wie geht das dann? |
Wieso werden bei mir in der Read-me die Bilder alle nicht angezeigt? Ohne die bin ich ja aufgeschmissen... MAMA!!!!!
Kann mir einer von euch helfen? |
Sorry!
Hab vergessen eine txt Datei zu machen. Jetzt kann ich sie zwar auswählen, dann kommt aber immer ein Error, weil in der Line 2 irgendwas falsch ist. |
Ich hab mal als erstes Bayreuth der GAP gemacht. funktoniert schon so ganz ok
Aber bedenke ist mein erstes. Is halt nur nich so viel traffic in Bayreuth unterwegs 10.44 GMT starten innerhalb von 5 Min 2 Pipers(nur z.B)Da könnt ihr mein Ergebnis begutachten Luke |
Hallo!
Ich habe eine Idee! :D Vielleicht melden sich heir einfach ein paar Leute, die das für die GAP machen. ICh würde mich schon mal für EDDK melden. Da es bei mir schon mit dem AI Traffic nicht wirklich geklappt hat (erst dank Holger mit seinen Tipps) werde ich mich jetzt an die Taxiways machen. Wer macht EDDL, EDDF, EDDM......... |
Ich würde EDDM machen
Allerdings glaube ich dass das GAP Team schon mit Hilfe von SCC begonnen hat den Traffic zu editieren. Luke |
ich mach EDFE, EDDN, EDDS & EDDF :)
|
Endlich kommt auf meinem PC wieder "Leben" auf die Germain Airports. Seit diese installiert waren, habe ich das ATC deaktiviert. EDDN funktioniert super mit dem Flugverkehr. Wieder mal ein Danke und Lob, an all die Freiwilligen, die sich solchen Aufgaben widmen. Ohne dieses Forum wäre vieles nicht möglich oder würde es vieles gar nicht geben.
Nochmals danke. Gruß Andi |
Upsi, jetz hab ich schon EDDS angefangen und fast fertig Holger... also vielleicht solltest du einfach das überspringen, ansonsten haben wir halt 2 :)
|
....ich versuche es mal mit EDMA (Augsburg, GAP1):cool:
|
ok, dann mach ruhig du edds :)
|
Jetzt muss ich mal ´n bissl dumm fragen, da ich von dieser Materie noch nicht so viel Erfahrung habe:
Ich kann also mit genanntem Programm (AFCAD) die Bewegungen der Flieger am Boden anpassen, so dass sie nicht mehr durch die Wände der Flughafengebäude fahren. Nun sehe ich, wie ihr fleißig Textdateien freigebt, die sicher eine Anpassung im GA beinhalten. Erklärt mir doch bitte mal, wie bzw. wo ich diese einbinden muss? Wäre wirklich nett, wenn ihr das mal erklären könntet, damit wir "Antiprogrammiergenies" auch daran teilhaben können. Und wieso schaut ihr um Himmels Willen nicht "Aircrash" auf Pro7 ??? |
rgr, ich denke in spätestens einer Stunde isses fertig :)
|
ich bastel gerade flightplans für EDFE :)
|
Lasst mich ruhig dumm sterben....
|
speicher die Textdatei ab, starte AFCAD, wähle "File => Import Airport" und dort die gespeicherte Datei.
Anschließend "File => Save" und das wars dann, Flusi (neu) starten und die Flieger rollen auf den Taxiways :) |
Dank dir Martin!!!!
|
brrrrrrrrrrrrrr... also wenn das kein Gänsehautfilm war!
So, willkommen zurück im Forum... |
dass ihr alle nur GAP1 mögt...
naja, :-( |
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Die ganzen Textdateien gehen bei mir nicht. Ich speicher die schön ab und gehe dann auf import. Da klicke ich die Datei an und dann kommt Error, weil Line 2 Koordinate xyz falsch. Wie krieg ich das zum laufen????????????????????????????????????????? |
EDDF kommt von mir demnächst, aber so ein riesen Airport ist eine riesenmenge Arbeit (ich muss grad an Wolfgang Schwarz denken, wie er beim Versuch KDFW anzupassen verzweifelt :lol:) - und dann muss auch noch alles 2mal kontrolliert werden, ob auch alles stimmt ...
|
@ Shubby: Na wegen Bayern doch.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |