![]() |
Mindestanforderungen UT2003 ?
Was sollte man für nen Rechner besitzen wenn man das neue UT g'scheit zocken will? (Ich weiß bis jetzt nur das man für die charaktere +allen Details in 1024x768 eine GraKa mit 128MB braucht :D )
|
Zitat aus der GS:
"Laut den Entwicklern läuft das Spiel schon mit einem P3/500 mit 128MB Ram und einer TNT2" Da wirst sicher so 1800-2000MHZ cpu brauchen mit 512MBRam und a gscheite geforce4 um in den vollen genuss zu kommen |
Kann man das Game schon wo downloaden?
Prost :bier: Pioneer |
glaub kaum wenns sas grad auf november verschoben haben :D
|
|
und was verbirgt sich hinter diesem ftp-link? der geht nämlich nicht :)
fb |
der ganze FTP funzt nicht ... versuch es morgen hald noch mal :p
|
jo is wahrscheinlich down oder es wird grad a neue pre alpha draufgspielt :D
morgen nochmal - einfach oft probieren WER AUFGIBT VERLIERT ! :D |
oder wieder ein warezloch gestopft :D
|
Zitat:
|
braucht man für volle details jetzt eine karte mit 128mb ram?
weil ich kauf mir sowieso eine gf4ti4200 aber die 64mb version is ja schneller. kommt ein 4200er raus, die schnelle ram verbaut hat? |
Zitat:
hast das von tomshardware.de? wenn ja das kann man nicht ernstnehmen weil ja die 64mb version nicht "echt" is. die wurde nur simuliert...wie die echten werte ausschaun is (soweit ich weis) noch ned bekannt die 64mb version is ja nur etwas schneller getaktet fb |
Zitat:
aber braucht man echt eine 128mb karte für volle details? |
Zitat:
fb |
ich find das scheisse.
ich find die sollen eine 128 graka machen die auch schnelle ram's verbaut hat! nicht schnelle ram und 64mb ode langsame ram und 128mb!! das suckt! aber ich glaub ich werd mir eine 128mb zulegen (is man auf der sicheren seite) |
Zitat:
ja vielleicht wirds ja was :) fb |
du brauchst sicha keine 128 mb graka - wenns das wirklich mal brauchst wirds dank AGP eh ins RAM ausgelagert
|
ja aber sicher ist sicher. auf die 3-5 fps kann i gern verzichten ;)
|
Zitat:
|
aber um den doppelten preis :hehe:
|
Zitat:
fb |
Zitat:
|
Zitat:
damit würde eine TNT2 wegfallen... |
ja unreal 2 läuft nicht auf einer tnt2 deswegen kauf i mir auch eine neue grafikkarte :)
fb |
Bei Gigagames war ein Mitarbeiter von Epicgames. Dieser meinte, dass bei diesem Spiel nicht wie bei UT der Prozessor die größte Rolle spielt sondern die Grafikkarte. Meine Hardwarenaforderungsschätzung:
Spielbar: 1Ghz Geforce2 128MB Ram Für "vollen"(ohne z.B. 4xFSAA) Genuss: 1,4Ghz Geforce3 256 Ram |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |