![]() |
Beleidigung?
hi,
Frage: Ist das beleidigend? sh**, meine mein posting in dem thread :hehe: btw: die eine nein-stimme bis jetzt is ned von mir... |
Naja, ein bißchen höflicher hättest schon sein können ... :hehe: :D
|
I find nix beleidigendes auf der Seite die du glinkt hast und den Rest bin i zfaul zum Durchlesen.
|
fühlst dich auf den schlips getreten oder wie?
also über die jungs vom racing team lass ich nix kommen. es ist schließlich ihr forum-teil und du hast eben deren spielregeln zu beachten und sie nicht zu beleidigen. du hast dich als nicht team mitglied dort genauso zu verhalten wie jedes ander nicht team mitglied auch. cin |
lol
genau cindy, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... |
wenn du das:
i wollt ja nimma, aba du zwingst mi ja: GLAUBST DU BIST DER ERSTE NED-AMI DORT? UND AUF PLÄTZE UNTER DEN ERTSEN ZEHN BRAUCHST DA NIX EINBILDEN! WAS HAST FÜR EIN RATING? DARFST SCHON X-rated fahren so an schahs hab i scho lang ned g´lesen... ...und für alle anderen: JEDER ist auf den sierra-servern herzlich willkommen, bei n4 waren länder-matches "US vs AT" ned selten... meinst, JA hätte aber was anderes anzubieten: computerspiele sind schei** hab ich jetzt jemanden beleidigt??? :hehe: |
also i find des is ned so schlimm, da gehts in anderen foren viel schlimmer zu, klar dass es ned erwünscht is, aber ma muss sich ja ned sofort aufn schlips getreten fühlen...
gleichgültigkeit rult (manchmal zumindest) |
so an schahs hab i scho lang ned g´lesen... ____________________________________________ Ich glaube es kommt darauf an, ob der zitierte Sch^H^H , so stumm ist wie das "h" das er enthält, wenn ja; ist es IMHO nicht so schlimm *cover&duck* g17 Und wieder weg aus diesem, streßigen Forum. |
Also diesen Thread ist sowas von "Sinnlos".
Poste doch nächstes mal gleich in den Thread Sinnlos. |
Zitat:
|
@ cal
wo steht das hier wer beleidigt ist? das callas auf deinen dämlichen kommentar verzichten kann steht ihm wohl frei und ist nebenbei nachzuvollziehen solltest ein problem mit dem team haben dann mach dir das doch direkt aus oder brauchst schützenhilfe? |
tja, jetzt schreib ich shcon ca 15 minuten an dem posting da herum, hab schon zig beleidigungen:rolleyes: gelöscht, etliche erklärungen entfernt aber was solls denn?
FOLGENDES: das g2g-racingTEAM fühlt sich nicht beleidigt, auch keines der mitglieder. wenn du dich (wodurch auch immer) beleidigt fühlst, entschuldigt sich das team (wofür auch immer). und dann noch die bitte: ignorier' einfach unser forum, wennst nix drinnen liest, kann dich nix beleidigen und du kannst nix beleidigendes mehr posten. und aus |
ist immer dasselbe, in jedem forum wird falsch geschrieben und falsch verstanden....
|
Zitat:
...nur zur erklärung: mir gehts rein darum eigen- und fremdwahrnehmung zu überprüfen ;) ich fühle mich weder beleidigt, noch auf den schlipps getreten oder sonstwas neagtives. ok? es ist nur so, das mir per email mitgeteilt wurde, das mein posting beleidgend sei, und ich deshalb auf "ignore" gesetzt werde.:heul: aber liebe cindy: deine antwort empfinde ich persönlich als frechheit, weil "du hast, darfst, musst, darfst nicht" passt maybe zu kindergartentanten (onkls) oder lehrerInnen der unterstufe, würde ich aber gegenüber erwachsenen nie äussern, was aber ganz alleine meine meinung ist, jeder soll darüber denken wie sie (er) will. die idee des racingteams halte ich noch immer für ausgezeichnet, nur waren zur zeit der gründung des gtg-rt schon mehrere österreich-basierende nationale und internationale teams (WreckinCrew rulez) vorhanden, was sich mit einer i-net recherche feststellen hätte lassen... nichtsdestoweniger kann ich mir nicht vorstellen, das eurpäische racer grosses erstaunen bei den amerikanischen racingfans auf den sierra-servern hervorrufen, da doch einige österreicher seit nascar 3 und nascarlegends dort fahren. aber wie gesagt: siehe sig;) |
Zitat:
des war jetzt sicher mehr beleidigend als die sache in dem sch... link |
passt :hehe:
|
was war daran beleidigend?
|
:lol: das war jetzt beleidigend |
Ihr seits alle blöd? ;)
|
na
|
:heul:
|
Zitat:
|
Pupille
|
ohje, aber da drücken wir ein auge zu ;)
|
I würd jo jetzt gern bade zuamochen...
|
|
@Moose: Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann....
:hehe: |
Zitat:
|
|
:hehe:
Zitat:
|
Scho wieder!
Roots/Senatoren machts was! ;) :p |
Zitat:
|
lecki lecki? :D