![]() |
Spruch des Tages!
Ich wünscht, ich wäre der Boris,
der drinnen is, weils woar is doch lieber wär ich in Mistelbach und mach aufd Nacht die Christl waach! |
Wenn früh am Morgen WIN XL3000 startet
und Scandisk deine Platten wartet mit 100dB der Netzteil dröhnt und die CPU mit 100Grad dein Haar föhnt, die Lichter in der Strasse ausgehen dann schreiben wir das Jahr 2010 |
Bist beim Saufen bleib dabei,
Deine Frau schimpft um zwölf genauso wie um drei. |
rogl a
zumpf dada umpf sumpfn dada vallera :D |
Ne laue Nacht, der Regen sanft und warm
ein Mädchen, halbnackt und wilig in deinem Arm taumelnd vor Glück, vom Geschehen ganz besessen die Welt um dich total vergessen die Pumpe rast, die Stimmung am Kochen heftig stöhnend, die Schläfen pochen kommt "Sie", nass bis auf die Knochen "Das" ist Sex, a la 9 1/2 Wochen! Zitat:
|
this day is a very oasch day
|
Have a nice day may it be the last in your miserable short life
|
Zitat:
fredl |
...ist schon lange her als dieser Spruch kreiert wurde. War die sogenannte "Wolfersberger Hymne" (ist ein kleiner Berg im 14.Bez) Wenns't die Melodie von der Österr. Bundeshymne im Kopf hast, kannst den Spruch sogar singen!:D War ne irre Zeit damals!
|
Linux am Server, welch ein Fluch
gelesen habe ich schon manches Buch doch komm ich mit dem I-Net zugang gar nicht weiter andere,die´s können, findens heiter wenns net bald geht, nimm i an Hammer tschinbum, peng aus is der Jammer!:heul: |
its a nice day to die today
|
Ich hätte heute keine Sorgen
würd mir einer seinen Linuxrechner borgen ihr brauchts nicht lange denken ihr könnt ihn mir auch schenken:D |
Alkohol und Nikotin
sind deine Feinde steht geschrieben, doch in der bibel da steht drin auch deine feinde sollst du lieben |
ein bauer ging zum scheunentor und "schiffte" durch die ritze,
drinnen fiel die sense um und weg war seine spitze, ihm blieb nur ein stück zum trost, drum liebe freunde PROST. |
Liebe Leute, drin bin ich heute
zwar nur mit windows, welch ein Schreck doch bei Linux bring ich den Bug auch noch weg endlich mit Highspeed ohne Ende ich versauer noch in meine 4 Wände! |
ich sage es immer,
ich sage es noch, die kleinsten frauen haben das grösste - selbstvertrauen ;) |
also wenn ich die wahl hätte zw. 2 wochen ibiza und im wcm-forum posten...
...ihr würdets mir schon fehlen! *g* |
Im Mai mal unterm Lindenbaum
1 Fräulein poppen,wär mein Traum noch schöner wärs mal unter Weiden hät "sie" ne Wäsch´aus reiner Seiden und nicht aus Polyester sunst wirds nix, mit "fester,fester"! :D |
Als Stein der Weisen oft gepriesen
hat Einstein es uns schon bewiesen E = mc2 woher er diese Formel hat ? er hatte Windows seinerzeit sonst wärn wir heute nicht soweit! jetzt hat es Gates, wurd trotzdem nicht besser, ist und bleibt ein Speicherfresser! |
I streichl die Goass und die Sau laßt an Schoaß - Joe Berger
|
i drah jetz durch, ich drah mi ham
i suach ma jetz an dickn Bam des Leben is versch.. und verzwickt drum hob i gestern a Nackarte gf....t! |
Zitat:
|
Heut fällt mir gar kein Spruch mehr ein
drum warts bis morgen,ich lass es sein den dichten ist schon eine Kunst bei der manch einer einen Vers verhunzt! |
Poesie von allerbester Sorte
sind Gedichte ohne Worte könnt man sie dazu auch noch verstehen wie wär die Welt doch schön. Einst sprach ein Dichter wortgewandt er schrieb die Worte in den Sand die Brandung siegte mit Getöse das macht auch Dichter sehr nervöse danach schrieb ers auf Papier und heute lesen es wir. |
Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
|
:roflmao: :ja:
|
Als Sprüche-klopfer ganz famos
schrieb ich diese Zeilen,...bloss liest sie jemand oder nicht, ist trotzdem nur a fade Gschicht wozu das Ganze und warum? damit geht die Zeit auch um hät davon ich mehr, ich schriebe Bände aus das Märchen, Ende! |
Feierabend ...
Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht. Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis Morgen! Und Morgen mit demselben Fleiße, geht's weiter mit derselben Scheiße. |
Ode an die Göttin des Linux
Oh,Artimisia, Göttin des Olynux,
die du auf Rosen gebettet, schenk mir ein Lächeln als Zeichen deiner Gunst dem, im Schweiss gebadet,vom Scriptus i Securitas dessen Antlitz verschämt zu Boden blickend um deine Gunst buhlend, sich vergrämt zurückziehend allen irdischen Freuden des Linux entsaget dem Schwert Excalibur den Todesstoss nicht versagt! |
"Säge nicht an dem Ast, auf dem Du sitzt, es sei denn man wollte Dich daran aufhängen."
"Liebet Eure Feinde, wielleicht schadet es ihrem Ruf." "Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast." |
Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch
Mädchen sei tapfer, denn rein muss ER doch Spreiz deine Beine, ich hab nicht viel Zeit Ich spend dir meine Samen in EWIGKEIT!!!!! AMEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Eieie
ich komm herbei!!!!!!!!!! |
Holodero
Da Voda sticht die Mudda ooooooooooooooo! |
12Polizei
34Feuer Hier 56Alte Hex 78Gute Nacht 910Schlafen Gehn 1112Heuln die Wölf! Ich muss Weg!! Gute Nacht ich hab heut ne gute tag verpracht! jetz fällt mir wirklich nix mehr ein!!!!!!!! |
inschrift auf einem grabstein:
gestorben ist sie mit 17 jahr' just, als sie zu gebrauchen war! :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |