![]() |
@roots - wo ist die antwort?
@roots
wo bittschön ist die antwort zu meinem thread hin? ------------------cut-------------------------------- Hallo artemisias1, ppaul hat zu dem Thema: python & apache geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Linux bei Forenübersicht. -> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...9&goto=newpost ------------------cut--------------------------------- ins datennirvana? greetz artemisia |
is ja eh da, bitteschön
|
@cindy ...
mh ... sorry ich find den beitrag von ppaul nicht greetz artemisia |
vielleicht hat er ihn ja gelöscht...
cin |
@cindy
das geht? ich dacht es geht nur editieren .... aber eh egal, des prob is gelöst. merci für deine mühe greetz artemisia |
Zitat:
|
who the fuck is ppaul?
|
|
Zitat:
|
http://bofh.ntk.net/Bastard1.html
"What was your username?" >clickety click< "But you haven't got any files in your account!" "Yes I have, you must be looking in the wrong place!" *now* she's calling me a liar... >clickety click< "Oh no, I made a mistake" Did she mutter "typical" under her breath??!? Oh dear, oh dear.. "I MEANT TO SAY: That USERNAME doesn't exist" "Huh? >wimper< It must do, I was only using it this morning!" DAS ist ppaul! ;) |
Zitat:
tja...paul... wer ist schon paul.... greetz artemisia |
paul findet meinen busen zu klein
und meinen hintern zu dick ..... sing: ich will so bleiben wie ich bin ...... du darfst ...... du darfst ;) |
@cindy ....
mein reden ... paul ... wer ist schon paul greetz artemisia |
Zitat:
paul ... wer ist schon paul ... :cool: :hehe: |
EUGEN - immer wenn man glaubt, mann kennt das Froum und die schrägen Vögel die da posten, wird man eines besseren belehrt.
:lol: |
grübelt ...
ich glaub ich hab mich vertan ... des hieß ned: paul ... wer is schon paul .... des hieß: _m3 .....;-) greetz artemisia btw: @godlike .... neugierig bin ich ja doch ... was hast denn nun in meinem thread geschrieben? |
ppaul ist der, der den audio restaurationsworkshop abgehalten hat...
die frage, wo paul ist oder wo die antwort ist, kann ich leider nicht beantworten. |
@PrinzRazzo: genau andersrum. ppaul hat nix mit Audio-Restauration aber vielmitLinux & Co. zu tun.
|
:rolleyes:
ich hab´ halt ´dacht... |
Zitat:
und lieber prinz du hast richtig gedacht, ppaul hat den kurs vorgetragen. |
@LF
zum gruß, mein freund:cool: |
:)
|
Nein, komplett FALSCH!!!!!!! ;)
Ist doch ganz einfach. Es gibt einen Linux-Paul (Der mit dem Pinguin tanzt) und einen Musi-Paul (Schießen Sie (nicht) auf den Pianisten) Der mit dem Pinguin ist ppaul, in der Zeitung zu finden unter P.Witta. Der zweite ist Paul M oder P.Müllner und der schreibt die Noise Area bzw. hält Kurse über Audiorestauration am Forumtreffen. Alles unklar? Wenn ja, dann erklär ich das nächste mal, was es mit "He, Martin" "Ja?" "Net du, der andere..." auf sich hat :lol: |
neumond - ahnungsloser lf vortreten, legt an f....
bin schon ruhig. sorry prinz - eigentor....... |
@mike
alles unklar |
*seufz
und warum antwortet mein paul nicht? greetz artemisia |
Welcher denn? :lol:
|
Zitat:
meiner halt ;-) ... welcher auch sonst greetz artemisia |
hi, artemisias1
ich melde mich jetzt wie befohlen ;) :hehe: |
wow.........mein paul ....
brav so :hehe: greetz artemisia |
Mein Paul, dein Paul. Paul ist für uns alle da
:D |
er lebt wahrscheinlich in den codezeilen des forums :D
|
@mike
skandal! ich bin nur für meine artemisias1 da ... und leben tu ich wo anders ;) |
pah, ich red mit keinen Fälschungen. Möchtegern-Paule ;) Tstst...
Für mich gibts nur zwei ECHTE Paules |
Zitat:
paule-fälschung verabschiedet sich ... |
Zitat:
greetz artemisia btw: war nett, dich kennengelernt zu haben *schmunzelt |
Zitat:
|
wow... endlich der echte ppaul ...
duuuuu ... was hast du in dem thread geschrieben? weil, python läuft unter dem apache ...aber nicht mod_python ... hast du einen tipp für mich? in unendlicher dankbarkeit *smile (mal die charming methode versucht) artemisia |
Zitat:
mod_python kann als modul problemlos aktiviert werden? aber machen wir doch im entsprechenden thread weiter... lg, paul. |
Zitat:
cin :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |