![]() |
Tipp Real vs. Bayern
|
Hoffentlich die BAYERN!
:D
bevor ich jetzt kollektiv gehasst werd... REAL rulez... Hoff sie steigen auch auf! bayern:hammer: |
popcorn
*aufspielfreu* *popcronmaschine anwerf*:cool:
|
was is eine popcronmaschine? ;)
der Tipp is klar: REAL!!! |
fussball is scheisse
@roots, senatoren es fehlt ein punkt in der umfrage fussball is scheisse (manche lernen wohl nie eine dritte antwort zuzulassen) |
Zitat:
|
wenns die ned interessiert brauchst ned eineschaun oda?
mir is egal wer gwinnt, i mag beide |
@pirate - sonntag verteilerkreis? :D
|
Zitat:
:hehe: |
REAL
Auch wenn ich net unbedingt der REAL FAN BIN, aber die BAYERN müssen ausscheiden suchtler die :mad:
|
hoffe stark auf Real, ich mag die Bayern nämlich auch nicht!!!!
:D Find's total bescheuert, dass sie nicht ManU gegen La Coruna bringen :heul: |
darf i in aner Stund a no voten?:hehe:
fredl pS: was i gern hätt und wie`s ausgeht, is fürcht ich zweierlei:( |
hm....
also nach reiflicher überlegung stimme ich für real, mir taugt spanien mehr als bayern ... ;) |
@ maxtc
na sicha, hoffentlich geht die tribüne ned nieda |
toooooor :D
|
Mist da war einer schneller, wurscht, die halbe Miete hamma!!!
|
REAAAAAAAAAAAAAAAL !!! :hehe:
:D :D :D |
yeahhhh :D
|
wie amateure, wie amateure, weißwurst macht träge, bayern hat verloren! :D:ms:
|
fußball is a proletensport! :hehe:
|
Zitat:
:hehe: |
aber was noch viel besser ist. ManU hat gewonnen:ja: :bier: :ja:
|
Real : Bayern
I sag nur eins: Gott sei Dank |
Zitat:
Man glaubt es kaum, aber Popcorn ist meist sogar kalorienarm und fettfrei. Dieser Popcornmaker ist ideal für Büro, Familie oder Verkaufstheke. Einfach handelsüblichen Trockenmais einfüllen, einschalten und schon nach wenigen Minuten sprudelt frisches Popcorn aus der Maschine. Je nach Geschmack mit Zucker, Salz oder Butter verfeinern. Kalorienarm und fettfrei durch Heißluftbetrieb. http://www.littlecornershop.de/bilder/popcinema.jpg ;) funzt wuderbar mfg schichtleiter |
Zitat:
nachteil: die popcorn sind mit heissluft erhitzt -> salz bleibt ned wirklich drauf -> schmeckt fad ausserdem passt ned wirklich viel rein riesen kochtopf mit öl und ganz viel popcorn rult gröba :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |