![]() |
Wieviel bekomm ich noch dafür? (P3 800+MoBo)
Es ist ein P3 800EB und ein MSI 6337 mit 815EP Pro Chipset und Sound on Port sowie Promise-Kontroller.
Ich könnt noch ein 225Watt ATX NT, CPU-Kühler und vielleicht sogar eine GF2 GTS mit TV-Out dazugeben. Was meint ihr kann ich dafür noch bekommen?? |
100-110 Flocken kriegst sicher noch
|
Mit Grafikkarte und Netzteil um die 220.-
|
Hmm ich wollt nämlich auf
AMD Athlon XP 1800+, 1533MHz, 133MHz FSB und Elitegroup ECS-K7S5A, SiS735 (SDR/DDR) umsteigen.... Naja, und eine schnellere Grafikkarte würd dann auch notwendig sein oder??? |
hast den 800er nicht erst bekommen? :D
wenn du schon umsteigst, kauf dir gleich ein ordentliches mainboard ;) kommt auf deine anwendungen an, eine schnellere grafikkarte kannst immer noch kaufen. |
was willst für board, prozzi, kühler und grafikkarte?
schick mir doch eine pm |
ja.. ich habs grad erst kauft, aber so schnell is das ganze gar nicht :( Ausserdem gibts Probleme mit meinem CD-Rom... (ein toller Grund um alles aufzurüsten :D) NAja, und jetzt bekomm ich noch halbwegs was dafür.. glaub ich. Was is den ein gscheites MoBo.. ich will meine SD.Rams eigentlich noch behalten, oder besser ich will keine DDR kaufen :D
Naja Raven, ich habe eine gewisse Abneigung gegen deinen Namen, desshalb verkauf ich dir nix :p Na, ich denke du wirst nicht so viel zahlen wollen, wie so mancher OTSler :D:D |
bitte was ist ein OTSler? und warum abneigung gegen meinen namen? mußt mir bitte erklären
|
p.s. nimm dir ein msi oder epox board wenn du eines für sd-ram suchst
|
raven 666 -> die Zahlenkombination 666 ist wohl etwas negativ behaftet ;)
Aber MSI und Epox sind auch wieder teurer :( |
>Wieviel bekomm ich noch dafür? (P3 800+MoBo)
Es ist ein P3 800EB und ein MSI 6337 mit 815EP Pro Chipset und Sound on Port sowie Promise-Kontroller. Ich könnt noch ein 225Watt ATX NT, CPU-Kühler und vielleicht sogar eine GF2 GTS mit TV-Out dazugeben. Was meint ihr kann ich dafür noch bekommen?? Wennst dazugibst einen ordentlichen Prozzi (z.B.: XP 2000) dann den Geizhals Tagespreis für den XP. Intel alleine ist nichts Wert, hat kurze Lebensdauer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
was hast gegen die 666?
also ich habe lieber eine teuflische liz hurley, als einen (schein)heiligen groer :D:lol: naja, wenn du nicht auf DDR umsteigen willst, hast eh nicht so viel auswahl bei den boards... wahrscheinlich willst wieder nichts ausgeben, aber ein schnelles system haben... das du nach einem monat sowieso wieder verkaufst :hehe: |
Zitat:
Was is denn mit der Liz Hurley?? |
das mit negativ behaftet stimmt auch nicht ganz!
ich hab mich (schulzeit: psychologie,...) genug mit diesem thema beschäftigt und auch müssen, daß ich weiß wie ich damit umgehen muß. auf der anderen seite hab ich diesen nick auch in diversen non-hardware-foren, wegen der einheitlichkeit... wennst mehr wissen willst, brauchst dich nur melden |
>MM: Danke auch für diesen wertvollen Beitrag
Bitte gern geschehen! Der Text hat viel gehirnschmalz gebraucht. Also sei so fair, und beteiligee mich mit 90% am Ertrag. :cool: :rolleyes: :D :p :rolleyes: :heul: :lol: :) :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Wieviel bekomm ich noch dafür? (P3 800+MoBo)
Zitat:
|
Zitat:
|
> Das Problem ist bei mir nicht aktuell, ich kaufe nur Qualitätsprozessoren!
So Billigsdorferschrottprozi kommt mir nicht in meine PC's!!!! :p :p :D :D :lol: |
Zitat:
|
Ja, aber nur zum unterlegen bei den Gehäusen, wenn der Boden nicht eben ist.
Wie bei den Wirtshausgartentischenfüßen!!!! |
Burschen ab ins OffTopic :D
|
>MM: Der Beitrag hat im OT nichts zu suchen!
Der ist fachlich, technisch, wirtschaftlich, ethnisch, ..... so qualitativ, dass alle daran teilhaben sollten. Du mußt das zwischen den Zeilen lesen, der Text ist nur zum Löcher füllen. :roflmao: |
Zitat:
ein wahres wort :hehe: aba Max Mustermann was is mit mein angebot? willst verhandeln? |
Oh, ich hab dein Angebot ganz überlesen. Muss jetzt mal schan wieviel mich eine neue GraKa kosten tät.
|
ab in den biete-bereich. ;-)
gruss, snowman |
Zitat:
was hast gegen das k7s5a? (ich frag nur weil ich das vielleicht beim pc von nem kumpel verbau..) |
Zitat:
|
Zitat:
Schlagt mir eine Alternative vor, ich lasse mich gerne beraten. Der Via KT133A Chipset ist halt auch schon etwas veraltet..welcher kommt sonst noch in Frage?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |