![]() |
Dungeon Siege..
An alle Leute die von Diablo II enttäuscht waren und gerne ein Diablo 2 ähnliches Spiel mit schöner Grafik und gutem Gameplay spielen wollen denen kann ich Dungeon Siege nur sehr ans Herz legen.
Ich habe mir jetzt die _probeversion_ runtergeladen, werde mir das Spiel aber sehr sicher kaufen, da es a) ein sehr gutes Spiel ist und b) ich mir seit geraumer Zeit (seit letzen sommer) kein spiel mehr gekauft habe, und ab und zu sollte man die Spielindustrie bisserl unterstützen :hehe: c) ich wills auch onlinespieln und weiß nicht ob das so einfach geht.. Ein Battle.net gibts halt nicht wo man mit Usern Tauschen kann. Jaa... kaufen leute kaufen ;) Ist um Äonen besser als D2. LG zAPPEL |
link, bitte.
|
Auf www.dungeonsiege.com kann man sich ein paar bilder usw. ansehen, auch ein paar movies. Hat sehr schöne Ausensezenen und auch die Dungeons haben eine sehr schöne grafik, und es macht irre viel Spaß.. eigentlich sollte ich ja für die Uni lernen ;)
LG zAPPEL |
auf www.pc-games.de kannst dir ein movie runterziehen, aber das kenne ich alles ja schon. eine spielbare demo das wäre was gewesen. aber wurscht kaufe es sowieso.
|
Meine spielbare "Demo" gibts bei edonkey.. aber ich würds kaufen ist auf jeden fall ein super spiel :)
LG zAPPEL |
Tja, hab mir die Vollversion besorgt.
Muß sagen, sehr mächtig das Game. Von der Grafik her schlägt es Diablo 2 um Längen. Und läuft sogar auf meinem 800er Duron mit TNT 1 sehr gut. Da kann sich Diablo mal warm einpacken. Zur Story kann ich nicht viel sagen. Hab gerade erst angefangen zu spielen. |
Ich hab mir jetzt bei amazon.at die englische originalversion bestellt, die kostet dort sogar weniger als die deutsche :) für die singleplayerkampagne braucht man angeblich 50h zum durchspielen (ich bin derzeit erst bei 10) und die multiplayer welt ist nocheinmal eine ganz andere story, und die soll NOCH größer sein :)
das spiel rockt einfach derbe ;) LG zAPPEL |
wie isn das im multi bei den kämpfen??
kann man da auch pausieren?? oder is dort eher wie d2?! |
habs noch nicht wirklich im multiplayer mode gespielt, aber bei meinen 10h single player spiel habe ich noch kein einziges mal die pause funktion gebraucht.. die party ist eigentlich immer schlau genug und man muss nicht elends lange befehle geben.. glaube kaum, das man auf pause drehen kann im mutiplayer, aber bin noch nicht dazugekommen.. sollte ich auch besser nicht probieren es könnte meinem studium schaden ;)
LG zAPPEL |
na dann werd ich mal am montag zum südlichen Bazar vor den toren wiens pilgern :)
|
es gibt noch keine dv aufpassen.
|
na die will ichma eh net antun
|
wo kaufen ?
hallo !
wo gibts denn das spiel schon zu kaufen ?? hab beim MM in wr. neustadt und beim saturn gschaut. ham's dort noch nicht ghabt. danke -hannes |
softwaredschungel zb: hat die us version
http://www.softwaredschungel.at/dsch....asp?ANr=34486 is aber teuer |
@Biri !
Seit heute gibt es die Englische Version bei Gameware.at um 58€ (Autsch!!!). Schätze, daß die Deutsche Version nicht viel billiger wird. Aber eine Überlegung wäre das Spiel wert, wenn es wirklich so läuft wie überall angepriesen (flüssige Übergänge vom Freien in die Dungeons! Blizzard schaffte das Kunststück nicht einmal bei einem 2D Iso-Spiel mit einer Uralt Engine!) Bei diesem Preis wäre eine Diskussion zum Zusammenhang: Preispolitik - Schwarzkopierer, angebracht!!! Bis bald beim Hack'n'Slay Dough |
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...418959-5982168
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...418959-5982168 schau dich um versand ist frei ab bestimmten preis glaube 4o euro. |
Ein Arbeitskollege kauft es sich heute, der wird mir sicher morgen davon erzählen. Aber was er bisher erzählt hat hörte sich wirklich gut an.
Nur die Preise sind in der letzten Zeit wirklich unglaublich hoch. |
wo kaufen...
...erstmal danke für die auskünfte !
ich hab halt gmeint, obs das spiel nicht ev. schon in einem dieser "compter großmärkte" (MediaM, saturn, usw.) gibt. aber anscheinend noch nicht... bestellen über amzon ist mit zu teur + via nachname zu umständlich. und bestellen beim softwaredschungel um 79€ !! => ja wohl ein schlechter scherz ! :( -hannes |
Beim Amazon steht aber auch dabei "ab 2. Mai"
|
...habs mir am 17. (zusammen mit einem buch) nun doch bei amazon bestellt. die engliche version. hast recht - da steht: ab 2.mai.
eigenartig - soweit ich das verstanden hab, haben einige die englische VOLLversion ja schon. hab mal in einer werbung von amazon gelesen: "...bestellen sie jetzt und sie habens zum erscheinungstermin !" (frei übersetzt) na mal schaun, wann ich's jetzt bekomm. ;) hab mir inzwischn die demo davon angschaut - finds nicht sooo gut, wie viele gschrieben habn. -hannes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |