![]() |
Betriebssystemumfrage:
|
win rools
aber bitte nur nt kernel
|
win2k rules!
|
WIN2K WIN2K WIN2K
go go go :lol: |
nt ab version 5 ...
|
definitiv w2k - von allen billy-betriebssystemen das beste :)
|
Definitiv Linux, und es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Man muß sich nur ein bisserl damit beschäftigen.....
|
Beim Betriebssystem ist es wie beim Obstler: am besten sind die selber gebrannten :lol: :bier: :hehe:
|
Dos rules! - nie mehr nen BlueScreen! :ms:
D_T |
Zitat:
|
Re: win rools
Zitat:
|
:roflmao:
dass gilt aber jetzt nicht! D_T |
W2K -> läuft seit über einem Jahr ohne einen Absturz -> das beste Windows das es bis jetzt gab !!
wolsei |
Zitat:
|
na, das ist win2k :p
|
sollte es uns zu denken geben, daß mehr leute für dos als für linux stimmen (momentaufnahme)...
|
Zitat:
|
Windows 2000 rulet gewaltig.
Leider dürfte das nur eine einmalige Ausnahme von Microsoft gewesen sein. Windows XP suckt nämlich gigantisch. |
Zitat:
Von der usability und Absturzsicherheit ist es so ziemlich die beste Kombination am Markt. |
Amiga-Dos.
Mein erster (Amiga2000) und letzter Computer der mir nicht ein einziges mal abgestürzt ist. Der C64 ist sogar mal abgestürzt. ;) |
loewe, was hast du denn mit deinem Amiga gemacht? nie abgestuertzt? glaub' ich nicht so ganz. die "Guru Medidation" ist doch noch heute legendaer. da ist ein bluescreen ein lercherlschas dagegen!
trotz oder gerade deswegen: AMIGA forever!!!!! |
Gameboy
|
Zitat:
Komisch, immer gespielt und nichts Pasiert. Naja, bin dann eh auf nem 286 (oder wars ein 386?) Umgestiegen. :heul: |
Zitat:
zu der amiga geschichte: Ich kann mich noch ein meine 'lieb' blinkenden beiden grünen LED's erinnern... jedesmal wenn er abgstürzt is.. :eek: ;) |
ABAKUS :lol:
|
für DoSe und LinSux stimmen nicht viele :p:D
WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS WINDOWS :D:lol::D |
@roots sperrt ihn, bannt ihn, er mogelt, doppelpostings
|
win 98
ist das eigentlich noch dos oder schon windows :D ;) :D
|
Re: win 98
Zitat:
|
Alle Win9xe (da zählt natürlich auch ME dazu) sind ja gar keine Betriebssysteme, sondern nur mehr oder weniger gute grafische Aufsätze für das Dirty Operating System (DOS)!!
|
Warum hängen so viele mit Wxxx , weil keiner mehr die DOS Commands kennt.
Ohne DOS mit Windows nix los!!!! |
Windows rules, aber wie lange noch ?
Hoffentlich nicht mehr lange :mad: :ms: |
windows/linux mischbetrieb
das beste von jedem rult noch gröber |
immerhin liegt dos noch vor mac os, aber immer noch ein Posting hinter linux
|
Schaut eigentlich nicht gut aus für Linux?!
|
> Schaut eigentlich nicht gut aus für Linux?!
Entschuldigung aber des kommt mir so vor wie wenn man mit einem zölibatären Pfarrer über das Kamasutra diskutiert. Also jeder der nicht wenigstens ein paar Wochen ernsthaft mit Linux oder irgendeinem anderen Unix-Derivat gearbeitet hat, sollte sofort von dieser Umfrage ausgeschlossen beziehungsweise nicht berücksichtigt werden. Beides hat deutliche Vorteile, je nachdem was ich machen will. Nur Leute die beides kennen, und zwar mehr als nur um ein Spiel zu starten oder im Menü herumzuklicken, können das beurteilen. Ich schätze mal, die meisten die für Windows gestimmt haben, kennen nichts anderen und glauben alles andere ist nichts, nur weil sie keine Ahnung davon haben. Die Trauben sind mir zu sauer, sagte der Fuchs :lol: |
Zitat:
|
> es soll auch leute geben, die kein linSux brauchen
Aha, und deswegen ist WinDoof besser ? Da komm ich irgendwie nicht mit ... |
Hab beides probiert. Kenn mich mit Linux ehrlichgesagt wenig aus -> Frust -> Windows wieder schätzen gelernt.
|
hab linux probiert, bin allerdings nicht über die Installation hinausgekommen, un dos taugt mir so, weil es (in abgespecker Version) auf Disk passt, und im realmode läuft, daher keine Segmenttierung usw.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |