![]() |
Diablo 2 LOD -- komme nicht weiter
Bin im Nightmare Level und auf dem Plateau wo die 3 Steinsäulen stehen. ( weiß leider nicht genau wie die Gegend heißt )
wenn ich das Buch aufschlage werden die 3 lebendig. Ich hab leider keine Ahnung wie ich die besiegen soll !! Meine Charakter : Barbar Level 47, Level Nightmare Hab ~ 2700 Atack Points und 3500 Defense Points Sollte doch reichen um 3 Gegner kalt zu machen oder nicht ? Bitte um Hilfe ! |
hehe
oft versuchen und ncoh a bisserl weiter aufsteigen wenns net gehen sollte, das sind die ahnen und das sind nunmal so ziemlich die beschissensten gegener im spiel. Viel spass ;)
|
wie schon gesagt ... draufhauen ...
mit magie sind die besser zu besiegen ... spruch loslassen und wegrennen ;) |
Geh ins offene Battle.net und laß einen Level80-Charakter die Ahnen killen. Unfair aber effektiv.
|
Hehehehe
die waren ja gar kein problem, wohlgemerkt mit der richtigen waffe hab jetzt ein Beil oder sowas , hab jetzt 280-450 Damage Points, mit Conz. Attack sogar > 650 und was am besten ist, 6% Life stolen per hit, ist ja ein Traum, bei jedem treffer werd ich wieder fast ganz aber der hell level hats ganz schon in sich... werde mich mal so gegen level 60 durchhacken ( 53 bin ich schon ) |
barbar...... is mir im lod viel zu schwach - zauberin rulez... - ich sag nur 3000 feuerwandschaden.....
|
das einzige, was da rulez, ist die assassine - da hab ich bei den urahnen im alptraum nicht mal gehustet oder ein großes rega gebraucht
|
das kann ich nur bestätigen, meine "kleine" rennt jetzt auf LV 84
|
Wie habt Ihr die Assassine denn geskillt? Ich spiels ja nicht mehr, aber in den unteren Levels hab ich mit der relativ wenig Spaß gehabt.
|
also meine habe ich @45 aufgegeben, keine verteidigung - immer eingegangen im alptraum dschungel
|
ich arbeite haupsächlich mit der feuerfalle und mit dem schatten ...
außerdem hats ein paar tolle items ... |
hi an alle Diablo2 LoD Spieler
also al erster mach ich spiele grundsätzlich nur im B-net und im Hardecore-Modus ich finde der beste char ist die Nova-Sorc habe eine lvl 99 Novasorc "NoVa-NiGhT" und die killt act1 normal bis act5+baal hell (sogar ahnen in hell bei 8 player) wie schon gesagt im hardcore modus daher noch nie gestorben NoVa-Sorc rules PS: Hi Atlan bitte melde dich wieder mal |
So nebenbei - kann ich meinen Level von Diablo II dann mitnehmen, wenn ich LoD spiele?
|
du kannst die charaktere für lod konvertieren ...
manchmal gibts aber probleme dabei ... gruß pc.net |
ja es gibt nur probs wenn du gecheatet hast :)
und dann geschieht es ihm recht!!! Den das was mom im b-net los ist ist eigentlich ne frechheit (accound hack, idem hack, trade hack, usw....) |
dank euch - hab nicht gecheatet - möcht nur nicht mit den ganzen fights wieder von vorne beginnen müssen um einen annehmbaren Level zu erreichen.
|
meine assassine ist jetzt level 72 und steht kurz vor urahnen/hölle
wenig verteidigung, das stimmt, aber mit gut ausgebautem phoenix no problem - eineisen und fertig sie sollte viel leben haben, und zudem benutz ich als zweitwaffenvariante einen schild "Rhyme" (shae-eth) und klaue "Malice" (ith-el-eth) - zusammen mit tigerschlag geht jeder goldie ein wie nix (außerdem hab ich in der hölle sämtliche resistenzen auf max - das hilft ungemein) |
ich weiß nicht, mit schild macht nicht so viel spaß das spielen
|
Zitat:
Würd ich nicht so sagen - So viel wei in letzter Zeit ist noch nie zuvor passiert. ca 27.000 Account die von Blizz wegen div. Cheats, Hacks gelöscht wurden allein in den letzten 2 Wochen. |
Hi @ Gandalf
Zitat:
Zitat:
es wurden irre viele acc zum teil ohne schuld gesperrt(meine 2 accs waren leider auch darunter) habe sie aber wieder bekommen da blizzard keine verwenden meinerseits von hacks bemerkt haben Hacks zahlen sich wirklich ned aus und es stimmt auch! |
weiters Problem ....
ich bin im Hell und es geht mir ned so gut, sterbe hin und wieder...
kannst ja nix machen, zu schaffen machen mir die schei* monster die imun gegen physischen schaden sind !! was soll ich denn bitte mit einem barbar ( level 55 ) gegen die engel (??) in der Sanctury machen wo ich das Buch finden soll ? ICh hab ja keine zaubersprüche ! weiters finde ich Tal Rashas Grab nicht !! Ist mir auch schon vorher mal passiert ... wo ist dann das zu finden ? hab schon alles 2 mal abgesucht , aber no chance |
Skill Amok macht auch magischen Schaden.
Geheime Zuflucht durch das Portal (Symbol anschaun) ins Tal der Magier. Dort dann die rcihtige Grabkammer finden. Es ist die Kammer wo auf dem kleinem Stein vor dem eingang das gleich Symbol wie vorhin ist. (Das richtige Symbol siehst auch wenns Q drückst und in die questübersicht kommst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |