![]() |
Haderer Buch über Jesus
Hat des schon wer? Wie ist es?
Sind darin nur Karikaturen oder nur Text? |
Karikaturen und Text :D
ich habs nicht ... hab nur in einer buchhandlung kurz reingeschaut ... |
Passt, schon bestellt ;)
Jesus loves you :D |
kann mir wer kurz beschreiben was ein "buch" ist :confused:
kommt des auch von microsoft |
Zitat:
|
Ein "Buch" ist ein Teil, mit dem man sich die Zeit vertreibt, bis der Fernsehreperaturdienst kommt. :D
|
Zitat:
|
:eek: boa ey
Aber anscheinend stimmt mit der Fernbedienung was nicht, denn ich kann nicht weiterschalten wenn ich eine Seite fertig habe :confused: |
haderers illustration nach hing jesus nicht am kreuz, er lag nur so da, weil er beim letzten abendmal zu viel :bier: hat :D:lol:
|
Haderer angeblich (!) auf die Kritik Schönborn's:
"Wieso was ist so schlimm dran, er hat Jesus eh nicht beim onan*ere* gezeichnet" Auch Kanzler Schlüssel hat schon Stellung bezogen - war gestern eine ganz amüsante Diskussion auf orf.at |
Und was hat Schüsselchen so von sich gegeben?
Im Prinzip hat sich Haderer ja keine bessere Werbung wünschen können. |
hab leider die diskussion bei orf.at nicht mehr gefunden, jedenfalls steht schüsselchen hinter schönborn (kein wunder ;-)
es waren hauptsächlich die posting amüsant. tja, haderer darf sich jetzt die hände reiben, eigentlich müsste dich kirche doch froh sein, schliesslich spricht haderer eine ganz andere personengruppe an die wahrscheinlich die kirche nie erreicht |
Zitat:
|
Stimmt, Deix ist besser!
http://www.fdr.at/fdr/fdr01/bildmate...er-messias.jpg |
wieder einer von denen, die keine ideen ham und dann irgendwas machen um aufzufallen...
|
:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |