![]() |
x-Box um 299 ????
Ja spinnen die?? statt 475 wie von ms empfohlen und bei manchen händlern auch angepreist
kostet sie beim softwaredschungel nur noch 299.- Euro Sind das echte fälschungen oder was? :D Oder soll ich noch 2 wochen warten und sie dann um 199,- kaufen! :D |
ja sei doch froh
aber warscheinlich kosten die controler dazu dann 100€ das DVD LW zu Spielen 200€ :lol: |
die 475€ sind der empfohlene Verkaufspreis von Microsoft. Kein Händler ist gezwungen die XBox auch um diesen Preis zu verkaufen, er könnte sie auch verschenken. Nur meistens ist es dann so das die Geschäfte die Spielkonsolen mitsubventionieren. Das heisst der Verkauf lohnt sich eigentlich gar nicht aber dafür kommen mehr Leute ins Geschäft und kaufen vielleicht auch andere Sachen!
|
Das war mir schon klar das das der "empfohlene" Verkaufspreis
ist(war). Trotzdem find ich das is ein wahnsinn dieser Preisverfall, da braucht ja Nintendo´s GameCube gar nimma antanzen außer er kostet soviel wie der Gameboy :) |
Re: x-Box um 299 ????
Zitat:
hat man ja am Anfang gesehen, alle auf deutlich unter 400.- und jetzt ist praktisch fast jeder wieder beim empfohlenen MS Preis, also musst erst gar ned drauf warten das der Preis, der eigentlich eh ned sinkt, sondern mehr stark schankt, noch mehr "sinken" sollte |
an solchen aktionen sind schon manche händler pleite gegangen ...
dann nämlich, wenn sie die geräte unter dem einkaufspreis verkauft haben ... tw. sind dann die mitbewerber hergegangen und haben den gesamten lagerbestand aufgekauft um die teile dann zum üblichen preis weiterzuverkaufen :D |
Naja mir is wurscht mir kanns nur recht sein wenn ich sie wo um 299€ kaufen kann .
Und ih glau da bin ich nicht der einzige . |
War heut dort und hab halt eine mitgenommen
angebot gültig solang der vorrat reicht(wollen sich wohl wieder nur auf software konz. :) )und nur 1 stück pro person |
Werd ma nächste woche vielleicht auch eine holen wenns noch so billig is bevor ih wieder 479.- zahlen muss.
|
Also ich spiel auf dem PC, brauch nix Konsole kaufen gehen.:p
|
dito, bis ich alles gespielt hab was da noch rumliegt ist schon die XBox III draussen :D
|
Leider gibt es aber sehr viele gut games net fürn Pc !!!
|
die aktuelle WCM dazu lesen - langer Artikel über X-Box Preisverfall - sehr gut gemacht :D
|
Muss MZ recht geben: lest den WCM Artikel!
Leider gewinnen Firmen ihre Kunden nicht mehr mit Qualität, Service usw... sondern beseitigen einfach die Konkurenz mit Preisdumping, Quersubventionen, per Anwalt etc. Leider :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |