![]() |
Wie ist denn Max Payne auf der X-Box (grafikmäßig)
das würd mich interessieren - die screenshots auf der verpackung sehen ja geil aus
was für eine Auflösung verwendet die XBox eigentlich?? |
|
beim cosmos gitbs es wohl schon, und wer sich eine xbox kauft nimmt auch zeimlich sicher max payne
|
glaubst?
ich denke das Halo beliebter sein wird max payne kennen viele schon vom pc |
Wozu brauchst die X-Box Version, wenn die PC-Version weniger kostet.
69€ würd ich sicherlich nicht ausgeben für ein Spiel, das es auch für den PC existiert. Die Auflösung ist bei der X-Box sicherlich niedriger als beim PC da der Fernseher bis max. eine 700er Auflösung zambringt. |
Naja ich hab zwar nur screens gsehn und das spiel noch net zockt aber am PC hats ma besser gefallen .
|
Naja grafikmäßig kanns sicher net besser sein...Monitor hat doch immer eine bessere Auflösung als ein Fernseher!
|
a glaubts i was das alls net?? - aba trotzdem würds mit interessieren
|
Auf dem PC is einfach was anderes !!!
|
XBOX=KACK
Nein, ernsthaft, wieso eine Konsole kaufen, wennst eh einen PC hast? Schade ums Geld! |
also ich finde das für richtige spielefreaks eine konsole besser geeignet ist
jedes spiel läuft wunderbar und keine fehler außer bei shooter spielen da hat der pc die nase vorn ich kann mir nicht vorstellen ein spiel wie halo, max payne, oder andere, mit einem controller zu spielen |
Also für Shooter nur Pc der rest wie Beat em Up´s is einfach besser auf konsolen noch dazu da es einige spiele gibt auf konsole die am Pc nie erscheinen werden !!!
|
Und umgekehrt genauso. Ich bevorzuge RPGs und Strategie, da gibt es fast nix auf Konsole.
|
ich weiß noch wie sinnlos C&C auf konsole war, die steuerung ohne maus - wäh....
aber trotzdem würs mich interessieren wie zum teufel noch mal maxpayne auf der xbox ausschaut, dass es an a gf3 nicht rankommen wird is ma schon klar |
Ein Bekannter von mir hat das Ding an seinem Heimkino-Projektor hängen, da wollten die Kinder den ganzen Tag nicht mehr weg...:lol:
|
Zum reinen Spileen find ich Konsolen schon besser, da gibts 100%ig kein Ruckeln, mit Grafikdetails muss man sich auch nicht rumärgern, und man kann sich sicher sein, dass man nciht gleich in einem halben Jahr neu aufrüsten muss.
|
Naja das mit den ruckn stimmt net ganz sie zb. Fifa2002 auf PS2 ruckelt auch manchmal !!!
Und auf nem meinen 16:9 kommen die spiele schon geil rüber . Und auf nem Projektor muss ah sicher ur geil sein is ma ber a bissl zu teuer und kein platz. |
auf www.xbox.com/maxpayne gibts a paar Bilder
|
also ich hab heut irgendein game auf der xbox beim cosmos gspielt - nur kurz irgendein ego shooter, die texturdetails und polygonanzahlen sind supa, aber die auflösung is so ähnlich wie 800*600beim pc, und das is doch etwas unbefriedigent weil da bringen grafikfeatures wie bumbmapping usw fast nix mehr
|
@Alter
Zitat:
Ich kann mich zwar irren, aber ich glaube Strategie gibt es ja genügend auf Konsole, wenn auch eher hauptsächlich auf den neueren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |