![]() |
win on cd 50
kann ich mir irgendwo 1 testversion downloaden??? bei roxio hab ich noch nichts gefunden.
|
brauche dringend antworten!!!
|
mir gings genauso
hab über all nach ner testversion gesucht aber Roxio wollte anscheinend nirgendwo eine veröffentlichen (hatte wohl angst vor Crackern:lol: ) da hab ich mir das ding vom Kumpel geliehen und.................nichts geht :heul:
Naja muss ich mit leben:cool: |
Hallo Hoshibrother!
WinOn CD5 brauchst nicht testen, den es ist ein Super Brennprogramm. mfg Wolter |
warum die testversion ?? ;)
such unter morpheus/kazaa/grokster bzw. im gnutella netzwerk, mit 55 mb hast die vollversion, serial is dabei |
Zitat:
|
1.) keine persönlichen angriffe
2.) woher willst du das wissen? 3.) warum nicht?? |
Is nur so, dass es nicht gerne gesehn wird, wen man auf Möglichkeiten hinweist, die einem Zugang zu illegaler SW schaffen.
Solltest schon wissen wie das hier herinnen is |
Er ist auf dem besten Weg in die Verbannung :hehe: .
|
Zitat:
dann wärs ja nicht veröffentlicht ;) und du hast sicher auch einiges davon zuhause,odr? |
übrigens; was nutz die beste software (in dem falle winoncd 5), wenn du keinen gültigen code für die updates hast? diese kannst nur von der webseite beziehen und dafür brauchst eben einen gültigen usercode :D
hehe, es zahlt sich doch aus gewisse proggis zu kaufen! :p |
Zitat:
Klar weiss wahrscheinlich eh jeder wie man es herkriegt - aber schon das alleine is ein Grund um es nicht posten zu müssen, es weiss eh jeder. Aber ich glaub um das gehts ja ned, sondern um die Forumregeln. That's it. |
² mopok
denk mal nach... wenn du bei allen möglichen share-netzwerken nach updates für winONcd suchst, wirst du auch ALLE finden :P ich distanziere mich an diesem punkt von dem inhalt meiner postings und zeige mich nicht dafür verantwortlich :ja::engel::D |
Nur weil es die Möglichkeit gibt, muss ich sie nutzen?
Nur weil ich hier im Forum Leute bannen kann, muss ich es tun? Liebe Leute, dass es Wege gibt, Software illegal zu organisieren, ist allgemein bekannt. Nur soll dies in diesen Forum nicht besprochen werden, siehe auch Forumsregeln http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln wenn jemand damit Probleme hat, es zwingt ihn niemand hier zu posten. @<<>>serious<<>>, soll ich mich auch von Bannen deiner Person im Forum distanzieren, nachdem ich es gemacht habe? :ms: wäre eine Vorgangsweise, die der deinen entsprechen würde. |
² enjoy2
glaubst du, ich verklag dich, wenn du mich ausn forum bannst?? dann komm ich halt wieder... :ja: |
naja, der serious kommt langsam in die pubertät... da spielen die hormone verrückt... vielleicht glaubt er, dass er sich noch im geizhals forum befindet.
|
da maXTC is auch a ganz lustiga :D
mittlerweile hab ichs auch kapiert... aber warum glaubst du, dass du dich einmischen kannst, nur weil du ja so ein perfekter freewarebenutzer oder software-käufer bist ? aber wer is das schon?? außerdem glaub ich, dass der enjoy2 schon alleine genau einschätzen kann, was er von mir hält, und jeder kann das, aber nicht jeder sagt es, denn was du von dir gibst fällt unter persönliche angriffe :) zwar nicht im falle des argen aber solches steht auch in den regeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@serious - soll ich mich jetzt fürchten?
@ferry - darum hast du noch immer kein WCM shirt :D:p |
Zitat:
Nur gibt eben nicht sehr viele, die im Forum lautstark bekanntgeben, dass sie illegale erworbene Software verwenden. |
serious - ich habe keine raupkopie installiert. du hast jemanden dazu aufgefordert eine strafbare handlung zu begehen, also überleg dir in zukunft was du schreibst.
ich habe ein paar original programme, der rest ist freeware oder sind testversionen. ich brauche mir nicht 1000 raubkopierte programme runterladen, wenn ich dann nicht mal in der lage bin, mit einem freeware programm eine grafikkarte zu übertakten :lol: |
² maXTC
wer hat gesagt, dass du dich fürchten sollst?? wenn ich jetz so wäre wie du würd ich sagen, dass du dir wieder allerhand mist zusammenspinnst, aber ich bin ja gott-sei-dank nicht so wie du und deswegen sag ichs nicht :D:lol: |
² maXTC
denk doch mal nach !!! du spinnst dir schon wieder jede menge zusammen !! hast du dir meinen thread durchgelesen?? so, dass du auch verstehst, was mein problem is, hm? das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht schaffe mit dem dreck zu übertakten, sondern dass es das gegenteil vom erwarteten ergebnis liefert... falls es so is, wie du es schilderst, dann poste doch dazu einen beitrag, oder tu es auch nciht, niemand zwingt dich oder fordert dich dazu auf (genau so wenig wie ich den hoshibrother aufgefordert hab). schönen abend und gute besserung. |
Zitat:
und im übrigen gibts soviele vollversionen auf div. Heft-CD's,das die genügen für ONU's,Firmen setzen eh alles von der steuer ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |