![]() |
wcm 167 & die post
mein wcm 167 will nicht zu mir :heul:
wahrscheinlich hats der postler gfressn ... wenn i den erwisch, na wart ... ich sammle schon sämtliches papier, dass ich finden kann - des muß er dann a schlucken :ms: :hehe: |
lol
hmm, naja meins liegt grad vor mir, soll ich dir vorlesen ;)
|
In spätestens 2 Wochen hasts
Ich sprech aus erfahrung:mad: |
Tröste Dich, ich warte auch noch.
|
Re: lol
Zitat:
|
Ist eine gute Idee, da kannst mir auch gleich eins bringen.
|
mein 167 ist diesmal auch erst am Dienstag gekommen, nicht wie sonst immer am Freitag, schätze der Osterpostverkehr war schuld
|
der osterpostverkehr kanns nicht sein, denn die pc-welt kam gestern
(sonst freitags oder montags) und das tv-media (bitte jetzt nicht hauen, tv-media nicht e-media ;) - das ist günstiger als ein krone-abo, wenn man nur das tv-programm braucht ;) ) ist auch heut eingetroffen ... achja, wenn ihr in nächster zeit von einem mit zeitungspapier vollgestopften postler hörts - ich sags gleich, ich wars nicht *unschuldigbin* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibs zu in Wirklichkeit hast eh a Women Abo :hehe:!
|
nein, meine frau steht mehr auf geschmackvollere sachen -> gusto
(stammt allerdings auch aus dem gleichen verlag :lol: ) |
es ist noch immer nicht da :heul: :heul: :heul:
|
Meines auch nicht! Vielleicht sollte ich es mir selber holen, ich wohne ja nur 1 KM Luftlinie vom Verlag entfernt ;) .
|
ganz so nah wohn ich zwar nicht, aber ich könnte auch am heimweg vorbeifahren (is nur ein klitzekleiner umweg) ...
|
und noch immer nicht eingetroffen ...
so, jetzt reichts mir: der postler wird gemästet (hab eh genug altpapier :ms: ) und morgen kauf ich mir eins in der trafik ... doppelt bezahlen für einmal bekommen :mad: |
Ich hab's auch noch nicht! :mad2:
|
Zitat:
http://www.tvgenial.com/ Die digitale Fernsehzeitschrift als Freewareprogramm TV-media? Was will man mit einer Ferhsehzeitschrift, die NICHT interaktiv ist? Und für so was zahlen manche auch noch Geld... zt,zt |
Zitat:
ohne ein programm downloaden zu müssen ;) ... aber was mach ich, wenn ich wissen will, was jetzt läuft und der rechner nicht eingeschalten ist? da ist der griff zur programm- zeitschrift wesentlich schneller/bequemer, odr? gruß pc.net |
Zitat:
Gibts bei dir sowas? Ich bekomm immer so ein Gefühl, als ob ich jemanden umbring oder einen Obdachlosen einfach auf die Straße werf, wenn meine Hand in die Nähe des Power-buttons kommt.... Außerdem ist mir das egal, weil ich sowiso nie einfach so vor den Fernseher sitz. Entweder es kommt was (Simpsons, Star Trek, ...) oder es kommt nix gscheites, und die paar Zeiten damerk i mir noch! |
ok, ok ... von den wichtigen dingen weiß ich eh die beginnzeiten ...
aber um herauszufinden wann ein interessanter film läuft brauch ich auch eine nachschlagmöglichkeit ... und den pc kann ich leider nicht in der u-bahn lesen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, ich hab´s auch noch nicht. Anscheinend sind die Postler jetzt wieder Computerbegeistert:mad: .
|
Eine Frage:
Im WCM 166 steht "Erscheinungstermin nächstes WCM 8. April" Jetzt bin ich ganz :confused: und :verwirrt: . Ist die WCM 167 jetzt schon erschienen oder nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |