![]() |
php & mysql webspace
hi,
suche nen webspace, der mir php 4 und mysql bietet.. sollten mind. 10 Mb sein und nicht mehr als 50EUR im Monat kosten.. bitte um schnelle antwort.. |
wenns für nen clan is ---> www.strikenet.at da hast soweit ich weiß php mysgl weiß i ned. aber is kostenlos nur weiß i ned ob da das komplette php unterstützt wird.. denk aber ned :( muss ich mich mal erkundigen.
ps: is php schwer?? |
php is net schwer -> ähnlich turbopascal
is net für nen clan |
www.inode.at
www.viennaweb.at www.sprit.org www.activeisp.at www.arweb.at Lange Liste www.webhostlist.de :D Sloter |
arweb.at ist am besten, da bin ich auch, das service ist erstklassig und günstig ist der auch. :D
|
Hallo [SWoT]BetuX
ich habe meine seite auf tirolspace.at liegen. --> Unter Sun Server kosten die 10 MB 7,25 EURO im Monat.
phpmyadmin und mysql 1db inkludiert. Greets Elke |
dumme frage aber is php gratis oder kostets was? wenns was kostet; wo krieg ichs her? und gscheite tutorials/bücher gibts wo?
|
Zitat:
tutorials auch dort. Brauchst aber einen webserver. Unter apache.org kannst du dir apache webserver herunterladen. Elke |
bzgl. webserver: ich nehm amal an es ist (zumindest bei chello) ned ganz legal aber das is ma wurscht :D muss i ma dann no extra a domain "kaufen" oder is da dann zb. www.raw-clan.at dabei?
merken die von chello dass da ein webserver rennt? weil das wird denen denk i ned taugen :) danke im vorhinein |
und wenn ich schnell noch fragen darf bevor ihr eifrig postet :)
gibts auch wo deutsche tuts? |
sorry, ich muss schon richt post-geil wirken :)
gibts zum apache-server kein istall-file?? wie installier ich das drum? |
Webserver und chello
LOL post geier
:D zwecks chello und webserver --> kannst ja so configurieren dass er nur auf 127.0.0.0 rennt und nicht auf deiner chello IP. wenn über chello deine webseite betreiben willst - langsam und compi müsst 24/7 online bzw. in betrieb sein. domain hast keine dabei aber wenn dir eine kaufst kannst über ip pointing (A) eintrag im DNS auf deine chello IP pointen. apache webserver gibts auch für win32 systeme unter apache.org kannst dir den downloaden. deutsche infos für php unter http://www.phpnet.de/index.php greets elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |