![]() |
CS-weapon-scripts !!
ich hab ein weapon script, mehrere sogar...
das problem is, wenn ich schreibe: bind "a" "+usp; echo --]status: USP[--" dann geht das nicht, und wenn ich nun ein alias schreibe wie hier: alias he "buy; menuselect 8; menuselect 4; wait; menuselect 0" dann löscht CS das einfach raus !!! das bind dazu bleibt, aber das alias is einfach weg, und die sache geht nicht !! weiß wer von euch, wie ich das richtig mache?? |
du machen wie?
wo hast du die aliases definiert? die aliases schreibst am besten alle in die autoexec.cfg die wird automatisch ausgeführt, dann kannst auch alles verwenden... es lohnt sich in solchen fällen immer, auch professionelle scriptpacks als vorlage zu verwenden.... und wennst einmal deine aliases definiert hast, würd ichs unterlassen, im spiel die controls über die GUI zu ändern, da geht dann einiges verloren... und lass das grausliche "echo irgendeinblödsinn" weg wenn du eine waffe auswählst, is nur lästig und uninteressant... imho zumindest ... siehe die beiden dateien die ich angehängt hab... das sind meine autoexec.cfg und meine config.cfg, die funktioniern auch in genau der form... |
huiuiuiuiuiuiui
das sieht ja schwierig aus... hast du auch bei den grafikeinstellungen viel herumgefummelt?? weil sonst nehm ich gleich deine config, bin zu faul :hehe: |
hab alles bis auf die binds im spiel selber gemacht (ausser halt einige kleine tweaks) aber die falln ned ins gewicht...
kompliziert is des gar ned, musst dich nur ein bissl damit beschäftigen.... |
² valo
hab mich grad wieder damit gspielt, JETZ gehts nämlich auch, er kauft zwar die waffen und so... aber er schließt das menü nicht !! habs mit deiner probiert, habs probiert mit menuselect 0; hinten dran, buy; menuselect 0; auch probiert - geht alles nicht :heul: wie kann ich das menü schließen lassen ??? |
bei mir is das "clmenu;"
du aliases sind in der autoexec.cfg gespeichert... das ding ist NICHT mit cs 1.5 ausprobiert worden, unter 1.4 hats noch funktioniert... |
warum nehmts euch ka fertiges script und editierts sas einfach?
www.cs-u.org/aliases |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe
Zitat:
:roflmao: bei mir genau noch 16 tage.... |
i hab mir das a ned selber gschrieben, sondern aus netten funktionen die ich bei anderen gesehn hab mein eigenes zusammenkopiert...
dann noch ein bissl in den scripting sections diverser seiten nachgeschaut, wie die bestimmte sachen lösen und das wars... keine garantie dass das wo anders läuft... :D |
ok ihr scriptprofies
wie funzt das script jetz?:o habs gsaugt instaliert alles eingstellt es geht aber ned für was is dieses rcon tool? |
wennst kein rcon auf an server hast dann vergiss es...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |