![]() |
Wo kann man....
Diese kleinen Eigenschaften/Zweinamen oder was das auch immer seien soll einstellen??
damit mein ich die message, die über den sternen steht, bei mir ises "principal" und ich hab andere gesehn, die das umgestellt haben, ich find das aber nicht !!! jetz will ich das auch umstellen, bitte um rat ! |
das kannst du erst umstellen, wenn du 1000. postings hast und mind. 200 tage im forum bist.
siehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=Sterne |
danke, dauert wohl noch :D
|
na die 1000 hast du schnell, wenn man deine Posts zählt - aber wie schauts mim informationsgehalt aus?
aber ich bin für eine titelbeschränkung auf 2 Jahre |
² zend
meinst du mit zweiterem, ob in allen meinen postings was halbwegs brauchbares herauszu lesen is?? :D:lol: |
Ich bin dafür alle Postings zu Zählen, nicht nur die Im Offtopic :D
PS: Ontopic Beträge: ca. 1330 Gesamte Beträge: ca. 3130 |
² Gifty
Zitat:
gesamtbeiträge sinds nicht, meine auch nicht, und deine scheinbar auch nicht...:confused: |
Zitat:
on topic: ca. 4145 off topic: ca. 6812 :D |
hmm, interesant wäre es, die Postings im OffTopic abzuzählen :ms:
:D ;) :lol: |
lol
und pro minus punkt muss man einen €uro in die forumskassa zahlen :D |
Zitat:
das wäre auch eine Finanzierungsmöglichkeit für das Forum, bin neugierig, was Tom dazu sagt ;) :D |
naja, das ist dann so wie bei den gratis sms ... auf einmal sinds
nicht mehr gratis ... dann werden sich's nicht mehr soviele leisten können/wollen das wcm-forum zu besuchen :( besser wär da schon, für jeden verfassten beitrag so 10 €-cent als urheberrechtsabgabe an den verfasser auszubezahlen :hehe: |
Zitat:
|
@serious genau das
|
Wo sieht man denn die Off- und OnTopic Beiträge?
Hab jetzt im Profil gesucht, aber nicht gefunden? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |