![]() |
Verpackung, Größe der Schachtel eines 21/22" Monitors ?
hi,
trage mich mit dem gedanken mir in nächster zeit einen 22" IIYAMA HA202DT monitor zuzulegen. jetzt müsst' ich halt wissen wie ich so ein ungetüm in ein auto bekomme und in welches, wenn eigenes zu klein sein sollte. also wenn jemand weiß wir groß so eine 21/22" monitorschachtel sein könnte, dann bitte posten. danke! grüße maxb |
ziemlich genau ein 5ocm würfel also 5ox5ox5ocm.
beim ditech liefern sie ihn dir um wenig geld. oder ein taxi - kombi bestellen, wird bei dem preis eines 21er oder 22ers auch nicht wirklich ins gewicht ( zwischen 33 und 45 kg ) fallen oder ? |
Zitat:
muss mal geschwind in die garage gehen messen ... :D |
@Lord Frederik
bist du dir da sicher :confused: die schachtel meines 19" Belinea Monitors hat ca. 62x62x55 cm, da kann ich mir das messen ersparen. aber wieso sollte die schachtel kleiner sein :( . . . also vom Auto aus würden 80cm noch gehen, könnte aber knapp werden :confused: |
Maße des Bildschrimes T × B × H 479 x 493 x 500 mm laut Homepage
@lf, 50x50x50 kann net ganz stimmen, allein der Bildschirm hat dies schon würde meinen, dass die 80 cm knapp werden imho ist das beste, beim Händler anrufen, wo man den Schirm kaufen will. |
|
Falls die Schachtel wirklich zu gross ist, lass Dir den Monitor auspacken und nimm nur den Monitor mit. Der sollte doch in ein normales Auto passen und Du hast den Vorteil, die Schachtel nicht entsorgen zu müssen.
|
LF hat recht wenn der monitor in dünner plastikfolie eingeschweißt ist :lol:
spass beiseite, aber das ist gleich der nächste punkt wo kaufen? hab' nur goldadler im geizhals gefunden ... :ms: ... und dort schon bezüglich größe angerufen, gemailt ... :ms: :mad: :ms: |
Maße T × B × H 479 x 493 x 500 mm
ok plus styro und karton sinds aber auch nicht mehr als 62er würfel. kaufen peluga oder krob. peluga magaretenstrasse, krob in mödling. krob vorher auf preise aufmerksam machen. beides aber gute händler also geschmacksache........ |
Hi!
Verpackung eines Iiyama VisionMaster500 (21-Zoll Monitor) 60 x 60 x 58 cm |
Zitat:
|
sonst kauf dir einfach einen kombi oder einen bus, dann ist es egal wie groß die schachtel ist ;)
|
Zitat:
aber wenn Du meinst :confused: peluga nix lagernd krob, in mödling, naja mit auf preise aufmrksam machen meinst du wohl handeln ? kann man da generell noch was rausholen ? PS: die peluga kontaktseite kann man ned amal richtig ausdrucken :mad: |
Zitat:
|
lol
einen polo kombi? oder einen kombinationskraftwagen laut zulassungsschein? :lol: |
Zitat:
aber wie ich bereits oben angefürt habe, mein auto ist limitiert auf 80cm hohes ladegut :cool: ... und was heißt hier zulassungsschein, den hab' ich gestern extra dafür gestohlen :p |
krob handeln ja. peluga und krob sind beide von der braven und guten sorte, aber selbstverständlich kannst du ja bei goldadler :heul: kaufen.
|
Hast du nen..
.... Smart oda was???:lol:
mfg CHECKER :cool: |
Zitat:
goldadler: + billig + lagernd ~ Erreichbarkeit - kein service peluga: + billig + brav und gut + Erreichbarkeit - nicht lagernd krob: + brav und gut ~ lagernd ? ~ preis 5% höher - Erreichbarkeit was tun :confused: werd' mal nächste woche abwarten. wichtig ist noch ein parkplatz vor dem geschäft :lol: |
Re: Hast du nen..
Zitat:
Weil aber dir kürzeste Seite nur 479mm hat, dürfte sich das doch leicht ausgehn. Nur bei Händlern in Wien kann ich euch leider nicht behilflich sien!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
VW Passat Variant TDI (Highline) :cool: |
:D
|
Zitat:
Meine Masse stammen auch aus einem Passat... @moose: :hehe: |
Die Idee, das man die Schachtel beim Händler läßt is jo ganz gut. Aber bei Belinea wird nur Garantie gegeben mit originaler Verpackung (wie es bei anderen Firmen ist weiß ich nicht)
Also sollte ma des Ding 3 Jahre aufm Dachboden auslagern, wenn man nicht einen Aufpreis von 50 Euro (Angabe laut Belinea) oder so bezahlen will. mfg compi |
du hast recht, allerdings kauft hier im forum maximal 1er von 2oo einen Belinea.
|
Ich find das recht witzig, dieses forum ist voll mit goldadler erfahrungsberichten, und jetzt will schon wieder jemand dort einkaufen :rolleyes: . Ich hör schon jetzt das gejammer, mein monitor funzt nicht aber goldadler will ihn mir nicht umtauschen weil ich ihn angelblich selber ruiniert hab.
|
nicht so einfach
Zitat:
Ich kann nur hinzufügen das ich meinen 21" Nokia Monitor mit Schachtel NICHT in meinen VW-Kombi (VW Polo) gebracht habe und auf eine größeres Gefährt warten mußte - etwas peinlich das Ganze... |
21er sollte sich locker in einem Passat Variant ausgehen. Ich selbst habe einen Passat Variant, und da passt ein 21 Zöllner inkl Verpackung rein.
Nre ist auch sehr empfehlenswert. Hab 70% meiner Hardware dort gekauft. Und Parkplatze gibts dort auch. Vor der Eingangstüre kostet der allerdings 30 €:lol: |
IIYAMA 22" : 59,5x58x58 cm die Schachtel
|
Borg dir halt dachträger aus.
|
Danke an Alle, die Schachtel war wirklich nicht größer als 60cm und schwer ist er auch nicht gewesen!!!
Hab' heute mein Erspartes zusammengetragen und mir den Iiyama HA202DT Vision Master Pro512 gekauft (beim Peluga). Das Bild ist super und viel besser als das von meinem 19" Belinea. grüße max PS: achja, die eingebauten Lautsprecher sind wie erwartet ein graus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Villeicht brauchst du deinen alten monitor ja nicht mehr und willst in loswerden....
|
Zitat:
(der 19" Belinea kommt zu meinem 2.rechner (siehe profil)) grüße maxb |
@15'': Nein, so was hab ich auch, obwol ich kein Müllhändler bin...
@19'': Schad |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |