![]() |
write random useless data...
i such ein programm, dass mir eine meiner festplatten mit irgendwelchem datenmüll in beliebig grossen dateien vollschreibt.... :D
also praktisch wärs, wenn man das laufwerk angeben kann auf das geschrieben wird, die datei grösse is wurscht und wenn die platte voll is, wird das proggi eh unterbrochen :D |
hast noch qbasic?
=> Code:
Open "c:\datei" for output as #1 Wird aber nur bis 1-2 GByte funzen. wg. Dateigrößenbeschränkung. ausser du verwendest a gscheits bsys |
hm, ka
als anmerkung... es sollt unter w2k funktioniern.... :D [edit] und das ding sollt mir ~152GB vollschreiben :D:D:hehe: |
na dann code ich dir mal schnell was :)
|
|
da bidde.
mehr brauxt ned. :D |
Es gibt ein Sofware von AnlogX die diese Funktion bietet, ist sogar "relativ" komfortabel.
link |
Zitat:
naja, mal sehn wie gut das ding arbeitet... |
|
w2k datenträgerverwaltung, geht ganz gut, braucht nur lang.... :D
@sesa_mina das proggi is goooooiiiiiiiilllllllll :hehe: :bier: habs grad auf meine c: platte ausprobiert, schreibt ganze 1970MB in genau 91 sec. ;) |
ich würd gern wissen wozu du das machst..
..ausprobieren obs die HDD packt oder wieso?:eek: |
:)
ne kleine verbesserung.. du kannst die filegröße angeben :D das obige programm kann max. 6.4 GByte wegen dem filesystem und so. hier angehängtes is praktisch ident aber halt um genau das bisschen besser das es ausmacht. :D |
@flosteiner
siehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=51860 mein letzes posting @sesa_mina mir isses eigentlich egal wie grosse dateien das ding schreibt, hauptsache ich krieg die platte einmal voll :D |
@valo
alles klar! Bequemer als alle DivX von CD auf die HDD zu kopieren, ha?:D |
Zitat:
da müsst ich ja sonst ~ 250 cds auf die hdd kopiern.... na das tu ich ma ned an, so kann ich fernsehn, essn, was immer ich grad machen will nebenbei und mir geht keine zeit verloren wie als wenn ich zum cd wechseln zu spät kommen würd.... :hehe: :D |
so.... das dauert...
bin bei 76.000 beschriebenen MByte, schreib seit mittlerweile 2 stunden und hab schon 3.053 dateien zu je 25 MByte auf der platte :D kann mir somit schon ausrechnen, wie langes es brauchen wird, bis ich die ganzen daten dann da drauf hab die dort drauf kommen solln.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |