![]() |
Case-Mod mit PU-Schaum
|
wenn ich das sehe, muss ich an Karl´s Signatur denken ;)
bzw. das Langeweile mit Dummheit austauschen ;) |
Um Weltliteratur zu zitieren:
"Die spinnen, die Schweizer!" |
ich würd sagen die ham`s sich immer schon leich gemacht :D
|
hmm funktioniert das auch mit einem etwas höher getakteten pc ála XP 2000:-))
|
a so a schwachsinn
absolut umbauunfähig |
Zitat:
aber wennst du dir den text durchgelesen hättest, dann wüsstest du das, dort stehts nämlich :D |
Krank echt krank:D :D :D
|
auf das gesicht des chello technikers wäre ich gespannt, wenn er die netzwerkkarte einbauen muss :D
|
Zitat:
|
Da fehlt aber noch a klane Modelleisenbahn
die um den "berg" fährt :) |
Mal überlegen...hätte noch ein paar Schaumdosen von unserem Fensterverbau da...:lol: aber coole Idee!
|
also leise ist er bestimmt
und kalt wird der CPu auch net..... |
:hehe:ich hab schon immer gesagt, montageschaum is einfach nur geil
|
also wenn ich ma das so anschau glaub ich mir kommts hoch.
das schaut schrecklich aus! aber is ja nur meine meinung :) |
|
Zitat:
Kannst des mal wiederhohlen? :ms: |
die spinnen die Schweizer.....fahren ja auch nur Reiskocher... :D
|
Komm mal rüber
dann klären wir das von Mann zu Mann Kennst du schon das Buch: Wie kratze ich mich von der Wand? :hehe: |
nö kenn ich net,
ich kenn nur wie klatsche ich dich an die Wand :p ach und was soll ich darunter verstehen Zitat:
|
edit:
5€ auf Schweiz. ;) :ms: |
also ich bin für einen fairen wettkampf ...
schweiz (loewe) bekommt den pu-schaum und [edit:]friesland[/edit:](anfänger) die [edit:]gummibälle[/edit:] :hehe: |
Zitat:
wenn schon auf Deutschland ;) edit: nein besser auf Friesland :) |
EPPLA, wenn das so ist, dann natürlich
5€ auf Schweiz :ms: |
Zitat:
|
Glaub ich net.....
wenn das Photo von Dir beim Fallschirm zusammenbauen/rollen???? eines von dir ist, bist du HÖCHSTENS 195 cm Kurz und 20-30 Kg leichter als ich.... :D .....aber nu laß mal gut sein...lohnt net sich zu Streiten wer hier jetzt der Böse gefährliche ist....;) |
Zitat:
:bier: :bier: Brost |
|
genau das Bild meinte ich:
"dicke Backen beim Fallschirm zusammenlegen" :lol: und bevor du sagst ich trau mich net, ich hatte schon eines drin nur ich hab den Space gebraucht und es deswegen gelöscht.... ..bevor du jetzt was sagst: ICH HAB KEINE DIGICAM |
Dicke Backen
Das hat noch keine(r) zu mir gesagt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Fühlst du dich jetzt seelisch labil???? http://www.kaltmacher.de/images/smiles/devil.gif
oder willst mich nur verarsc... |
Krank
Da sieht man wieder was es für kranke Leute gibt.:hammer:
|
Zitat:
|
olta das is a gröber geiles teil - da machts a weniger wann es fallen lässt..... :D :D - jetzt brauchst noch a nadja dass sich da comp net so allan fühlt (nadja - pflanzenmaskotchen unsrer klasse -siehe mosse pic)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |