![]() |
programm für id3 tag gesucht
hallo leute!
suche ein spezielles id3 tag prgoggi. habe schon diverse "normale" ausprobiert. es sollt aber dieses feature haben: es sollte für ein oder mehrere mp3 files das i-net bzw cddb befragen und fehlende informationen in den tag schreiben. bei mir ist meistens nur interpret, titel und album vorhanden. wichtig wären aber noch jahr, genre usw. gibt´s sowas überhaupt? mfg cybermungo |
Würde mich wundern, wenns sowas gäbe. Es wäre natürlich ungemein praktisch, aber woher soll das Tool wissen, um welchen Song es sich denn gerade handelt, vor allem, wenn gar keine Infos vorhanden sind...
Greetz! GangMan |
wie ich ja vorher geschrieben habe, sind mindestens der interpret und der titel vorhanden und bei manchen auch das album. und zwar sind die ersteren nicht nur im tag sondern ja auch aus dem dateinamen zu erkennen..
mfg cybermungo |
Da gibts so ein plugin für winamp das songs zu erkennen versucht.
*urlausgrabundnichtfind* nennt sich Moodlogic funzt auch recht brav :) |
|
OK *sofortdownloadundausprobier*
mfg cybermungo |
ausprobiert und für schlecht befunden.
1. läuft über credits, die man kaufen muß. zum freischalten nix gefunden 2. hat nicht mal sehr populäre songs erkannt. vielleicht meldet sich ja noch jemand... cu cybermungo |
*kaufen* musst da mal GAR NIX.
kannst auch selber Songs 'identifizieren' und damit mehr credits bekommen. |
natürlich, aber das ist ja genau die arbeit, die ich mir ersparen möchte, oder? dann kann ich bei meinen songs den tag eh selbst bearbeiten...
mfg cybermungo |
Das suppertagging feature der Musicmatch Jukebox Plus kann das.
Leider keine freeware :( |
Zitat:
http://www.musicmatch.com |
@maxb
danke für den tip. ich benutz die jukebox 6 basic eh schon lang, auf dieses feature bin ich aber noch nie aufmerksam geworden. mfg cybermungo |
Zitat:
grüße maxb |
http://xdev.narod.ru/tagscan_e.htm ist möglicherweise auch brauchbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |