![]() |
Hochwertige DVDs
jipp - wollte das thema mal eröffnen da einige dvds echt spitze zusatzaustattung haben
ein freund hat sich zb die aktuelle Akte X Staffel gekauft - das ist wahnsinn´, ich glaub 8DVDs oder so, da sieht man ewig dran, kostet auch entsprechend 130€ oder so ALien Legacy box is spitze auf tomb raider bin ich gespannt - sollte morgen im postkasten liegen MädchenMädchen war für 15€ echt total in Ordnung, The cell hatte ein geiles cover ja was fällt euch noch so ein |
Ich hab mir unlängst die Tarantino-Collection (Pulp Fiction, Jackie Brown, From Dusk Til Down) gekauft.
Hauptsächlich bei FDTD gibt's haufenweise Extras, wie zum Beispiel ein Making-Of in Spielfilmlänge. Kann ich nur empfehlen! |
-Matrix
-Independence Day SE -Gladiator Star Wars hab ich zwar nicht, soll aber auch sehr gut sein. |
Stirb Langsam 1&2 SE hat auch super Ausstattung.
Weiters Terminator 1&2 jeweils die neuen Editions. Sleepy Hollow Platinum Edition ebenfalls (hier gibt es auch eine neue DVD ohne der Bonus DVD). |
Wie konnte ich nur T2:UE vergessen!!
Die DVD ist der Hammer. Die Hard 1+2 ist mir noch zu teuer, aber sicher ganz gut ausgestattet. |
Tomb Raider is ein Scheiß, welche Special Effects sollen da bitte erklärt werden? Bestenfalls B-Movie Niveau!
The Cell: perfekt Soldat James Ryan: auch gut Nur noch 60 Sekunden: bester Ton |
tombraider is echt nocht so toll, aber ich habs mir auch gekauft
aber eines is bei tr eine frechheit vonm film kommt eine 2 miütige belehrung mit ton das man den film nicht kinder unter 12 zeigen soll, also des is ja echt arg |
Zitat:
|
na was soll ich machen du spassti?
mich freund das ich den dodeln beim saturn 25€ gespendet hab? keine angst ich weiß genau was du meinst |
Die idiotischen Vorspänne bei den DVD´s nerven mich auch schon.
|
El Mariachi/Desperado - Collector's Edition: alleine der Regiekommentar von Rodriguez rechtfertigt den Kauf der DVD
U-571: 120 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten DVD Das fünfte Element - Remastered DeLuxe Edition: 175 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten DVD Natural Born Killers - Letterbox Edition: speziell den Kritikern des Film sei die Zusatz-DVD ans Herz zu legen T1 - Special Edition, T2 - Ultimate Edition und Star Wars - Episode 1 wurden schon genannt. |
jo t2 is perfekt kein nerv vorspann nix, aber die deutsch version kann man vergsessen, weil ja das 10 jahre später nachsynchronisierte irgendwie :o**** kling ;)
|
Der Schuh des Manitu soll ja super Bonusmaterial haben. (Habs aus der Beschreibung rauskopiert, damit ich nichts vergess;))
• Disc 2: Über 1,5 Std. Bonusmaterial • Die "Legende": halbstündiges Making Of, Produktionsnotizen, Hintergrundszenen, alternativer Anfang, entfallene und verpatzte Szenen • Winnetouch's Urlaubs-Dias • Special Effects Featurette • Marketing Wüste (Trailer, TV- und Funkspots, Bullys TV-Auftritte uvw.) • Abahachi's Stammbaum (Interviews mit den Charakteren) • Bleichgesichter (Biographien und Interviews mit Cast & Crew) • DVD-Rom Part mit jeder Menge Spielen, Links und spannenden Informationen mfg Nestrus |
âb besten sind die mitschnitte vom synchronstudio!
|
Zitat:
|
fallen euch keine weiteren ein????
|
ich find tr ned so toll seis vom film oda einfach nur weil da layer wechsel innerhalb einer szene stattfindet
batman collection :) hat fast 400 ats kost predator 2, obwohl die quali scho am video spitze war simpsons season 1 sind auch spitze hat scho wer die collection boxn von blade runner oda matrix? tät mich echt interesseirn ob die ihr geld wert san weiss wer obs die uncut von alien 2 auf dvd bei uns gibt? |
also i hab die collection-box von matrix ...
die dvd ist zwar nicht anders als die einfache version, dafür ist des original kino-poster und die filmphotos genial. gruß pc.net ps: ich freu mich schon auf die box von mib & miib |
also cih werd mir zuerst mal miib anschaun, ob er nochmal so genial wird ist die frage, meistens (eigentlich fast immer) kannst die 2ten teile vergessen, bringen meistens wenig neues und bauen nur aufm alten auf (jüngstes schockerlebnis mummy 2, weiß nicht der 1te schon sch und dann der 2te erst, dann wäre da noch rush hour 2 ....)
|
Zitat:
wirklich viel bonusmaterial vorallem der auftritt in tvtotal ist gut |
Mumie I war irgendwie was neues - lässig!
Mumie II hat so ziemlich den geilsten Sound nach Star Wars Episode I, deswegen hab ich sie mir auch kauft. (beide Teile - aber einzeln nicht in der Box). Rush Hour 2 - mein Gott, der Film ghört echt verboten, Teil 1 ist nicht schlecht, aber der Zeite nur mies. Men in Black II bin ich schon gespannt wie der wird, weil der erste war wirklich gut gmacht (auch die DVD). |
Damit mal von nem anderen Film as tr geredt wird, und zum Vorfreude wecken:
Lotr - The Fellowship of the ring DVD-Boxen: Releasing November 12, the 4-disc Special Extended Edition contains an additional 30 minutes of the film not seen in the theatrical version. Some of the additional scenes include:
Two discs contain the film and the remaining two discs add up to more than six hours of additional content. Among the content will be Peter Jackson's commentary. More details to come on the exact nature of the extras content as New Line is still finalizing the details. Also, as far as we know the four-disc set only includes the "Extended Cut". That means if you want both the theatrical version and the extended, you'll need to buy both DVDs. Finally, there is an awesome Collector's DVD Gift Set also streeting on November 12 that looks amazing. It is a huge, gorgeous box designed by the legendary Alan Lee. The gift set contains the 4-disc version, two bookend statuettes by sculptor Sideshow Weta, the National Geographic "Beyond The Movie" DVD, and several collectible Decipher game cards. No word on price as of this writing. (von: http://dvd.ign.com/articles/356/356226p1.html) |
LOTR wird sicher nicht schlecht, nur ist ja eine Megaabzocke dahinter.
Zuerst kommt die normale Version raus, 2 Monate später die längere Fassung, und nach allen drei Kinostarts noch eine Superbox. Das ist Abzocke pur. |
Und eine Version vom ersten Teil hast vergessen, die Collector´s Edition, mit Poster und Bücherregelhalter oder so.
|
Gemein ist vor allem, dass in der erweiterten Box NUR die 30min längere Version drin ist, so dass man sich die Kinoversion extra kaufen muss, wenn man die auch will.
Und das mit der Abzocke hab ich mir schon gedacht, wie ich das erste mal gehört hab, was der kostet!:eek: |
Bonusmaterial
Also ich könnte bei den DVD's auf das Bonusmaterial verzichten. Mich interessiert ein guter spannender Film, nicht das langweilige Gequatsche, wie gut doch der Film sei. Oder wie viele Szenen man in der Endfassung rausgeschnitten hat. Sollen sie doch den Film in der Kinofassung und in einer langen aufspielen. Den Rest könnte man sich meiner Ansicht nach schenken, mich langweilts nur.
|
Du würdest also für eine DVD, die in der Herstellung billiger als VHS Kasetten sind, auch mehr als für eine VHS zahlen, nur damit du den Film in einer besseren Qualität siehts?
Bei den jetztigen DVD Preisen ist in meinem Augen das wichtigste Kaufargument für Leute ohne Raumklang-Anlagen das Bonusmaterial. Irgendwas sollte die DVDs schon noch von den VHS-Kasetten unterscheiden, finde ich. |
Für mich ist das Bonusmaterial sicher kein Kaufanreiz. Die DVD-Preise finde ich generell unverschämt. Leider sind sie in den letzten Jahren sogar raufgegangen.
|
also cih wart bei lotr wie bei star wars biss so die große mega sammelbox rauskommt - de kommt ja sicher und die kauf ich mir dann - mich zipfts immer wenn ich mir (sowie bei alien) 2 teile kaufe und wieso sollt ich dann die alien legacy box kaufen?? - die doch einfach geiler is....... :mad:
angeblich gabs bei lotr die möglichkeit 700ösn zu zahlen und dafür wird man im abspann von der dvd verwewigt - hat das außer mir auch noch wer gehört??? - das is abzocke aber was ist ist keine abzocke?? - ich zahl lieber geld für eine dvd als für ein game, schön langsam fällts mir nämlich auf wieviele alte spiele bei mir rumstehn... |
In den Usa gibt´s schon die sogenannten High Quality DVD´s die auf jedliches Bonusmaterial verzichten der Qualität willens. Ich muss auch nicht unbedingt massen an Bonus haben. Meist schaue ich mir sowieso nur die geschnittenen Szenen an und villeicht ein making of. Aber den ganzen Film hinweg ein Audiokommentar tue ich mir nicht an. Das Hauptargument bei mir ist eben die besser Qualität des Bildes, der Surroundsound und die bessere Handlichkeit der DVD.
|
Die Qualität sollte natürlich nicht leiden, aber wenn man so wie bei schuh des maitou ne 2. DVD hat, dan ist das doch nett, dann rentiert sich das Geld wenigstens.
Gute Filme würd ich schon auch ohne bonus kaufen, aber es gibt nicht viele gute. Bei den meisten rentiert sich in meinen Augen das viele Geld ohne Bonus halt nicht. |
Übrigens von Sixth Sense und Sleepy Hollow gibt es jetzt günstige Single DVD´s. Ist im prinzip die erste DVD der ürsprünglichen Platinum Edition.
|
My 2 (Euro)-Cents:
Von der Qualität und austattung ist auch Final Fantasy ein Wahnsinn! Eh klar der Film war nie Analog. ;) Highlander Endgame (RC1) ist von der Qualität recht gut, was mit gefallen hat das der Komplette Film als Rohschnittfassung drauf ist. Ist recht interessant zu sehen wie ein Film ohne Digitale Filter, special Effects usw aussieht. Lustig ist auch das sie eine Nacht-Scene in der fertigen Fassung in eine Tage-scene verwandelt haben. :) Die anderen guten sind eh schon genannt worden wie Matrix, Starwars EP1 (Das Making of ist genial!), T1, T2 Ultimate Edition (Hab noch immer nicht alles gesehen), Akte-X. Frage: wer von euch benutzt eigentlich den Genialen DVD-Profiler ? Mit dem kann man seine DVD Collection toll zur schau stellen. :) Das Service is free, man läd sich einen kleinen Client runter und um eine DVD zu seiner collection hinzuzufügen muss man nur den EAN-Code (Strichcode) eintippen. Sonic's Collection (ist nicht ganz aktuell. Muss die Letzten Filme noch eintragen...) lg |
FF hätte mich auch interessiert, ist mir aber noch zu teuer.
Hmm, der Profiler ist nicht schlecht. Da kann man seine Sammlung auch zur Schau stellen :). Jetzt muss ich nur noch meine DVD´s auch zusammensuchen ;). |
also ich hab auch die T2 version in der einen metallbox was da extra zeug oben is wahnsinn bis hin zum storyboard also die is es wert
und jetzt hab ich mir vor kurzen von TNG die erste box kauft die is auch cool zwar "ned so viel extra draug" aber cool und endlich kann ich picard ind co in X sprachen hören hehe und XX untertitel *G* und auch der preiss von 100€ is okay für 7DVDs |
Zitat:
zum thema "extra drauf": die beiliegenden sammelbons kannst dann gegen extra-dvd's oder einen aufsteller eintauschen! gruß pc.net |
beim cosmos hab ich de box erstanden um 100€ :) war das billig? :hehe:
|
naja ... in ö kosts überall sonst mindestens 109,-- ...
bei amazon sogar 113 komma irgendwas ... dafür gibts dann aber die letzte staffel gratis ... |
Wieviele Staffeln gibts?
7 oder so glaube ich? => 13€ x 6 = 98€ Kein Wunder daß sie die letzte Box dazuschenken. |
Don´t PANIC
auf amazon kann man jetzt
Per Anhalter durch die Galaxis vorbestellen ~30€ coole verpackung(darauf steh ich) und witziger inhalt mit einigen features werd ich mir glaub ich bestellen lg woodz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |